Gcc Vs -cccp- 3:3

Joined
Jul 30, 2001
Messages
583
Points
0
Hio,

wollt ich nur mal weggeschrieben haben für den Monat Februar.
Ich hoffe mal nicht, dass es Auswirkungen hat, weil mehr als 5 Spiele gegeneinander gespielt wurden.

Unser Spielekonto ist allerdings in diesem Monat nicht mehr so hoch geworden wie noch im Januar.

Dafür haben bei uns auch doppelt so viele Member in unterschiedlichen Kombinationen mitgewirkt.
Genau das ist der Punkt, der einen Clan auszeichnen sollte um eine Wertigkeit der Stärke abgeben zu können.

Also Memberlis, gut gemacht, denn wir haben keinen Grund hochschauen zu müssen.

Jeder ist schlagbar durch uns un das ist auch gut so. ( abgesehen von den Washern oder anderen Wesen dessen Name mir entfallen ist )

MFG
Dembo
 
hab mal wo gelesen das mehr als 5 games erlaubt sind sofern die nicht eindeutig als pushgames oder in zu knappen Zeitraum gespielt worden sind(also innerhalb von 1-2 tagen)
 
Back
Top Bottom