Seduix in voller Fahrt!!!!!!!!!

Joined
Jul 30, 2001
Messages
583
Points
0
Seduix,

was sehen meine müden Augen?

Einen Lauf, wow, hast jetzt auch Duracell? :D
Ok, dann sind wir halt am Monatsende auch vor Sphynx, no Problem.

Klasse. Ich hoffe du bist fitt genug um heute Abend mit mir zusammen noch ein Game zu bestreiten. ( 50 Bonuspunkte )

MFG
Dembo

PS: Super, ich bin stolz auf Dich.
 
Heute Abend is Home-TV-Freundin-Abend !

Hm heute Abend siehts schlecht aus. (siehe Überschrift)

Aber ich gebe mein Bestes Rank 13 ist doch zur Zeit nicht schlecht !

Mal sehen was morgen so drin is.:smokin: :smokin: :smokin:
 
Heh,

wie willst Du denn ohne Bonuspunkte die "goldene Annanas" gewinnen?:p

Ich muss doch tagsüber anschaffen gehen!

Aber mach mal, sonst bekommst Du 1 Woche Rechnerverbot und das wollen wir nicht.:D :D

Wir verfolgen alles live Sedu keine Angst, ich sagte ja schon super!!!!!!

MFG
Dembo
 
Hoppla,

da geht man mal eben zur Mittagspause....und schon übernimmt unser Sedu-Prime den 13. Platz !!! :eek:

Habe nix dagegen, wenn das die nächsten Tage so weiter geht (während ich am Trog sitze). Ich werde mir auf jeden Fall ab jetzt immer die Ladder als Nachspeise 'reinziehen. :D

schmeckt ... :lol:
 
na das ist ja ne völlig neue perspektive hier. hey sedu, glückwunsch zu deinen siegen.

ich kann erst freitag was machen, da ich morgen ja tennis habe. heute hatte ich besuch und samstag bin ich wieder weg. ich muß mich dann mühsam mit den 6-punkte.games ranarbeiten, zumal ich ja gegen rap 2 sichere losses drin habe. der war ja megastark. null chance im 1 vs 1. aber ich würde das genr mal im 2 vs 2 mit ihm versuchen. ich denke, da macht er schon mit. aber wenn die alle diesen level haben, wird das schon nicht einfach.

aber was solls. waren echt nette games. gut das letzte loss war son sammler killender auf lbl. der ist mit flak zu meinen sammlern gefahren und hat dann die drohnen ausgeladen. da war dann schicht.

cu

joshix
 
Heute Abend ist Game-Zeit !

ich hoffe man sieht sich heute Abend (ob ich einen Preis gewinne ?)

bin so ab 19:30 Uhr auf dem Euro - wenn man reinkommt IoI

bis dann

@ gcc = mahlzeit (siehe oben )
 
Hio Sedustarkix,

was ist denn in dich gefahren?
Bist Du volltrunken?

Ich kenne das gar nicht, das jemand ausser Josh und mir hier so vom Leder zieht und sich ein Win nach dem anderen genehmigt.

Da muss man ja direkt selber spielen.
Gestern habe ich mich deinen Worten angeschlossen und eine Auszeit genommen.

Mit dem gewinnen, bleibt abzuwarten, denn die Bonuspunkte für 2vs2 oder 3vs3 sind schon nicht zu verachten am Ende.

Mach nur weiter, das hebt die Herausforderung!

MFG
Dembo

PS: Stark, gefällt mir!
 
:D :D kann dem mal einer die batterien und das netzkabel wegnehmen? :D :D

;) der versaut ja die preise ;)

aber heute machen wir mal ein 2 vs 2 oder auch mehrere. dann gibbet auch die bonuspoints :D

cu

joshix
 
huhuuuu....., bitte gebt mir mal eure url für die HP!

Danke
cyA
Tuis
 
hi tuis,

hier der link: GCC .

ist aber noch nicht aktualisiert mit den heutigen spielen. das macht totti noch per hand oder halbautomatisch, wie er sagt. da wird dann schonmal der eugen so weggelassen und januar 2001 haben wir auch wieder (murmeltier?).

cu

joshix
 
Back
Top Bottom