+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Nicht jeder, der Yuri hat kann auch spielen...

Eine Diskussion über Nicht jeder, der Yuri hat kann auch spielen... im Forum GCC. Teil des Clanforen Generals-Bereichs; Hi Members, ich muss jetzt hier einfach mal meinem Unmut Luft machen. Eigentlich ist es ja eher was für unser ...

  1. #1
    Obergefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    201
    Clans
    GCC

    Nicht jeder, der Yuri hat kann auch spielen...

    Hi Members,

    ich muss jetzt hier einfach mal meinem Unmut Luft machen. Eigentlich ist es ja eher was für unser internes Forum, aber da geht ja nix mehr.

    Fragen:

    Jemand (in dem Fall sogar 2), der nicht in einen Chat kommt, den Joshix eröffnet hat, ist das ein Aussätziger, der nicht spielen möchte ???

    Gab es da schon mal die Bereitschaft, einen anderen Chat zu öffnen, damit alle etwas davon haben ???

    Jemand, der um 21:15 leider noch für eine halbe Stunde arbeiten muss, wird der automatisch zum Geächteten, der den ganzen Abend nicht mehr spielen möchte ???

    Members, die in unserem Clan nicht zu den Top2 gehören, sind das Picklige, die sich nur verbessern können, wenn sie online funnies gegen Unknowns machen ???

    Sind Fungames gegen andere mittlerweile wichtiger als Funnies mit/gegen unsere eigenen Leute ???

    Wieviel Leute müssen von GCC online sein, damit mal ein internes "Wir-Lernen-heute-mal-was-Spiel" zustande kommt ???

    Unterscheidet sich das Miteinander in unserem Clan (von LANs abgesehen) überhaupt noch, von dem anderer ???

    Antworten:

    Ihr werdet sicherlich auf alles welche haben, ich will sie aber z. Zt. nicht wissen !!!

    Vielen Dank für Eure uneingeschränkte Aufmerksamkeit !

    TOTTOLIX, der auch die Fragen von BIBORIX gestellt hat.
    Geändert von Tottolix (20.10.2001 um 09:32 Uhr)

  2. #2
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Hi,

    berechtigte Kritik angenommen.
    Ich kann Dir aber versichern, das es keine böse Absicht war.
    Das erste Spiel, das wir anfingen dauerte auch eine ganze Weile und das man mitten im Spiel versucht einen gemeinsamen Chat aufzumachen ist schwer zu händeln bei der Angespanntheit.
    Allerdings bin ich fest von überzeugt euch angepingt zu haben nach dem ersten Spiel.
    Es kam aber keine Reaktion und wir fingen ein zweites Game an, was wiederum sehr lange lief.

    Kurze Rede gar keinen Sinn, ich verstehe Dich und und kann mich nur entschuldigen.
    Es ist definitv kein ausgrenzen und hat auch keine anderen Hintergründe, sondern für mein dafürhalten nur eine unglückliche Situation von Zeit.

    Besserung verprochen.
    Es ist kein bloses versprechen sondern voller ernst.

    Erst GCC dann der Rest.

    cu
    Dembo
    <center></center>

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. jeder der mit CS irgendwas am hut hat...
    Von kilinator im Forum Kuschelecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 22:51
  2. clangames nicht in der ladder
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.04.2003, 03:16
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.04.2002, 16:06
  4. Kann auch gleich wieder geschlossen werden ;)
    Von NAFEST im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2001, 22:02
  5. So jetzt hat *LoYR* auch sein Forum!
    Von doubleJay im Forum *LoYR*
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.11.2001, 15:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •