+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Sorry habe Chaoz gepuscht

Eine Diskussion über Sorry habe Chaoz gepuscht im Forum GCC. Teil des Clanforen Generals-Bereichs; Hi, sorry ich habe SubChAoZ ode Chaoz gepuscht. Das Spiel war ein klassisches Remies. Die Map war Wasser bombe und ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC

    Sorry habe Chaoz gepuscht

    Hi,

    sorry ich habe SubChAoZ ode Chaoz gepuscht.
    Das Spiel war ein klassisches Remies.
    Die Map war Wasser bombe und er attakierte mich mit Boomer.
    Diese konnte ich mit Zerstörern vernichten und bin in seine Basis.
    Er hatte keine Werft mehr und konnte, weil er keinen Bauhhof hatte auch keine mehr stellen.
    Für meinen Teil hatte ich ca. 30 Zerstörer aber nur noch 2 Gi's.
    Ich hätte nur seine Yuriraffi zerstören müssen und die Spatenmänchen hätten seine letzten 2 Bauwerke erledigt.
    Leider schoss er sie ab und so blieben auf meiner Seite 30 Zerstörer und 40 Tausend Kredits und bei ihm Kraftwerk, Radar und die fahrende Raffi.
    Ich bin mit den Zerstörern nirgentwo mehr rangekommen. .
    Er bekniete mich, weil er seine Punkte nicht loosen wollte und wir einigten uns auf ein Freewin für mich unter anderen Clannamen seinerseits.
    Take it easy liebe Gemeinde aber es gibt kein Remies Button.
    Und es war eins, ich konnte nicht und er noch weniger.

    Im übrigen musste er danach noch einen raushängen lassen von wegen er ist Top 100 Spieler etc. uns er verstehe nicht, wie er unentschieden spielen konnte.
    Ja Ja, diese von sich überzeugten super Spieler das ich nicht lache, in einem Freewin zu urteilen wie man selber drauf ist.

    Also nichts für ungut der Monat zählt ja eh zum Testmonat und ich möchte auch nicht, dass er sich aus dem Fenster stürtzt.

    Ich habe Screenshots fall sie jemand sehen möchte.
    Obwohl, die Stats sagen eigentlich alles.

    n8
    Dembo

    Achso der Typ hiess SubChAoZ .
    <center></center>

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    na gut für mich nop, aber mit flat hätte ich ihn warten lassen und zwar lage.

    aber jens, wie du sagst ist dieser und wahrscheinlich auch der nächste monat noch test bei gcc mit yuri und von daher "so what".

    wir wollen ja auch frieden mit unseren gegnern.

    ein unentschhieden button fehlt halt, aber der wird nicht kommen,

    warum eigentlich? +/- 0 für jeden, was würde ww sich da aus der krone brechen?

    warum komen die nicht selbst auf diese idee, haben die zu wenig gute spieler in ihrem team?

    cu

    joshix

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-
    hm jens du hättest nur kurz vor den letzten gebäude schiessen müssen ,dann gehen sie auch kaputt .aber das hatte ich auch schonmal auf bering gehabt er nur panzer ,ich nur see und war in der mitte.ich hab ihm gesagt ich kann warten er hatte keine flat also ist errausgegangen lol

    achso matze ,gandalf und flo haben auch gegen die gespielt,wo matze am anfang rausflog und wir noch gewonnen haben,tolle topspieler nichtmal 3 vs 2 können die gewinnen

  4. #4
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Hi,

    ich weiss nicht ob es gereicht hätte, die waren so ziehmlich in der Mitte, also nicht inder Mitte der Karte sondern in seiner Base.
    Ich hatte ja damit spekuliert den Yuri Sammler abzuschiessen, um die Spatenmänchen auf meiner Seite zu haben, aber er hat in dem Fall sein mobilen Geschützturm zwischen die zwei Gebäude geparkt.
    Da verkaufst Du extra noch deine Gebäude um 2 Gi's zu haben und die gehen eins zwei fix drauf.
    Also ich habe versucht den Sammler zu mir zu ziehen aber nix da.
    In der Tat es fehlt ein Remies Button.
    Josh, wir hatten ja auch schon die Situation.

    Achso, gestern hatten wir noch schöne Spiele mit dem alten OneDeluxe.
    Wenn man ihn zu -CCCP- dazuzählen würde, könnte man sagen wir haben -CCCP- auf Beringstrasse abgezogen .
    Ok, das erste auf Wasserbombe ging in die Hose, da hatten wir irgendwie uns für das zweite Spiel ausgeruht.

    Trotzdem ist Yuri als Game einfach nur geil, zumindest bis jetzt, solange die Cheater noch nicht die Oberhand gewinnen.

    Es ist schon wieder erstaunlich, auch wenn ich mich wiederholen sollte, ohne Cheats stehen ganz andere Clans an der Spitze der Ladder. Nicht war Todie?

    MFG
    Dembo
    PS: Heut ist Freitag und ich bin fit und habe nächste Woche URRRRRRRRLAUB. Yuri ich komme.
    <center></center>

  5. #5
    Obergefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    201
    Clans
    GCC

    Tiemplee watzn dat, ey....

    Jo, da waren wir doch gestern garnicht mal so gut, Jens....und trotzdem hats für die beiden gereicht. Hatte ja fast ansatzweise was von Tiemplee

    Gute Voraussetzung um für eine weitere Runde "Russisches Roulette" !!! :aug:

    TOTTOLIX
    ...be one with GCC

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-
    ja es geht auch ohne cheats.werde heute abend wohl nicht kommen ,bin noch sauer wegen meine letzten 4games(3mal cheater)

  7. #7
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Rosenheim
    Alter
    39
    Beiträge
    254
    Clans
    -CCCP-
    mmm ich kann für diesen Monat wohl auch nicht mehr eingreifen, fahre morgen auf Messe nach Düsseldorf bis zum 1. 11.

    Ich hoffe ja dass wir bis dahin wieder unter den top 3 sind ... hab gestern leider 2 mal gegen Y*R verloren (jetzt auf 3) ... kacke ging jedesmal nur im 2 Gebäude, die er/sie länger halten konnte als ich
    aber waren trotzdem gute Spiele

  8. #8
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Flo,

    der MOnat hat sowieso nur noch paar Tage.
    Welche Messe ist denn in Düsseldorf?

    Aber stimmt, ich kenne solche Spiele, wo Du mit Erntern fertig gemacht wirst und sein letztes Gebäude nicht weg bekommst, oder wo es darum geht, wer als erster alle Bauwerke des Gegners kaputt kriegt. So das klassische aneinander vorbei fahren für den Angriff.
    Das Prob ist wenn Du versuchst zu verteitigen geht oft mehr drauf als umgekehrt. Schön, wenn man einen Bauhhof hat um den eifach mitzunehmen .
    Die Spiele, sind doch aber die schönsten, wenn es auf des Messers Schneide steht.

    Na dann, Todie du wirst Dich doch nicht unterkriegen lassen von denen! Take it easy.
    Schau mal euren Rank an, ok jetzt nicht mehr 2, aber was lehrt uns das? Ohne oder mit noch wenigen Cheats, seid ihr doch TOP, was willst Du mehr?
    Wer das nicht erkennt, dem ist eh nicht zu helfen.

    cu
    <center></center>

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-
    flo weiss du überhaupt gegen wenn du gespielt hast?das ist acnct4nk von clan @cnc@ cheaterclan hoch 3

  10. #10
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Rosenheim
    Alter
    39
    Beiträge
    254
    Clans
    -CCCP-
    öhm ... nee, wusste ich nicht.

    Aber ich habe keine unfaire Spielweise festestellen können, wobei ein mapcheat natürlich trotz aufklären seinerseits möglich ist. Aber ich denke ich habe fair verloren. Leider denn dann müsste ich meine Niederlagen nicht eingestehen hehe ...

    In Düsseldorf ist die K 2001 - die weltgrößte Kunststoff-Fachmesse. Danach wäre ich ja direkt mitm Zug weitergefahren zu euch nach Berlin ... wenn ... ja wenn doch nur ... ihr wisst ja was ich meine.

  11. #11
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Hi Flo,

    ist das spannend?

    Gestern haben wir doch noch mal gegen Chaoz gespielt, leider war es die einzige Niederlage am Abend.

    Und Jungens, Chaoz drückt weder F7 noch schicken sie einen Screen.
    Soviel zum Punkt Mapcheat.
    In Yuri gibt es nämlich ein Geräusch, wenn aufgedeckt wird und wenn ein Yuri ohne Geräusch zu hören einen Strahl genau auf ein Bauwerk gerichtet sieht, wo sie nie wareneyes: .
    Soviel Mapreveal'S von Yuris Seite können sie nie gehabt haben in der Zeit.
    Also, das war das letzte Spiel gegen Chaoz.

    Die vergeigten Punkte sind aber wieder drin

    MFG
    Dembo
    <center></center>

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ich habe gereconned
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.09.2001, 14:45
  2. _DAD_ -clan von ChaoZ gepusht
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:28
  3. Sorry Leute, aber noch ein letztes Mal von mir..
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 16:23
  4. Sorry
    Von aDarkGod im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 23:04
  5. Ein Sorry
    Von difra1 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 01:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •