• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

@seduix- klasse

Joined
Jul 29, 2001
Messages
797
Points
0
hi thomas,

finde es wirklich klasse, daß du dich an ein clan ran gewagt hast. daß es nun verloren ging, ist zweitrangig. du hast mir gestern in dem game auf schweinebucht echt imponiert. da haste ja das game fast alleine gemacht. wie ich schon sagte, versuch dich mal mit totti kurzzuschließen, der kennt die map auch sehr gut und spielt sie gerne. es macht halt in nem 2 vs 2 m.e. doch noch mehr fun. wenn ich sie wieder ein paarmal gespielt habe, kann ich sie bestimmt auch wieder besser, so daß wir da gerne auch gemeinsam zocken können und der jens spielt die bestimmt auch. von eugen ganz zu schweigen. also einfach ran an den speck, aber wie geasgt, ihr müßt ja bei uns nicht clans machen, wenn ihr nicht wollt. und wenn doch, umso schöner.

cu

joshix
 
Es lief nicht so wie man es sich vorstellte !

Es war auch ein leichter Gegner, aber ich hatte am Anfang mein 2 Einheiten zum Team zusammengefasst.

Den Bauhof natürlich auch (ich Blödi) und was passiert bei Teamanweisungen ! ......... der Bauhof fuhr mit durch die Gegend und das zweimal. *gg

Dadurch war das Game gelaufen. ( ich glaube - 28 Points .. mist)

Naja 2.Versuch folgt :nono:
 
Hi Sedu,

nicht böse sein, aber den kannte ich auch noch nicht. :D
Der ist ja was für die Kuriositäten-Kiste.

Tel Aviv, Mondamin (is französisch und heisst soviel wie: Augen zu und durch, oder so). Hauste halt den nächsten weg...(wenn's einer von Deinem Ex-Clan ist, sind wir auch nicht böse ;) )
 
Wow,

ich hatte gedacht es dauert länger unsere Spielweise anzunehmen.:D :D

Aber ok, das ist ein Zeichen das Du zu uns passt, zusammen sind wir stark.
Der eine erkennt keine Farben und schon garnicht auf dem Radar ( es sei denn es ist Gelb hihi), der nächste kann kein MBF aufstellen und der dritte schläft erst mal ne Runde nach dem aufstellen.
So hat jeder was. :santa:

Ich sag nur GCC = German cooperativ Chaos.

Ich finds Klasse, dass du spielst, nur so kann man lernen.
Ich glaube wir gewinnen nur, weil die Gegner sich zu sehr verwirren lassen :D .
Wir sind halt sehr schlecht ausrechenbar. :D :D

MFG
Dembo
jua_kw_g.gif
 
lol,

jetzt haben wir auch nen bauhofreiseveranstalter im clan ;). das muß in den kuriosiäten-thread :santa:. wie sagte jens gerade beim essen: "hoffentlich hat er mit dem bauhof noch ne menge gi's überfahren :D".

naja trex war ja mit uns auch quitt :D.

ach nee, was ist es lustig in der letzten zeit.

gut, mir stellen sie ja nur ne gc mit kompletter basis dran in mein lager :glubsch:.

soweit zum lustix-clan.

cu

joshix
 
Back
Top Bottom