+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Jahresendspurt!!

Eine Diskussion über Jahresendspurt!! im Forum GCC. Teil des Clanforen Generals-Bereichs; Hio, so letzter Monat und quasi Jahresabschlussfeier. Also,ich wüsche mir vom Weihnachtsmann, das Todie nicht mehr schlafen kann. Nein, also ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC

    Jahresendspurt!!

    Hio,

    so letzter Monat und quasi Jahresabschlussfeier.

    Also,ich wüsche mir vom Weihnachtsmann, das Todie nicht mehr schlafen kann.
    Nein, also auf jeden Fall 1 Rank über -CCCP-.

    Einsatz auf allen Ebenen.

    Jetzt, wo wir Verstärkung haben, sollte dass doch drin sein.

    -CCCP- go home und spalte für den Frieden das Atom.

    MFG
    Dembo
    <center></center>

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    du meinst also wie die russen im november den monat über so dahinplänkeln und silvester und neujahr dann spurten?
    ja ist ne gute idee. zumal ich an den tagen bestimmt völlig unverkrampft spielen kann .

    mir würde ja schon reichen, wieder alles beim spielen sehen zu können (doppelter fog of war) und auch ein wenig klarer denken zu können. na das wird schon, dank antibiotika.

    cu

    joshix

  3. #3
    Obergefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    201
    Clans
    GCC
    Ja, Clan-Lieder wir schaffen es...

    TSCHAAAAAKAAAAAA

    Wenn die Russen nicht wieder in die unterste Schublade greifen und sich Spiele vom Februar 2002 für den Dezember gutschreiben, sollten wir diesen Monat eigentlich haushoch (in Worten: haushoch !!!) gewinnen.

    Schaun' ma' mal wer diesmal bei den Roten das Kommando "Loas uns moa poa losses ainfoahn" gibt.

    Traurig stimmt mich allerdings, dass sie zwei wins gegen uns auf der Uhr haben und Todie damit jetzt alle Foren vollspamt. :

    Das sollten wir wieder ins rechte Licht rücken.

    TOTTOLIX

  4. #4
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Hi,

    Josh, wer ist denn Antibiotika?

    Ist Sie schon im Clan und vor allem ist Sie gut?
    Ich sagte es ja immer schon, Petrolium mach blind, da musst du halt weiter mit doppeltem FOG OF WAR spielen.
    Höre ich da etwa eine Entschuldigung im voraus?

    NIX DA, ausserdem, was bist du hier online, leg Dich hin und lese Strategien anstelle von Harry Potter.
    Es sei denn, du zauberst uns permanente Wins.

    MFG
    Dembo

    PS: Ich schuffte hier und du darfst mit Antibiotika im Bett bleiben.
    Ist die wenigstens hübsch?
    in in in

  5. #5
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Rosenheim
    Alter
    39
    Beiträge
    254
    Clans
    -CCCP-
    @ Tottototototolix:
    "Loas uns moa poa losses ainfoahn
    also was soll das heissen ?

    "Los, unser Meister Peter lässt es heimfahren" ?
    "Lass uns mal Paar Eier los essen fahren" ?
    "Läuse in Mein Pein Läuse ein Fein" ???

    ich kann dir nicht folgen.

    Solltest du allerdings deinen Chef zitiert haben, heisst das auf bayrisch:
    "Hobb, lass uns moi a baar losses eifahn, damit ma gega de Russn mehra gwinna kennan".

    Davon träumt er immer noch

    achja: Grüße an Antibioix machs dir gemütlich mit ihr hrhr.

  6. #6
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Flo,

    es ist ein sehr realistischer Traum.
    Was heisst hier Traum, ich weiss es.

    Hör dir doch die Nasen an, der eine macht mit Antibiotika rum und die anderen halten die Füsse still und warten auf Herrn Seal.

    Trotzdem sehr starke Leistung von Todie, der unter Teilnahme von 2 Zuschauern ( Tuis und Baumi ), das
    Schiff -CCCP- auf Kurs brachte.
    Ihr wisst ja gar nicht was ihr an ihm habt meine Lieben.

    MFG
    Dembo

    PS:Benny, alles Spass, bitte nicht bewerten.
    <center></center>

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    wer lässt einen fahren?

    ein glück, daß gerüche nicht übertragen werden .

    und flo, was ist ein antibioix? ich hatte was von antibiotika geschrieben und damit macht man es sich bekanntlicher weise selten gemütlich. und noch zu den urigen mundarten: da gibts ja nun wirklich sogar in bayern diverse unterschiede. ich habe unseren totti schon verstanden und wer das will, kann es auch .

    cu

    joshix



    P.S.: denke immer an die letzten worte de elektrikers
    - watt'n datt für'n draht -

  8. #8
    Obergefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    201
    Clans
    GCC
    Hi Flo, mein kleiner Strohsternbastler...:

    ich habe nur so geschrieben, wie ihr sprecht.Wenn das falsch war, solltet ihr beim Sprechen mal das Handtuch aus dem Mund nehmen oder die Brotzeit vorher runterschlucken

    Ich dachte immer meine GameVoice spinnt (wenn ihr im chat seid) und habe es durch einen Übersetzer gejagt, aber es wird nicht besser. Bayrisch ist halt ein Fall fürs Auswärtige Amt !!!

    So, genug der grosse Worte...

    TOTTOLIX
    ...der Fast-Hochdeutsche :tod:

  9. #9
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Genau,

    Kampf den "Klöppelstubenvorstehern". :

    MFG
    Dembo

  10. #10
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Südbayern
    Alter
    38
    Beiträge
    443
    sodala, jetz hoassts amoi gas gem, treibts moi d' werfe o, meine liabn cccp-leid und lossts uns des GCC-gfrett ausm norden, wo a de fischkepf her san, von hint bis vorn verseiln, dene soid so schwindlig wern, dass 3 paar schuah zum bremsn braucha unds mei nimma zua griang.

    so wird das ausgesprochen. aber ihr mit eurer mundwinkel-nach-hinten-getackert-aussprache kriegt das eh nie auf die reihe hehe

  11. #11
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Matze,

    is doch genau mein reden, wir vor euch und dann is mir schön.

    Also ich habe es nicht lesen können, aber mit den unsortierten Buchstaben habe ich mal eins zwei fix ein paar Sätze formuliert.

    Wo war denn unser letztes Game im November na, na, na, den Schwanz habt ihr eingezogen.

    Und ich tröste noch den verzweifelten Todie mit den Worten, das das letzte Spiel reserviert sei.
    Man war der froh kann ich dir sagen.

    MFG
    Dembo

  12. #12
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Südbayern
    Alter
    38
    Beiträge
    443
    den schwanz eingezogen? hehe, jürgen musste zum tennis flüchten und du hattest doch probleme mit deinem rechner... und ausserdem ist ein meteorit auf dein haus gefallen und hat genau da eingeschlagen, wo deine sündteure maus lag. das ganze hat dann einen kurzschluss verursacht, wodurch dein bequemer zockerstuhl in flammen aufging und dein bildschirm verrußte. durch den ganzen ruß hast du auch noch mächtig husten bekommen, bist nach draussen, bist ausgerutscht, hast dir die hand verstaucht und eine mächtige erkältung eingefangen. und das erdbeben nachher erst noch...

    ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber so ähnlich wars doch, oder?

  13. #13
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Ja,

    alles richtig Matze, aber wer von uns beiden ist denn zu Aldi gerannt, in der Hoffnung sich eine Milchtüte über Kopf stülpen zu können?

    Tennis ist Donnerstag's bei Joshix und der war ja wohl Anfang des Monats.
    Mit meinem Account war nur Samstag so, das T-On T-Offline hieß.
    Aber da war bekanntlich der 1. Dezember, das ist der Tag wo ein neuer Monat anfängt.
    Also in der zivilisierten Welt.
    Ich weiss aber das eure Oktoberrevolution am 17. November war.
    Ok, diesmal sei dir verziehen aber das nächste mal machen wir ernst und lassen euch 24 Stunden Musikantenstadl schauen.

    MFG
    Dembo

    PS: Hast deiner Freundin schon Topflappen gehäkelt?
    <center></center>

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-
    : jensilein:
    du wolltest bloss nicht *GCCpest* öhm *ÖLPEST*spielen: :
    und was dabei raus kommt hat man ja gestern gesehen
    2 VS 0
    CCCP VS GCC
    Geändert von Todiex (03.12.2001 um 23:09 Uhr)

  15. #15
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Ihr seid so nett.

    Aber diese Tugend werdet ihr spätestens bei 2 VS 3 ablegen.

    Oder auch nicht und das ist auch gut so.

    MFG
    Dembo

  16. #16
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Südbayern
    Alter
    38
    Beiträge
    443
    3 vs 0

    aber nicht weinen, es gibt ja noch soviele andere monate

  17. #17
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    ja habe es gesehen matze und flo hat mir auch ein wenig erzählt. na da geht die welt nicht unter. stellt euch mal vor, wir würden euch nicht so kräftig pushen , dann wär das mit dem monatsndspurt schon im november nix mehr geworden .

    alles spaß jungs. aber es wird der monat kommen, seid gewiss.

    cu

    joshix

  18. #18
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Guten Tag,

    es ist mir ein Ehre verloren zu haben.
    Gleichzeitig möchte ich mich für das von Ihnen entgegengebrachte Vertrauen bedanken und hoffe auf baldige Revanche.

    Hab ich euch eigendlich erzählt, das wir vor euch sind?

    Joshi, was heisst es kommen andere Monate?
    Selbst bei einem 5:0 für die, wie war noch mal der Clanname, egal, liegen wir am Jahresende vor ihnen.

    Das ist das was zählt und nicht ob sie gegen uns mal die glücklicheren waren.

    Eugen und Benny, war doch so oder?
    Ich nehme euch die Antwort ab "JA".

    MFG
    Dembo : :

  19. #19
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Südbayern
    Alter
    38
    Beiträge
    443
    jaja, wenn das primärziel nix wird, dann muss man sich halt nach einer alternative umschauen :

    aber die freude wird euch der "wie war nochmal der name"-clan auch nicht machen :

  20. #20
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Ach Matze,

    sonst wäre es auch langweilig.

    Klar, in Ausreden sind wir noch nie verlegen gewesen.

    Nichst ist vergänglicher als der gerade geschriebene Satz.

    Bringt mal euren Server wieder in die Puschen.
    Ziele sind da um definiert zu werden auch wenn sie sich stündlich ändern.
    Nur Letzer wäre kein Ziel, obwohl, man spricht ja nur über den Letzen und Ersten.
    Ich überlege es mit nochmal, gibt es denn Trostpreise von WW?

    cu
    Geändert von Demborix (05.12.2001 um 11:55 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •