Demborix erhöht Altersdurchsnitt von GCC

Joined
Jul 30, 2001
Messages
201
Points
0
Hi, Demborix

erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (alte Säge passt ja mittlerweile auch) von Bibo und mir. Jetzt gibt es glaub ich nur noch einen 11er-Clan, der einen höheren Altersdurchschnitt hatte als GCC:

Die deutsche Fussballnationalmannschaft unter Berti Vogts :D

Feier nicht so lange, denn Du mußt morgen (Freitag ist Zocktag) fit sein und auf der LAN am Sonntag zählen auch keine Ausreden :p . Ich haben schon alle Plätze hinter mir für Euch reserviert.:lmao:
 
mensch jens alter kumpane, rückst ja auch langsam dem erhabenen alter näher. herzlichen glückwunsch auch von mir und wie totti schon sagte, nicht so dolle, damit wir ja vielleicht am freitag mal zu nem clangame kommen.


also alles gute!

joshix
 
Herzlichen glückwunsch jens:geschenk: auch von mir.wie alt wird überhaupt der alte Zocker :D ?
 
auch die besten glückwünschen von mir an dich mein lieber jensi ;) (obwohl ich ja immer noch nicht in eurer internes komme:()

wußte garnicht das du schon so alt bist :D

Naja was langer gärt, das länger wärt.

ich hoffe du hast tolle geschenke bekommen.

so long

Baumi
 
Hallöle,

Danke, Danke für eure Glückwünsche.
Das einzige was mich im Alter von jetzt 34 tröstet, ist die Tatsache, das ich wohl immer jünger als Ihr bleiben werde.:D .
Die unschöne Sache daran ist, ich kann vorher schon sehen was mir blüht alles noch blüht.

OK, zum Bergfest, wie Joshi es vor kurzen hatte fehlen noch 6.
Und Baumi,

vom Schleim allein
kommt man trotzdem
nicht hinein.

Ich bin ja mal gespannt, wann wir wieder mal auf ein russisches Clangame treffen.

MFG
Dembo
 
mensch jens,

wenn man aber auf dem berg steht, kann man prima runtergucken ;)

ok, es beginnt ja auch der abstieg :(, aber der ist ja bekanntlich nicht so anstrengend wie der aufstieg :).

also keine bange, kletter mal noch ein wenig, hast es ja auch bald geschafft. das geht ja viel schneller, als du dir jetzt noch vorstellst.

cu

joshix
 
kannst du jederzeit haben ein clangame, wir wollten euch nur nicht die punkte wegnehmen und haben deswegen jetzt immer fungames mit euch gezockt.

wir wärs heute abend, wenn z.b. todi da ist.
als karte würde ich eiszeit vorschlagen ;)
 
@baumi

da muss ich Dembo zustimmen (kommt nicht so oft vor und wenn dann nur unter Protest):

In unser internes Forum führt keine Schleimtür und auch keine Sympathie-Rolltreppe....nur das GCC-Portal mit Klingelknopf für Members !!!

Hat Deine Sparversion von RA2 eigentlich nur eine Karte zur Auswahl oder haste die anderen nicht über den MS-Strategic-Commander programmiert :D

Freue mich schon auf das nächste game...vielleicht mal auf einer neutralen Karte z.B. Klippen

Aber nicht wieder weinen !!!
 
@totto

mir egal, kann klippen auch. wenn ich mich richtig entsinne hast du darauf auch schon gegen mich verloren.

hast du eigentlich schon mal gegen mich gewonnen???

könnte mich nicht errinnern
 
Das ist ja wohl der Gipfel

@Baumi

...du hast schon gegen mich verloren. Zwar noch nicht im 1 vs 1, aber ich schmeisse Dir hiermit die Fehde-Drohne vor die krummen Beine..

Komm online, ich will Dich abziehen, ey :D

Und das Beste überhaupt: Auch wenn Du gewinnen solltest (war das eigentlich schon der Fall ???), ins interne kommste trotzdem nicht !!!

"Wenn ich im Forum nix seh':cool: , gehör ich wohl nicht zu GCC":p
 
ok dann werden wir euch mal verhauen ein paarmal,bis ihr um gnade winzelt und uns bittet entlich mal in eueren interen forum zukommen:D :D :D
 
@ Soljankas

*nurmalsozurerinnerungundfürzumdrübernachdenken*

gcc_cccp.gif


:D :D :D
 
Hi,

es hersche der volle und knadenlose Kampf gegen den verbalen Terrorismus.

Eigentlich bin ich ja gegen das Waldsterben :D.
Oh BAUMi, du solltest dir heute Abend noch eine Flasche Supstral in dein Seramis schütten.

Und Todiex, zum ersten solltest du dein Nick umändern lassen.
Immerhin beinhaltet er ja, ok falsch geschrieben, nur Worte wie "TOT" oder "i"," ex".
Ok das i klingt hart und sollte wahrscheinlich für ich EX stehen.
Dialektisch gesehen sprechen die Bayern ja auch nur i für ich.

Also merkt euch schon mal den Freitag vor, denn vorher wird es bestimmt nichts.
Mir, ist es ziehmlich Wurst, ob ich mitspiele, es gibt bessere Teamspieler bei uns im Clan.

Wir können auch ein 1 vs 1 spielen :D. und dann kommen Sachen wie

DErMannBOaRIchtigXtreme.

oder

Das
Ende
Meiner
Bisher
Ordentlich eingeschätzten
Russen
Ist
Xtreme.

MFG
Dembo
 
Last edited:
harte worte von euch, so kenn ich euch ja garnicht.

aber komisch ist schon wenn ich mit totto in fungame zusammen spiele, verliere ich immer. ich glaube totto zieht die losses nur so an.

ich denke bei ihm ist es wie im Glücksspiel bei totto und lotto, ab und zu gewinnt man auch mal, aber meistens verliert man

ich bin heute abend online und dann werden wir weitersehen.

ich mach euch ein angebot, wen wir von 3 games 3 gewinnen kommen todi und ich in euer internes rein. jeder darf eine karte wählen und eine zufalls karte. klingt doch fair oder.
 
sagt mal merkt ihr noch was? :cool:

da trainiert man die kleine bayrische pflanze über monate und kaum ist er aus der schonung raus, will er es wissen. :D

und wenn torben sich als nick todix ausgesucht hätte, wär ja zwar ein kriterium für ne mitgliedschaft bei gcc erfüllt, aber leider noch nicht alle ;)

und übrigends, ich habe schon vor monaten nach der zugangsberechtigung in dem internen cccp-forum nachgefragt und so richtig hat da keiner reagiert, warum sollte es denn umgekehrt anders sein? da wurde nur von irgendwelchen besonderen verdiensten für das sozialistische imperium gefaselt, aber so richtig rausgerückt ist ja auch keiner mit der sprache. :D

aber nu gut, wenn ihr euch unbedingt verhauen lassen wollt, frage ich mal bei julix nach, ob er die 10 minuten zeit hat - lol!!!

cu

joshix
 
naja 3games gegen euch ist zwar schon gut,aber das wir 10min gegen euch brauchen zum siegen ist ja wohl viel zu lang.hm da wird mir baumi glaube ich schon recht geben 10min ist vvvvviiieeeellllllllllll zzzzzzuuuuuu langgggggggg:D
dann kann ich ja zwischen durch noch:
1te min.:ein bier trinken
2te min.:duschen gehen
3te min.:fernsehen
4te min.:1schnaps drinken
5te min.:einmal Yuri durch spielen
6te min.: schlafen gehen
7te min.:ebent eine pizza essen
8te min.:das böse wort mit f und icken :cool:
9te min.:auf´s klo gehen
10te min.:immer noch auf wc,weil ich durchfall habe :mad:

Fazit hätte ich keinen durchfall könnten wir 1min schneller gegen euch gewinnen :jump:
würde ich nix trinken und essen sind`s schon wieder 3min schneller ok??? aber weniger geht net ,will ja auch meinen spass
haben:D :) :) :D
 
bruuuuuuulllllllllllllloooooooooooollllllllllllllll

aber jetzt mal im ernst, wo seit ihr alle, habt ihr angst oder wie???

muhahahaha
 
naja war heute keiner da ,bei jens konnte ich mir´s ja denken aber was ist mit t:Dtt:D und J:Dshix los?????musten wohl schon Windeln wechseln oder Taschentücher besorgen oder wie Meister Röhrich sagt:
*eckhard .......die russen sind da,ich will nach hause.....* :jump:
 
Last edited:
hey ihr schnapsnasen,

denke daß ihr ja mittlerweile mitbekommen haben solltet, daß ich donnerstags nie kann. da spiel ich mal ganz konventionell tennis.

ihr braucht aber nicht grämen, morgen könnt ihr gerne so viel dinge erledigen, wie tobern beschrieben hat, denn was anderes, wo ihr auch spaß dran haben könntet wird ja nicht für euch möglich sein :D

also das mit der fehde-drohne vor die krummen beine war ja wohl der volltreffer oder doch eher die annimierte gif?

aber ich sage ja zu nem angeheizten game. aber danch sollten wir uns ruhig wieder in die muscheln artikulieren können.

cu

joshix
 
Back
Top Bottom