+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Liga

Eine Diskussion über Liga im Forum GCC. Teil des Clanforen Generals-Bereichs; ich hatte mal mit eugen so darüber gesprochen, ob wir evtl. an sowas mal teilnehmen sollten. eugen wollte gerne und ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-

    Liga

    ich hatte mal mit eugen so darüber gesprochen, ob wir evtl. an sowas mal teilnehmen sollten. eugen wollte gerne und ich könnte mir auch vorstellen sowas mal zu versuchen.

    da wir ja nun ein paar mehr mebers zählen, hier mal die frage, wer denn da lust hätte mitzumachen.

    sobald wir da 4 oder 5 wären, könnte man sowas ja mal probieren.

    cu

    joshix

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.12.2001
    Ort
    Berlin City
    Beiträge
    9
    Clans
    [ G.C.C ]- German Capital Cyborgs

    yeah

    Hi mebz !

    Also ich bin dabei . Ich finde das ne gute idee ! Aba eine frage : An welcher würden wir den da teilnehmen ? Gibt es schon eine Deutsche Yuri Liga ? oda wollt ihr selber eine solche aufmachen ?

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    na an dieser deutschen yuri-liga im 2 vs 2. 1 vs 1 ist ja schon gestartet.

    cu

    joshix

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.08.2001
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    45
    Beiträge
    45
    Clans
    GCC

    Liga - was genauch geht da ab ?

    Hm... was passiert da in der Liga ( das gezockt wird is mir klar ! )

    aber ...... ähm

    ???

  5. #5
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Hio,

    es gab schon immer Leute die eine Liga eröffnet hatten.
    Zu TS Zeiten, gab es auch schon so eine Art.

    Ich persönlich brauche sowas nicht aber wenn ihr wollt bitte schön.
    Das eine oder andere Spiel, könnt ich ja mitspielen aber eine Serie mit festen Terminen nicht.
    Ich mag es auf den Tod nicht ausstehen an Terminen zu hängen.

    MFG
    Dembo

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Pichler
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Linz - Österreich
    Alter
    33
    Beiträge
    611
    Clans
    -JBC- | JAS
    Hi, sorry wenn ich mich einmische, aber hab zufällig diesen Thread gesehen

    kleine Korrektur: die 1on1 ist noch nicht gestartet.

    Ausserdem hängt man auch nicht an festen Terminen, sondern hat ne Woche zeit um das Spiel bzw. 2 Spiele zu spielen.

    eure Teilnahme würde mich freuen

    cu
    <hr color="FFFFFF" noshade size=1>
    Leader of <b>-JBC-</b> & <b>JAS</b>

    Admin @ <a href="http://www.renzone.de"><image src="http://renzone.gamigo.de/gfx/button_81.gif" border=0></a>

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    hi pichler,

    aber an der 1 vs 1 liegt uns weniger, eher schon 2 vs 2 oder wenn es 3 vs 3 auch gibt, noch besser. ich hatte mich ja nur mal mit einigen unterhalten, ob sie lust zu sowas hätten. es scheint ja ein wenig interesse zu bestehen. und da ja nicht immer die gleichen spielen müssen, kann man sowas ja mal ins auge fassen. dann wär es auch nicht so eng mit den terminen.

    wann genau soll die 2er denn starten?

    cu

    joshix

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Pichler
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Linz - Österreich
    Alter
    33
    Beiträge
    611
    Clans
    -JBC- | JAS
    die 2on2 startet genauso wie die 1on1 am 7.1 (folgender Montag)

    Ich würde mich freuen wenn ihr mitspielt, jedoch solltet ihr euch dann noch heute, bzw. morgen ziemlich bald anmelden, da ich morgen am Abend die Anmeldung abschliessen werde. Es muss dann nämlich noch der Spielplan etc. erstellt werden und das nimmt auch einige Zeit in Anspruch.

    cu
    <hr color="FFFFFF" noshade size=1>
    Leader of <b>-JBC-</b> & <b>JAS</b>

    Admin @ <a href="http://www.renzone.de"><image src="http://renzone.gamigo.de/gfx/button_81.gif" border=0></a>

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    so, nun habe ich uns angemeldet. es geht ja nächste woche los. ich weiß zwar noch nicht, ob ich mails bekomme oder immer auf die seite gehen muß, um zu sehen, gegen wen wir antreten dürfen. na das wird sich schon regeln.

    cu

    joshix

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Pichler
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Linz - Österreich
    Alter
    33
    Beiträge
    611
    Clans
    -JBC- | JAS
    es wird einen globalen spielplan auf cnc-liga.de geben, bei dem man immer sieht gegen wen man in der entsprechenden woche spielen muss. ihr könnt es euch ja schon mal bei der (leider nicht recht gut laufenden) ra2-liga ansehen.
    <hr color="FFFFFF" noshade size=1>
    Leader of <b>-JBC-</b> & <b>JAS</b>

    Admin @ <a href="http://www.renzone.de"><image src="http://renzone.gamigo.de/gfx/button_81.gif" border=0></a>

  11. #11
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    langenberg
    Beiträge
    102
    Clans
    newbee in GCC
    heydo

    ich mache ja mit.. aber muss ich mich anmelden oder reicht es wenn der clan angemeldet ist??
    und wie is das mit dem spielen?? beobachter is ja dabei usw... also muss man sich um eine angegebene zeit treffen oder nicht??

    wen man als partner hat is doch egal oder???


    visit http://www.FlashGBuch.de for kewl counterZ!
    oh, i am too strong??
    i am very very sorry!

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    huhu eugen,

    es wird mit dem beobachter und dem gegner der tag und die uhrzeit festgelegt, wann gespielt wird. da muß man dann auch da sein!!!

    wir besprechen uns vorher im internen cnc-liga forum, wer jeweils spielt.

    da habe ich auch nochmal die regeln reingepostet. es stehen diese dinge auch nochmal drin und noch einiges mehr. also einstellungen und anzufertigende screens usw.

    schau mir ins interne kleines

    gut, unsere hp ist noch immer down, aber den link wirste ja noch zusammen bekommen. wie war der nochmal: wälderworld.ät?

    na so ähnlich jedenfalls.

    cu

    joshix

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von Baumi96
    Registriert seit
    29.07.2001
    Alter
    40
    Beiträge
    192
    Clans
    GCC
    hab gelesen joshi:

    na warte des gibt noch was :

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-
    lol joshi war das nicht markusmarsmello.de.baumi??????



    PS.ich brauche das pw für´s if.:

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    hi waldi , ach nee baumi,

    schön, daß du es gelesen hast

    ich sage nur ratsch....

    nee jetzt mal im ernst. markus, hast du auch die pn im internen gelesen? kannste da was ändern?

    cu

    joshix

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Emperor Liga
    Von Enny im Forum Dune Emperor
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 22:36
  2. Liga
    Von Enny im Forum Dune Emperor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2001, 00:52
  3. Fragen zum Thema Clan-Liga....
    Von UnErtL im Forum C&C-Liga
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:20
  4. Wann fängt die Liga wieder an?
    Von huxl im Forum C&C-Liga
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 22:24
  5. Liga
    Von Asgardone im Forum C&C-Liga
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 18:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •