Grosser Dezember-Showdown

Joined
Jul 30, 2001
Messages
201
Points
0
hi members,

ich habe fehler in der ladder entdeckt:

1. wir sind nicht in den top100
2. russen sind 8 punkte vor uns :eek2:

lasst uns diese sachen heute angehen. kann ja nicht sein, dass wir mit diesen altlasten ins neue jahr gehen und die roten das nur aussitzen müssen.

formez vos bataillons...
 
Hi,

dein Wort in Gottes Gehörgang kann ich da nur sagen.

Lassen wir die von Gänsefett übersättigten Russen einen gnadenlosen Endspurt reiten.

Sie sollten die Ladder als Live Show an die mit Sicheln tapezierten Wände werfen und heulend zum Himmel beten.

MFG
Dembo
 
so liebe ich das:p .haut mal rein vor auch zustehen macht kein spass:D lieber am letzten tag mit 100 punkte hinter euch stehen und dann noch schnell überhollen:D ;) :eye: :lol:
 
@todie

...wenn der letzte nicht wieder der 5. des nächsten monats ist :D

diesmal werden wir auch in der nachspielzeit on sein, falls du wieder einen "ich-hau-alle-wech-anfall" kriegst und uns so den verdienten sieg klauen willst. dat funzt nur einmal :p

...big totto is watching u :eek3:
 
Hio,

der Todie lebt ja.:eek2:

Totti, du hast recht, nochmal passiert das nicht, das sie es in der Nachspielzeit schaffen.

Es sei denn, ich habe SUSE auf dem Rechner und der Rest ist wie bei der Mandrake Install flöten.

MFG
Dembo

PS: Wo sind denn unsere Member?
Mir ist so, als hätten welche was von fitt und Ferien erzählt.
Namensänderungen wurden vollzogen um voll den Überflieger zu spielen.
Hmmmmmmmmm, aber is ok, nicht das sich jemand genötigt fühlt.
Das sind nur Spitzen und gehören in die Rubrik "Bitte lächeln".
 
die letzten 2tage hab ich nur joshix gesehen in der lobby von euch und heute morgen so um 6.10uhr totto nach seinem aufstehen im msn :santa: :eye: :D
 
mano,

muß sagen, das war ein echt geiler clan-tag bei gcc. da haben wir mal wieder mächtig die partner getauscht *g. habe mit bibo mal richtig losgelesgt und zum schluß mit senio. dembo hat ja mit mir nicht mal richtig gesprochen ?.

nee, nee, spaß am rande.

baumi wollte irgendwie nicht und eugen k.a. ricci hatte ich so nachmittags mal on gesehen, aber so zu unseren zeiten waren die beiden nicht da.

aber trotzdem war es mal wieder richtig nett, da wir auch clans mit sonst nicht solchen partnern gespielt haben, wie man sie meistens spielt. das hat doch was.

cu

joshix
 
Leider nicht ganz im Soll...

jo, dat war schon lustig. die vorgabe, die todie uns gemacht hatte (100 punkte vor, damit buba was zum spielen hat ;) ), sind es leider nicht ganz geworden, aber so ist doch auch schon ein bissel was zu tun für unsere genossen :D :D :D .

wenns dir nicht reicht todielein, kannste ja wieder ein Schippchen raufpacken. sieh' unseren gestrigen siegeszug einfach als eine Etappe an, der bei Bedarf weitere folgen werden.

so, hat voll funnie gemacht, obwohl wir fast nur clanies gespielt haben.

@baumi

wo warst du denn auf einmal. ich dachte, wir zocken auch eins zusammen :p
 
Hio,

ich war doch an zocken Josh und dann habe ich mich so über dieses Wash von diesem Typen geärgert das mir alles vergangen war.
Und meine Niederlage musste ich auch alleine wieder gerade bügeln.
Kaum hatte ich mal einen mit vielen Punkten im Game habe ich mich total verbaut und ehe ich mich versah, hatte der mein Flugfeld und den anderen Turm.
Man und dabei war ich so gut drauf, nur weil ich Idiot nicht mit Bubba an die Küste bin um Werft stellen zu können.
Da ist so viel Zeit drauf gegangen es waren glaub ich Stunden.

Der Todie ist aufgewacht:D 2 Spielchen gewonnen.
Toooooooooddddddieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee mach langsam es nützt Dir diesmal nix.:fu:

Ich habe Dich im Auge mein Lieblingsclangegner:stan:

Schau in meine Augen Kleines :eek3: das eine bewacht und das andere liest Zeitung.:D :D .

MFG
Dembo

PS: Schöner Tag, hab mich riesig gefreut euch zuzuhören bei den Games. Nächsten Monat wird es ja so sein, das man bestrebt ist mit allen zu spielen.

Ich dachte erst mal sicher an den Russen vorbei und schön.
Aber nein was macht Ihr, nehmt den Todie ernst mit seinen 100 Punkten Vorsprung die er uns gönnen möchte. :sick: .
 
Last edited:
mano,

da war ja eigentlich für mich schon showdown gestern und dann hats doch noch gekribbelt. am meisten ärgert mich der kindergarten. das war ja soo ein blödes und unnötiges loss.

gegen rang 1 und 2 zu verlieren ist nicht so die schande. ist ja eher schon erstaunlich, daß die gegen uns gespielt haben. und weit weg waren wir ja jedes mal nicht. also das packen wir demnächst auch.

habe ja zum glück meinen abschluß-win geschafft, damit es sich besser schlafen lässt. lbl rulez doch hin und wieder :D.

ALSO DANN GUTEN RUTSCH UND AUF EIN SPANNENDES MITEINANDER IN DEN NÄCHSTEN TAGEN UND WOCHEN!!!

cu

fe_we_19.gif
joshix
fe_we_21.gif
 
Jou,

wünsch ich euch auch.

Auch wenn der Kindergarten mit 2 Sekunden Vorsprung ins Ziel gelaufen ist, hat es allemal riesen Gaudi gemacht gestern.

Das einzige, was ich nicht verstehe ist das das der eine Member von Sphinx erst in mein Spiel kommt, als ich die Seite wechselte raus ging und danach kam mit den Worten " Ihr habt zu wenig Punkte". :eek:
Ein Wiederspruch oder? Danach musste ich mir Newbie reinziehen und Newbietaktic blabla.
Schade eigentlich das es immer Leute gibt die meinen erhaben sein zu müssen.
Ok, als wir dann gegen FRA gezuppelt hatten waren wir im Anschluss dann wohl doch gut genug für 7 Punkte.
Wann bekommt man die denn schon mal nicht war Sphinx!

Das musste mal gesagt werden auch wenn das Spiel gut war und ich mir wünschte eine Gattling mehr gehabt zu haben.

Guten Rutsch ins neue Jahr allen Membern vons GCC und auch den Lesern unserer spannenden Topics.

MFG
Dembo
 
Back
Top Bottom