Danke für Yuri, Joshix du bist der Größte.

Joined
Jul 30, 2001
Messages
583
Points
0
Hi,

Joshi, du bist der Größte.
Vielen Dank für Yuri, du hast GCC das Wochenende gerettet.

MFG
Dembo

@alle anderen
Yuri ist heute schon erhältlich, zu mindest in Berlin-Wedding bei Karstadt.:D
 
he mann Mist, ich dachte, wir Schweizer wären die einzigen, die Yuri auf deutsch schon haben. Dann treffen wir uns also online, ich werde praktisch das ganze Weekend Yuri zocken :D
 
hehe danke jens,

wer sind die größten?

nein nicht mediamarkt, das sind doch die blöden - oder?

... karstadt sind die größten und WW/EA ist auch etwas daneben :mad:

na da werden wir mal die yuri-ladder von unten aufrollen :D

bis bald online...

cu

joshix
 
Nu is Joshix nicht nur unser Spion sondern auch Yurist !!!

Hi Joshix, alter Yurist :D

Biborix und Tottolix werden dich huldigen und preisen und Du kriegst bei der nächsten LAN den Platz am Kamin !!!

Mein Gebetsteppich wird ab heut' abend in Deine Richtung gerollt und mein nächste Katze heißt vielleicht Joshix.

Joshix, wir haben Dich ganz doll lieb.

@Russen

Da ihr ja alle auf dem Land wohnt, kriegt ihr YR wahrscheinlich schneller, wenn ihr nach Berlin kommt :D :D :D

TOTTOLIX
...be one with GCC
 
das mit der katze finde ich aber nett :D

die nehme ich dann bei der lan immer auf den schoß. kann auch ein kater sein, hatte ja selber mal 3 davon :cool:

mist, daß heute abend tennis ist, aber morgen, aber morgen ...

ui, ui, da gehts dann aber ab. PC in die eßecke und gezockt bis zum morgengrauen ;)

cu

joshix
 
Genau, Joshix

Vielleicht kriegen die Russen ja am Montag YR bei Eisen-Karl oder bei OBI. Oder WW/EA verschiebt nochmal für das Outback den Release-Termin :D :D

Meinen AMD werde ich heute nochmal neu 'wärmeleitpasten' und zwei zusätzliche Lüfter einbauen, denn morgen hat die CPU wieder Arbeit !!!

TOTTOLIX
...be one with GCC
 
@rap

lass uns mal ne deutsch-schweizerische gedankenkontrolle machen :rolleyes:

@totti

das mit den drei lüftern und 2 kilo wärmeleitpaste ist eigentlich ne gute idee.

cu

joshix
 
grml, karstat-münchen hats noch nicht bzw. rückts nicht raus... wiesoooooooooooooooooooooooooooooo????????
 
na weil der geschäftsführer von karstadt-münchen dick mit ea-jan befreundet ist und der hat ihm verboten es vor dem 22.10. (welches jahr nochmal?) zu verkaufen ;)

die berliner geschäftsführer kennt er zum glück nicht :cool:

ja matze, tut mir leid. kannst ja mal sagen, daß es überall in deutschland zu kaufen geht, vielleicht lassen sie sich ja erwärmen.

cu

joshix
 
lol klein todielein hats auch :D und ich habe freitag und montag urlaub.werde gleich erstmal punkte holen gehen:D

die schweine haben das p von cccp in der lobby geklaut:mad:
 
Last edited:
Todie wurde gebannt.....

@todie-ex und hopp

weisst du denn immmer noch nicht, dass man worte wie s..t, f..k etc. nicht in der lobby schreibt

:D

Nu biste draussen und wir können erstmal Vorsprung rauszocken...aber irgendwann wird ww deine serial und/oder deinen nick freischalten. Mal schauen, ob es dann noch pcs gibt.....:D :D :D

TOTTOLIX
...be one with GCC
 
Oh Oh,

nun hat der Todie Urlaub und kann kein Yuri spielen.
Todie an deiner Stelle, würde ich die CD umtauschen um eine neue Seriennummer zu bekommen.
Gründe fallen dir bestimmt ein, denn auf's Maul seid ihr ja alle nicht gefallen.
Schade, hätt mit Dir noch paar Games gezuppelt.

Jungens und Mädels, heute ist Freitag wollt ich nur bemerkt haben.:D.

Bekomme aber Besuch und muss ihn frühzeitig vergraulen.

MFG
Dembo
 
wie besuch? am freitag?

sowas macht man doch nicht, da ist doch clan-tag!!!

habe gestern ein fun gemacht 4 vs 4 und ich hatte yuri - hehe. wir haben gewonnen. na aber das ist zweitranging. habe erstmal alle meine partner mit absicherungen versehen und dann ufos und so weiter gebaut. auch zwei primes waren dabei.

clan geht auch 3 vs 3, voll super! das gibt völlig neue games, so z.b. aus jedem clan nimmt jeder nen sovjet, nen allie und nen yuri. sowas ist bestimmt klasse.

cu

joshix

P.S.: Torben, ich werde dir weiter berichten, was man so alles machen kann ;)
 
lol jürgen kann doch schon wieder zocken sogar mit erfolg:D

totto wollte doch kein clangame gegen mich machen gestern abend wo wir noch auf bibo und dembo gewartete haben :D
 
Back
Top Bottom