Seid Ihr zu fett oder was?

Joined
Jul 30, 2001
Messages
583
Points
0
Hio,

seid iht am Gänsebraten erstickt?
Gebt mal der Tante in weiss einen Compi, damit sie was zu eurem Zustand tippen kann.

Ihr könnt das Passwort danach ja wieder ändern, ich habe nämlich auf Dauer keinen Bock auf Arztgeschichten.

MFG
Dembo
 
Sorry war nicht klar im Kopf !

Hier meine Entschuldigung für die Abwesenheit :

Alkohol im Bier, geheiligt werde dein Brauer. Mein Filmriss komme dein Wille geschehe, wie Zuhause so in der Kneipe. Unser täglich Bier gib uns heute und vergib uns unseren Suff, wie auch wir vergehen unseren Saufbrüdern AMEN!


Bin doch da !

MfG
Seduix
 
naja sedu dich hat man ja schon mal wieder bei yuri gesehen aber der rest ist wohl noch im vollrausch:D
 
weihnachtspause ist vorbei ;).

ab morgen/heute wird zurückgeschossen.

cu

joshix
 
@dembo

das haben wir gerne.
die ganzen tage steht im msn "demborix muss seine schwiegermutter betutteln" :D und kaum ist die spiele-bremse weg, hat er 'ne grosse klappe. dabei heisst es doch : seid bereit....immer bereit (oder so).
wie sollen wir denn spielen, wenn der clan-leader weihnachtsgänsegeschädigt mit der schwiegermum topflappen häkelt ??? :zzz:

o.k., es sei dir verziehen.

die letzten tage werden wir mal mit einer friedlichen russen-jagd ausklingen lassen. :lol:

TOTTOLIX
 
Hihi,

so ist mir schön.

Dabei hab ich nix gesagt, lol.
Ich dachte nur weil keiner irgendwelche Beiträge schreibt.

Wie war das denn, ich dachte es sind Ferien?

Es fehlen lächerliche 8 Punkte zu den Russen, wollt ich nur sagen.

MFG
Dembo
 
Bei mir war Alarmstufe Dunkelrot. Meine eine Maxtor 40 GB Platte hat sich verabschiedet. Nach vielem hin und her habe ich nun ein w2k am laufen und bin sogar wieder online wie man liest. Mal sehen ob ich Sonnabend wieder im DB sein kann.

MfG Bernd
 
Hio,

nix für ungut Bernd, wir können nicht anders und suchen nach ständig dankbaren Opfern.

Wie man sieht kommen alle wieder vorgekrochen :p .

Mal schauen, gestern hatten wir ja ein richtiges "Los, wer will auf die Fresse" Geplänkel.

Ich glaube ich war der einzige der verloren hatte :rollin .

MFG
Dembo
 
Back
Top Bottom