ich schaute mal ....................

Joined
Jul 29, 2001
Messages
524
Points
0
in den ladder und was sehe ich, meilenweit ist gcc von uns weg:D :D und ich hab net mal gespielt:D .haben die *berlinerichnixmehrspielenkönnen* angst uns*supertollenschnuckeligencccpler* zuüber holen.mein *supertollerdauerzockernachfolger* haut ja fast alles weg.
was ist hier los?????hier wird ja fast nix mehr geschrieben.wo ist der *extodiehopschreiber*und *baumlieweg*.ich will mal wieder ein paar *nettigkeiten* von euch hören.

achso übt mal schön bis mai ,dann gibst haue .
-cccp- vs gcc
5 : 0
:eye: :D ;) :p :eye:
 
Na Holla,

die Stimme aus dem Untergrund :).
Jou, die neuen Rekruten starten mächtig durch und machen Dir was die Spiele angeht, alle Ehre.
Da freut sich sicher nicht nur Matze und Flo über die Aktivitäten.
Den Januar können wir, was die Anzahl der Spiele angeht, wohl nicht so leicht toppen.
Aber ich habe keine Angst, das wir euch immer noch schlagen werden.
Die letzten beiden Games waren schon mal der Weg in die richtige Richtung.

Lieber Gott, mach das Mai wird.

MFG Schnuckelchen
Dembo

PS: Die Postingwut hält sich derzeit in der Tat in Grenzen, liegt wohl hoffentlich nur am Wetter.
 
Back
Top Bottom