+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

screens unfairer games

Eine Diskussion über screens unfairer games im Forum GCC. Teil des Clanforen Generals-Bereichs; habe das game mit dembo gegen den clan brig mal im codex gepostet. dort hat einer der beiden gegner den ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-

    screens unfairer games

    habe das game mit dembo gegen den clan brig mal im codex gepostet. dort hat einer der beiden gegner den ing-spy bug ausgenutzt und auch mc verwendet. hatte zwar screens gemacht, die jedoch nicht so richtig aussagefähig waren. als vorschlag kam nun folgender heraus, wobe ich denke, daß wir das so machen sollten:

    Wir als Codex-Clanbündnisses könnten im offenen ein geschlossenes Topic aufmachen, wo wir unsere Empfehlungen reinposten! Also Clans
    dort auflisten, gegen die man besser nicht spielen sollte! Wichtig ist dabei das Wort Empfehlung, denn eine Cheater- und Bugserliste kann
    schnell für Misstimmung sorgen! Dann können alle anderen aus den Codex-Clans selbstständig sich dort über die aktuelle Liste informieren!
    Auch Nicht-Codex-Member können sich auf unsere Aussagen verlassen! Jedoch sollte das Eintragen eines Clans und/oder Players in diese
    Liste erst im internen besprochen werden, so dass jeder Eintrag im einvernehmen mit allen CB (Codex-Beauftragten) getätigt wird. Um alle
    anderen zu überzeugen bitte ich jeden CB seine Clans zu informieren, dass jeder in jedem Game, wo er Ungereimtheiten entdeckt,
    entsprechende Screenshots zu machen. Auch von den Gesprächen, wenn es Vorwürfe sind oder dergleichen, sind entsprechende Screens zu
    machen. Ebenso können wir dann mit den Beweisen an WW treten und ein Reseten oder ein Bann des Clans/des Players erwirken. Jetzt wo
    alle wissen, dass der Mapcheat auch in YR funktioniert, werden es nicht weniger, sondern mehr Cheater im WOL geben, da sich einige von
    RA2 zurückgezogen haben und nur noch auf das Erscheinen von YR warten. Dort werden sie dann wieder voll zuschlagen. Seit etwa 2
    Monaten ist in der RA2 Welt eigentlich nur noch ein Abbau der Playerzahlen zu verzeichnen, der sich immer weiter verstärkt. Daher ist nach
    Erscheinen von YR mit einem starken Ansteigen neuer Player und Clans zu verzeichnen! Auch werden jetzt im Herbst mehr spielen wollen, als
    im Sommer -vom Winter mit Weihnachten ganz zu schweigen!

    Junker
    äußert euch mal bitte diesbezüglich.

    cu

    joshix

  2. #2
    Obergefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    201
    Clans
    GCC
    Klingt doch sehr vernünftig.

    Was jedoch traurig ist, dass WW anscheinend nicht einen Pfurz investiert hat, bereits bestehende/bekannte cheats auszumerzen. Ist wieder typisch !!

    Ich denke, Cheater/Bugger müssen intern im Clan auf jeden Fall jedem bekannt gemacht werden und der Codex kann auch nur Sinn machen, wenn diese Leute dort auch verzeichnet werden.

    Ich behaupte mal, dass die meisten von uns mittlerweile zwischen "schlecht gespielt" und "gecheatet worden sein" sehr gut unterscheiden können.

  3. #3
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Guten Tag,

    es ist immer wieder lobenswert, wie einige sich Gedanken über Chancengleichheit machen.
    Leider muss ich für meinen Teil sagen, das es schwer ist dort den Überblick zu behalten.
    Das erste Spiel gegen Clan A, das zweiten gegen Clan B und was war? Es waren die gleichen Spieler!
    Viele wechseln die Clans wie andere die Unterhosen.
    Nicks zu behalten ist auf Grund der enormen Vielfalt und der scheinbar grenzenlosen Fantasie ebenfalls schwer.
    Wenn ich vor jedem Spiel eine Liste von Clans durchsuchen soll, bin ich lange aus dem Game geflogen.

    MFG
    Dembo

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    musste ja nicht machen jens, wenn ich online bin. frag mich einfach und ich schau dann auf nen ausdruck solch einer liste und sag dir bescheid. ist das ein angebot?

    cu

    joshix

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 21:17
  2. Coole Red Alert 2 Screens, von coolen Games?
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 19:02
  3. Andere Games !?
    Von FLoorfiLLa im Forum T*G*E
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 19.11.2001, 12:58
  4. ar2 nur noch reconns oder wash games
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 16:51
  5. Hat Westwood was gegen lange games?
    Von hecht2000 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 12:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •