+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

mal was anderes

Eine Diskussion über mal was anderes im Forum GCC. Teil des Clanforen Generals-Bereichs; wir waren mit sicherheit nicht die schnellsten, aber als anreiz kann es ja mal dienen. hier mal unser ergebnis der ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-

    mal was anderes

    wir waren mit sicherheit nicht die schnellsten, aber als anreiz kann es ja mal dienen. hier mal unser ergebnis der "schweren kampagne" mit den alliierten:



    man beachte, wer doch die meisten gekillt hat und am wenigsten verloren

    cu

    joshix

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von Baumi96
    Registriert seit
    29.07.2001
    Alter
    40
    Beiträge
    192
    Clans
    GCC
    sogar in eurem forum bist du nur zweiter

    auch hier nochmal ein danke für die games.

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    ja baumi, so ist das halt. baue ich das nächste mal auch nur gi's und hunde

    war mal was anderes und hat auch spaß gemacht. der dank wird erwidert. kann man wiederholen.

    cu

    joshix

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von Baumi96
    Registriert seit
    29.07.2001
    Alter
    40
    Beiträge
    192
    Clans
    GCC
    Na dann will ich mal die 4. Kampangne veröffentlichen die ich mit dembo gezockt habe. wie hätte es auch anders sein sollen. ich habe gewonnen


  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von Baumi96
    Registriert seit
    29.07.2001
    Alter
    40
    Beiträge
    192
    Clans
    GCC
    hmmm noch keine antwort von joshi? da stimmt doch was nicht

  6. #6
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Hi,

    wir waren gerade essen und ich kann Dir versichern, das alles OK ist.

    Gut, bis auf die Kratzer und die 5 Finger die an seiner Wange erkennbar waren habe ich nichts bemerkt.

    Es kann aber sein, das er heute so viele Firmen beraten muss die e-Lan zu sponsern.

    @n Josh, das wäre mal eine Aufgabe die man durchaus bei seinen Beratungen anbringen könnte.

    MFG
    Dembo

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    ja alles ok baumi, keine bange. aber was soll ich denn zu so einer "mittelschweren" kampagne auch sagen, die spiel ich ja nichtmal mehr mit meinem sohn .

    @ dembo

    du wirst lachen, ich habe an jan ne mail geschickt, ob es noch sinn macht, kfr. einen ersatzsponsor zu suchen. habe aber keine antwort erhalten.

    soweit zum mitdenken bezüglich e-lan.

    cu

    joshix

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mal Was Anderes !
    Von K@ziMisH im Forum United Talk
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.04.2002, 19:27
  2. mal was anderes
    Von joshix im Forum -CCCP-
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 22:44
  3. mal was anderes!!!FREU!!!!!!!!!
    Von C. Guevara im Forum Kuba Libre
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 01:21
  4. mal was anderes??
    Von octronix im Forum -CCCP-
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 17:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •