+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Interner Wettbewerb....die Preisverleihung

Eine Diskussion über Interner Wettbewerb....die Preisverleihung im Forum GCC. Teil des Clanforen Generals-Bereichs; Hi GCCler, so, nachdem die rekruten nun gefallen sind, kommen wir zur preisverleihung. dembo hat sich als winner für das ...

  1. #1
    Obergefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    201
    Clans
    GCC

    Interner Wettbewerb....die Preisverleihung

    Hi GCCler,

    so, nachdem die rekruten nun gefallen sind, kommen wir zur preisverleihung.

    dembo hat sich als winner für das gigantische plantronics-headset entschieden (vielleicht hört er ja damit etwas besser !!!).

    benny müsste bitte seinen wunsch noch kundtun.
    (wahlweise gamevoice, 256 mb sdram pc133 infineon cl2 o. cpu-kühler mit papst-lüfter für sockel-cpu bis 1,5 ghz).

    ich werde mich in das c&c shirt grösse m zwängen (fotos gib's aber net)

    josh kriegt die ra2-chrono-figur.

    und sedu kann zwischen einem ea-feuerzeug o. einem feuerzeug in zündkerzenform wählen. (falls du net rauchst, finden wir sicherlich noch was anderes.

    ich bedanke mich nochmal bei euch allen für die rege teilnahme am wettberwerb. mein dank geht auch an die fa. meterbreit soft für das sponsoring der preise ;-)))

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-
    jens kann das gleich weiter schicken nach mir.: : :

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.08.2001
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    45
    Beiträge
    45
    Clans
    GCC
    Ich rauche nicht gebt Benny das Feuerzeug ich nehme sein Preis dann :

  4. #4
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Hio,

    hihi, ich freu mich schon auf das Headset mit 256BM Feuerzeug.
    Todie, wie weiterschicken, kannst mein mit UHU Sekundenkleber zusammengehaltenes Gamevoice Original haben.

    Meine Kiddis schafen nämlich alles zu zerstören im Gegensatz zu mir.

    Ich habe gesehen, ich habe in Renegade Punkte, weiss aber nicht woher, das ist viel lustiger.
    Und wenn man mit 10.000 startet ist das sohl eher eine Negativ Bilanz.
    Noch nicht mal da bin ich zu was zu gebrauchen.

    Ich denke ich spiele Yazzi oder Kniffel, da hat man wenigstens nur Glück oder Pech und muss nicht um Sekunden würfeln.

    Ach ja, zur Zeit kämpfe ich ein wenig mit meiner süssen Grafikkarte und den Umstand, das das Intro und die Sequenzen in Renegade im Takt zu sehen sind.
    Aber so ein Kyro Chip hat was, wenn er Fehler verursacht, die mein XP-Pro in die Knie zwingen.
    Schön, das man konsequent die Trennung zwischen System und Hardware aufweicht und vieleicht am Ende eher ein Win95 bastelt als ein neues stabiles NT.

    Ach, Mikkisoft ick liebe Dir,
    Westwood doch,
    noch viel viel mehr.

    MFG
    Dembo

    PS: bisschen ruhig geworden, seid dem Renegade draussen ist und der Wettbewerb vorbei ist, oder?

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von Baumi96
    Registriert seit
    29.07.2001
    Alter
    40
    Beiträge
    192
    Clans
    GCC
    na dann will ich mich mal anbieten für preise die überbleiben

    totti meine adresse hat ja

  6. #6
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    langenberg
    Beiträge
    102
    Clans
    newbee in GCC

    is renegade denn schon draußen ?? bisher habe ich nur die MPDemo im Netzwwerk gezockt

    jo das wichtigste steht schon in der überschrift


    visit http://www.FlashGBuch.de for kewl counterZ!
    oh, i am too strong??
    i am very very sorry!

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    klar eugen, seit dem 28.02. ist es zu haben. aber die demo lief besser als die spiele jetzt. da laggt es nur so, daß man immer umher beamt. wird aber hoffentlich auch noch besser.

    cu

    joshix

  8. #8
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Hi Hi,

    bei mir nicht.
    Nur das Anfangsintro mit Westwood und die Videosequenzen im Skirmisch, ansonsten ruckel und zuckelfrei.

    Das einzige, was mich stört, das die Maus nicht hart reagiert sondern was schwammiges hat.
    Aber das ist halt bei DirectX so, denn AR2 ist ja auch eher weich als hart wie im System.

    MFG
    Dembo

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.02.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6
    Clans
    gcc

    Hi

    Bin ja sehr überrascht das ich platz 2 bekommen habe... hab irgendwie den wettbewerb voll vergessen... darum kam es ein wenig überraschend! :smokin:

    ich nehm die 256 MB 133 MHZ von Infineon


    ram kann man immer gebrauchen. GV hab ich ja eh schon und der lüfter ist zu "klein" für meinen cpu...

    also dann

    gruß benny

  10. #10
    Obergefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    201
    Clans
    GCC
    @benny

    ...geht klar, brauche aber zum versenden deine anschrift. poste sie doch bitte ins interne oder schick' mir ne mail.

    Danke und nochmals Glückwunsch

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wettbewerb: Wer besiegt die Brutal KI am schnellsten!
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 806
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 14:51
  2. Banner Contest - Die Preisverleihung
    Von cebudom im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.11.2003, 17:55
  3. Interner Wettbewerb....bleibt alles anders
    Von Tottolix im Forum GCC
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.12.2001, 19:50
  4. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •