+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Motivationsknochen Teil 2

Eine Diskussion über Motivationsknochen Teil 2 im Forum GCC. Teil des Clanforen Generals-Bereichs; guckt mal auf unsre Homepage...

  1. #1
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Rosenheim
    Alter
    39
    Beiträge
    254
    Clans
    -CCCP-

    Motivationsknochen Teil 2

    guckt mal auf unsre Homepage

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    lol - flo - lol

    ist ja echt klasse. aber in der rangliste sind wir nicht aufgeführt

    cu

    joshix

  3. #3
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    WAS IST DARAN KLASSE?

    *WURSCHTELN* ist ja wohl die HÖHE.

    ICH SAGE NUR NACHSPIEL!:

    Ok in der Ladder stehen wir nicht obwohl das ja auch egal ist, wie schon mal geschrieben, ein gemeinsames INTERNES könnte man mal überlegen.

    MFG
    Dembo

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    na so eng habe ich das mit dem WURSCHTELN garnicht gesehen. das habe ich dem eigenwilligen, bayrischen wortgebrauch zugeschrieben .

    aber ein gemeinsames, internes hätte was. da könnte man gemeinsam WURSCHTELN - oder SEMMELN? vielleicht auch SCHNITZELN? hauptsache nicht RUMEIERN :

    cu

    joshix

  5. #5
    Obergefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    201
    Clans
    GCC

    ...wer an der falschen stelle lollt....

    @josh

    mein ehrgefühl sagt mir, dass diese formulierung nicht etwas mit dem breitengrad und der unvollkommenen entwicklungsstufe zu tun hat.

    sollte ich mich täuschen, könnte ich mich auch zu einem kleinen lol durchringen, aber so....

    operation russengrinder läuft an...

    TOTTOLIX

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    so,

    nun sag, daß es nicht lolig ist:


  7. #7
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Rosenheim
    Alter
    39
    Beiträge
    254
    Clans
    -CCCP-
    och mittlerweile stimmts ja wieder - Rang 7 und 8 aber wie ihr wisst is die Ladder immer etwas langsamer als die Stat.

    Och ... wurschteln ... naja also ... öhm ... wenn ihr wurschtelt und wir trotzdem hinter euch sind ... öhm ... naja ... was sagt das über uns ? -> *cccpanehrgefühlpackundberlinergleichmitdazu* hehe

    Hehe aber dann zeigt ma dass wurschteln nicht zu verwechseln ist mit brötschen oder brezeln ...

  8. #8
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Oh Oh,

    vorbei: .

    Jooooooooooooooooooooooooooooooooosh nachlegen oder einfach nur warten, bis es sich alleine richtet?

    Vieleicht gibt es ja bei -CCCP- jetzt ein Clanspielstop?

    WOW das nenn ich Teamgeist, super müssen wir uns was einfallen lassen!

    MFG
    Dembo

    PS:Respekt meine Herren!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. spam olympiade teil 3
    Von oldstars im Forum .BL00D
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 20.05.2002, 00:52
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.12.2001, 22:26
  3. Motivationsknochen Teil 2
    Von Narodnaja im Forum -CCCP-
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.11.2001, 03:11
  4. Ein kleiner Motivationsknochen
    Von Tottolix im Forum -CCCP-
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.11.2001, 11:43
  5. Gibts hier auch nen CS-Teil?
    Von UNBREAKEBAL im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.07.2001, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •