+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Herausforderung!

Eine Diskussion über Herausforderung! im Forum GCC. Teil des Clanforen Generals-Bereichs; so, da nun das politbüro auch im besitz von yuris rache ist, klatsch ich euch gleich mal den fehdehandschuh hin: ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Südbayern
    Alter
    38
    Beiträge
    443

    Herausforderung!

    so, da nun das politbüro auch im besitz von yuris rache ist, klatsch ich euch gleich mal den fehdehandschuh hin: auf gehts zum ultimativen 3vs3 kräftemessen.

    kneifen is nicht, schlagt mal zeit und ort vor

  2. #2
    Obergefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    201
    Clans
    GCC

    3 Russen auf einen Streich....is cool

    Jo, Cerbie-Schätzchen....Herausforderungen werden immer von denen ausgesprochen, die den Platz der anderen gerne hätten. Du hast Eure Position damit 100%ig richtig eingeschätzt

    Ich für meinen Teil nehme den Fehdehandschuh auf und werfe Dir einen Kübel Borsch-Suppe vor die Füsse....das es spritzt

    Durch die neue 3 vs 3 - Möglichkeit kann die Operation Russenfrust wahrscheinlich zügiger erfolgreich beendet werden. WW wir danken dir.

    TOTTOLIX
    ...be one with GCC

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Südbayern
    Alter
    38
    Beiträge
    443
    operation russenfrust? lol, du hast wohl ein wenig zuviel currywurst erwischt, wa?
    borschtsch gibt kraft und macht schön, aber auch ohne dieses doping haben wir wohl leichtes spiel

  4. #4
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    langenberg
    Beiträge
    102
    Clans
    newbee in GCC
    eöööööäääää borschtsch ??
    loool??
    du meinst bortsch
    frag mal meine eltern die kennen borschtsch nicht.
    aber schmeckt sowieso gagge und gibt auch keine kraft

    tschibureki ist der schlüssel zum sieg!

    zum glück kenn nur ich die hihi

    das erklärt einiges! haha

  5. #5
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Hi,

    ich sag nur angenommen.
    Schade, dass Todie bestimmt unsere erprobte Seeschlacht Taktik in euer internes gepostet hat.
    Ich ärgere mich ein wenig darüber, dass er sie nicht im Clangame spüren musste.
    Ich sage nur, wo bleibt denn sein Bommer?, habe nie einen gesehen. Oder gut vieleicht einen..
    Ich werde das jetzt mal nicht weiter ausführen, da das Ding bestimmt noch einige Erfolge erziehlen wird ( geheim: )
    Heh, wird wohl unser erstes gemeinsames Projekt werden.
    Man sollte jedoch auch aufpassen, sonst verliert man gegen einen Russen ( also nicht ihr sondern die Seite ) .
    Ich Idiot. Das erste CLangame dauerte 2:30Min, das 2. 1:20Min und im dritten verloren : .
    Und das alles, weil ich mir sicher war und seine Werft am anderen Ende der Mitte übersah.

    Naja, ich denke wir werden demnächst auf mehrere willige Gegner treffen ohne 1h auf einen
    warten zu müssen.

    Wir schliessen auf, da bin ich mir fast sicher.

    cu
    <center></center>

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von Baumi96
    Registriert seit
    29.07.2001
    Alter
    40
    Beiträge
    192
    Clans
    GCC
    ich werde auf euch warten.....

    gestern war ja nur joshi da und da konnten wir ja kein clangame gegen euch machen.

    da hab ich mit todi meine ersten clangames gemacht und gleich 2xgewonnen. todi ist schon richitig stark geworden und hat auch schon richtig punkte geholt der gute. da wird es schwer werden uns diesen monat einzuholen.

    heute abend ok? dann werden wir sehen wie gut ihr seit

  7. #7
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Baumi,

    wir spielen, lass mich raten, eine Seeschlacht?
    Du hast wohl nicht aufgepasst mein Guter?

    Todie hätte, nicht gut ausgesehen, wenn ich in unserem ersten Duell auch nur die geringste Vorstellung der Map hätte.
    So kam es, das ich mit meinem Bauhof erst mal eine kleine Runde gedreht hatte um im nach hinein festzustellen. das die Map so klein ist, das die Anfangsposition die einzig mögliche war.
    Somit hat ein Boomer gereicht, aber wenn er ihn nicht hätte bauen können?

    Egal, mal sehen wie es ausschaut heute Abend, im Zweifel könnt ihr im Gegensatz zu uns, da wir noch 0 Pkt. haben, nur verlieren. ( und das kräftig ).

    MFG
    Dembo

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-
    hi
    also die taktik habe ich noch net gepostet im internen.
    lol in 5games haben sie es auch so versucht ,hat aber net geklappt weil ich was neben der werft stehen hatte (virus und juri)lol so hatte ich boomer und ????? wird net verraten.
    so die 2 clangames mit baumi waren net seeschlacht sondern map erz-harlunken,ich spiele auch andere maps als nur seeschlacht,hähä aber seeschlachten sind voll geil.

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    am samstag hat mir torben schon mal gezeigt, wie stark Yuri sein kann, wenn man ihn etwas besser beherrscht

    ich übe im moment auch yuri in den schnellen spielen, also turnier. habe zumindest auch schon 4 mal gewonnen, wobei ein win nicht aufgeführt wird

    in jedem fun, was gezuppelt wird, versuche ich mich auch mit dem gedankenkontrollenkünstler, nur brauch ich wohl noch etwas übung. wird schon werden.

    weiß noch nicht, ob ich heute abend da bin.

    cu

    joshix

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-
    ja jürgen man lernt jeden tag was neues heute habe ich schon wieder was schönes gelernt mit yuri im fungame,habe gerade mit grosse mühe gewonnen ,war aber eine geile taktik von meinem gegner,er hatte zwar nur die drauf war aber sehr gut.

  11. #11
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Hi,

    ja und?

    Wie war Sie? Dir, euch muss man auch alles aus der Nase ziehen.

    MFG
    Dembo

    PS:Wenn ihr dazu gekommen wärd, hättet ihr Sie bestimmt gestern gezeigt stimmts?
    <center></center>

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Herausforderung
    Von Crash im Forum Plan-B
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 16:01
  2. Orks vs. Eldar: die derzeit schwierigste Herausforderung?
    Von LordSeibrich im Forum Strategien
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 20:25
  3. herausforderung - infanterie vs. superwaffen
    Von geoline im Forum Generals
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.2003, 09:33
  4. Herausforderung Townes als GBA
    Von jano im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2003, 19:16
  5. Herausforderung
    Von Ice im Forum GERMANY.1
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.2002, 17:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •