+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

GCC vor -CCCP-

Eine Diskussion über GCC vor -CCCP- im Forum GCC. Teil des Clanforen Generals-Bereichs; Hallöle, trotz kapitaler Fehltritte die einige Member sich geleistet haben, stehen wir deutlich vor -CCCP-. Jungens und Mädels, ich bin ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC

    GCC vor -CCCP-

    Hallöle,

    trotz kapitaler Fehltritte die einige Member sich geleistet haben, stehen wir deutlich vor -CCCP-.
    Jungens und Mädels, ich bin stolz auf euch .

    Ich verspreche euch auch nie wieder zu spielen.. ( bis 20.30 Uhr).

    Könnt ihr die Handschellen wieder abmachen? Bitte!
    Ich verspreche euch auch mit min. +-0 am Abend aufzuhören.
    Meine Nase ist schon ganz platt vom vielen tippen.

    Lasst mich nicht hängen, ich weiß auch jetzt, das ein Rekrut nich stärker als ein Rhino ist.

    MFG
    Dembo

    PS: Sagt nicht ich habe euch nicht gewarnt.
    <center></center>

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    dabei haben wir doch am freitag so für die russen gearbeitet

    das mit den rektuten haste doch nur von der lan und schreiben tut man auch nicht mit der nase.

    handschellen bekommste von keinem angelegt, also muß sie auch keiner abnehmen. aber bevor yuri kommt, sollten wir noch ein paar punkte in ra2 aufbauen.

    20:30 hört sich aber gut an.

    cu

    joshix

  3. #3
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Hi,

    wie von der Lan?
    Ich habe gerade kein besseres Argument gefunden euch zu erklären, daß ich weiß, für was welche Einheiten nützlich sind.

    Wie ich habe keine Handschellen?
    Mittag war vor 2 Stunden und der Torsten hat sie mir verpasst, damit ich nicht mehr spiele.

    Immerhin ist er körperlich in der Mehrheit. Was soll ich tun?

    MFG
    Dembo
    <center></center>

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-

    Dembo der Nasenposter

    na woher soll ich denn das wissen, daß dir dieser tottolix handschellen verpasst hat. kurz nach dem essen war es zumindest noch nicht der fall.

    außderdem habe ich thorsten das erste mal seit einer woche wieder lachen gesehen und alles nur, weil er erstmals in unserer clan-ära vor dir in der internen rangliste steht. :
    ist doch auch was.

    ich kann ja schließlich nicht beurteilen, ob er in der letzten woche gelacht hat

    cu

    joshix

  5. #5
    Obergefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    201
    Clans
    GCC

    Nix als Gelaber....

    Hi Membs,

    ist Euch eigentlich schon aufgefallen, dass Demborix wieder anfängt gequirlten Mäusedreck zu schreiben und um Vergebung zu bitten. Das macht er immer, wenn er auf der zweiten Seite der internen Ladder steht.

    Ich werde Dir Dembo-Schätzchen jetzt aber nicht sagen : "Hast schon soviel für uns getan" oder "Bist ja eigentlich ein ganz Guter" oder "Kopf hoch, nach Regen kommt meistens Schnee".

    Nur soviel:

    ICH WILL DICH KÄMPFEN SEHN, ICH WILL DICH KÄMPFEN SEHN !!!!

    Mit einem Clan-Sieg gegen die Roten kannst Du alles Gewesene vergessen machen. Gelingt das nicht, kommen zu den Handschellen noch Maulschellen

    Ich hab Lust auf RUSSENFRUST !!!

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    und kommt die nase dann auch ab, totti?

    dann kann er nicht mal mehr posten

    dembo kommt doch nur aus dem tritt, weil er immer wieder den ort des geschehens für etwas blauen dunst verlässt

    gegen die russen hat er doch nur ne chance gegen flo

    na gut, torben hat er ja auch schon geschlagen. aber gegen baumi hat er doch nie ne chance

    cu

    joshix

  7. #7
    Obergefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    201
    Clans
    GCC

    Clan-Lieder ohne Musik....

    Wen er von den Russen in den Schwitzkasten nimmt, ist mir irgendwie ja völlig egal...er soll einfach nur gewinnen (am besten mit meiner Hilfe) .

    Eigentlich müsste Dembo im Augenblick seine Signatur ausschalten !!!

    Mir ist noch nicht ganz klar, wie wir ihn aufbauen können, damit er seine total gerechtfertigte Depri-Phase beendet. Vielleicht hatte er ja wirklich RA2-technisch schon im August Bergfest ???

    Ich glaube, dass ich meinen erheblichen Abstand zu Dembo heute abend ein wenig ausbaue, damit er neuen Stoff für seinen Therapeuten bekommt

    Tottolix

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    du meinst, ich soll wieder ein paar games mit ihm machen ?

    ich muß ja erstmal ra2 installieren - öpö

    mit dem router laß ich aber erstmal.

    tja jensenix, der quälerix will dich hier echt bei dem therapeuten allein lassen. na was solls, selbst ist der gcc-kämpfer. machste erst ein paar games gegen deinen neffen zum aufbauen, dann wirds schon klappen.

    cu

    joshix

  9. #9
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Papnasen!

    das war ein Schuldbekenntniss meinerseits und ein Loblied auf euch siegerhaften Typen.

    Das mit den Handschellen sollte ein Fingerzeig werden, was demjenigen blüht, der Punkte verliert. ( ausser mir ) .

    MFG
    Dembo
    <center></center>

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    hm siegertypen?

    ich glaube es hat nicht einer ne positive win/loss-statistik diesen monat.

    und pappnasen sind dem posten abträglich, weil die immer so wegknicken

    demnächst trägt er noch handschuhe und fingerhüte beim gamen, paß mal auf totti. und als ausrede: "ich kann gar nicht stricken"

    na ist ja schon gut jens, brauchst nicht jedes mal in so eine depri-phase fallen, wenn es mal nicht so läuft. und wenn wir heute wieder so abschneiden? egal oder, hauptsache wir sind vor den russen

    cu

    joshix

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-
    naja jungs da zockt das mal schön ab donnerstag gehts erst richtig um punkte bei yuri solange könnt ihr bei ra2 voruns sein und falls ihr heute abend zocken wollt um punkte dann müst ihr mit baumi das machen ,bin net da und wenn wieso erst um 23 uhr.

  12. #12
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    10.08.2001
    Ort
    Manebach
    Alter
    29
    Beiträge
    823
    Clans
    Dig7, Blut, -CCCP- <-bin ich
    also kommt yuri donnerstag?

    cu online
    Gruss,
    MRbadMC

  13. #13
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-
    ja habe heute in den tageszeitungen 4mal werbung von juri gefunden(ab donnerstag den 18.10 erhältlich)

  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    hallo jens,

    haste ja dein versprechen eingehalten mit wenigstens +/- 0. +50 Glückwunsch.

    bin nur auf +2 gekommen

    cu

    joshix

  15. #15
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Jou,

    ich dachte mit 2 Pluspunkten nach unseren Spielen, bin ich immernoch in den Nassen also go.
    Ein 1 vs 1 auf einer nicht Rushermap hat auch seine Vorteile .

    Auf jeden Fall ist der Vorsprung gegenüber unseren russischen Feunden angewachsen.
    Gleich kommen sie wieder mit, wir spielen Yuri etc. .

    MFG
    Dembo

    PS: Deine Hundert Punkte würde ich an deiner Stelle frühzeitig ausbauen.
    <center></center>

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    du meinst vor 20:30? das werde ich wohl nicht hinbekommen.

    aber mal sehen, was sich so machen lässt. kommt zeit, kommen punkte - für wen auch immer

    muß erstmal wieder das schnelle panzer bauen üben, klappt irgendwie in letzter zeit nicht so richtig. wenn das wieder funktioniert, werden wir mal unsere bombentaktik versuchen zu verfeinern. muß doch klappen. aber wie besprochen ertsmal 3 - 5 und dann wieder 3 - 5, denke so sollten wir da ran gehen.

    cu

    joshix

  17. #17
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-
    Lol ihr beiden eure punkte habt ihr um 2 ausgebaut,habe 2games+50 gestern gemacht und kam dann net mehr in ra2 rein sonst wären das mehr geworden für uns

  18. #18
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    @flo

    entscheidungsspiel machen wir aber noch.

    cu

    joshix

  19. #19
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-
    :jump:
    210 -CCCP- 20 wins / 24 losses 281
    285 GCC 16 wins / 25 losses 231
    dann zockt mal heute schön noch

  20. #20
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    ups, da haben wir die chefetage wohl annimiert

    @todie + 50 habe ich diesen monat schon zweimal in jeweils einem game geschafft, genau gesagt + 57 und + 51.

    einmal mit dembo und einmal mit bibo.

    jetzt kommt bestimmt - bei dem punktestand - na da waren wir ziemlich gleich auf, wenn nicht sogar leicht vor euch.

    egal, lasst uns weiter gegenseitig anjucken. hilft ja offensichtlich cu

    joshix

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gcc Vs -cccp- 3:3
    Von Demborix im Forum GCC
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2002, 17:21
  2. -CCCP- vs GCC
    Von joshix im Forum GCC
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 10:11
  3. Offizielle Ankündigung von -CCCP-
    Von Narodnaja im Forum -CCCP-
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 06:52
  4. nur mal ne anfrage an -CCCP-
    Von DaChJuReL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 01:01
  5. Hi CCCP
    Von aJokeRobo im Forum -CCCP-
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 15:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •