mal was anderes

Joined
Jul 29, 2001
Messages
797
Points
0
wir waren mit sicherheit nicht die schnellsten, aber als anreiz kann es ja mal dienen. hier mal unser ergebnis der "schweren kampagne" mit den alliierten:

Kampagne.jpg


man beachte, wer doch die meisten gekillt hat und am wenigsten verloren ;)

cu

joshix
 
sogar in eurem forum bist du nur zweiter :D

auch hier nochmal ein danke für die games.
 
ja baumi, so ist das halt. baue ich das nächste mal auch nur gi's und hunde ;)

war mal was anderes und hat auch spaß gemacht. der dank wird erwidert. kann man wiederholen.

cu

joshix
 
Na dann will ich mal die 4. Kampangne veröffentlichen die ich mit dembo gezockt habe. wie hätte es auch anders sein sollen. ich habe gewonnen ;)

kam.jpg
 
Hi,

wir waren gerade essen und ich kann Dir versichern, das alles OK ist.

Gut, bis auf die Kratzer und die 5 Finger die an seiner Wange erkennbar waren habe ich nichts bemerkt.

Es kann aber sein, das er heute so viele Firmen beraten muss die e-Lan zu sponsern.

@n Josh, das wäre mal eine Aufgabe die man durchaus bei seinen Beratungen anbringen könnte.

MFG
Dembo
 
ja alles ok baumi, keine bange. aber was soll ich denn zu so einer "mittelschweren" kampagne auch sagen, die spiel ich ja nichtmal mehr mit meinem sohn ;).

@ dembo

du wirst lachen, ich habe an jan ne mail geschickt, ob es noch sinn macht, kfr. einen ersatzsponsor zu suchen. habe aber keine antwort erhalten.

soweit zum mitdenken bezüglich e-lan.

cu

joshix
 
Back
Top Bottom