+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

jetzt muß ich schon mal fragen

Eine Diskussion über jetzt muß ich schon mal fragen im Forum GCC. Teil des Clanforen Generals-Bereichs; also das is ja die härte ich bin ein apopanzer und der gute reschlix ist der psi commando. wer uns ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Baumi96
    Registriert seit
    29.07.2001
    Alter
    40
    Beiträge
    192
    Clans
    GCC

    jetzt muß ich schon mal fragen

    also das is ja die härte

    ich bin ein apopanzer und der gute reschlix ist der psi commando.


    wer uns zwei persönlich kennt der sollte doch klar erkennen das hier was falsch gelaufen ist.

    ein appopanzer ist schön klein und dick==> das dürfte doch mehr reschlix entsprechen und net mir dem dünnen hageren markus.

    außerdem sind wohl meine gedanken tiefgründig und können alle überzeugen :smokin:

    das es bei totto nur für nen delphin gelangt hat wundert mich ja net..... bei den burgern wo der kocht......


    joshi als spion???? da is doch was falsch gelaufen oder? war er nicht mal der püppchenspieler, oder verwechsele ich da was
    :

    also das sollten wir mal ein einem arbeitskreis mit externen beratern genauer durchdiskutieren und eventuell die 6-sigma analayse anwenden.....

    oder doch nach dem 8d-report.....

    so long

    Baumi

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    mensch markus,

    nun sei aber mal ein bißchen zufrieden. was hättest denn gesagt, wenn du viele äste und blätter auf deinem pic bekommen hättest?

    und wenn der stamm immer feucht wäre, hätte totti ja wieder seinen einsatz - lol.

    cu

    joshix

  3. #3
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Häh,

    versteh ich nicht.
    Redest Du hier von einer "Daddelpalme"?

    Markus, du meinst doch die Bildchen auf der HP gelle?

    Ok, wir werden die Bilder allgemeiner halten und nach der Besichtigung eurer Bewerbungsunterlagen entscheiden, für welche Gemüsesorte ihr in Frage kommt.
    Der Spargel wäre ja dann passend für Dich, ok, wird abgeändert.
    Ein Radieschen für den Andy und für Josh ein Pfefferling, das ist doch dieser schrumplige Pilz mit den Falten gelle.

    Der Totti wird eine Zitrone, weil er bestimmt sauer wird bei soviel Arbeit.
    So für unser Junggemüse finden wir auch noch Bildchen von jungen Brechbohnen oder Frühkartoffeln, vieleicht kommt aber auch eher ein zarter Gemüsemais in Betracht.

    Also rundum ein gelungener Gemüseeintopf mit einem Schuss Zitrone bis jetzt.

    Seduix, kannst da was machen? Warst du nicht mal Koch?

    Ok, ich spiel das Salz in der Suppe.

    Nur Sherlocix muss uns dann auf die Titelseite eines Playgirl Magazins bringen als Rezept fürs Weihnachtsessen.

    Ach nee, du machst ja die Horrorskope.

    Hab ich ein vergesssen?
    Egal, ist keine Absicht.

    MFG
    Dembo
    Geändert von Demborix (14.12.2001 um 13:49 Uhr)

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    jens du bekommst die peperoni aus der alten ddr-flagge . die war ja wohl peperoni auf weißem hinter grund = wir sind die schärfsten.

    paßt auch prima zu deinen beiträgen . - von wegen salz - tztztz.

    cu

    joshix

  5. #5
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Hi,

    ich weiss ja auch nicht wer da immer mit meinem Nick schreibt.

    Popperroni, nas ist das?
    Nur weil ich einen Tag mal nicht ON war?

    Im übrigen, herzlichen Glückwunsch Josh, du bist ja voll krass an mir vorbei gezogen.
    Aber ist schon klar, es ist Winter und da sind ja bekanntlich alle Sachen eingekellert hingegen ich immer noch nach den Früchten am Baum greife.

    Ähm nur mal so in die Klebstofftüte geflüstert.

    MFG
    Dembo

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ich wollt mal fragen wie`s euch so geht !
    Von CoooYote im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.11.2002, 22:12
  2. Ich Brauch mal eure hilfe
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 14:48
  3. ich hab mal ne kleine frage
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:11
  4. Jetzt stehe ich auch drin
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 03:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •