+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

-CCCP- vs GCC

Eine Diskussion über -CCCP- vs GCC im Forum GCC. Teil des Clanforen Generals-Bereichs; @Baumi ...zählen wash-games jetzt als gewonnen für Euch ??? 7:1 steht es, mein kleiner Pumuckel und nicht mehr : und ...

  1. #21
    Obergefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    201
    Clans
    GCC

    Zählen können Sie auch nicht !!!

    @Baumi

    ...zählen wash-games jetzt als gewonnen für Euch ???

    7:1 steht es, mein kleiner Pumuckel und nicht mehr :

    und nach Clan-games (und nur die zählen für mich) steht es 1:1, du Hochstapler

    aber ihr Russen habt ja noch aus der Zarenzeit begründet den Hang zum Übertreiben.

    Empfehlung von mir: Ball flach halten, nicht so'ne Welle machen und fleißig das kleine 1*1 üben

    TOTTOLIX
    ...be one with GCC

    Nachtrag: 40000 Panzer gegen Deinen letzten GI...ist das wirklich knapp ????

    Wenn Dembo mir (wegen Farbenblindheit) mein letztes Bauwerk unter zu Hilfenahme von Strg zerstört, meine 100000 Rockies vom Himmel fallen und ihr trotzdem verliert...ist das nach russischer Definition knapp ???

    Da kann sich doch jetzt jeder denken, wer hier übertreibt, oder ???
    Geändert von Tottolix (10.10.2001 um 02:53 Uhr)

  2. #22
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-
    Lol Totto wenn wir nur clangames gegen euch machen dann würden jetzt beide clans schon genullt worden sein.so oft wie wir gegen euch zocken und es steht 8:1,seit froh das baumi und ich so gnädig waren euch zugewinnen zulassen :

  3. #23
    Obergefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    201
    Clans
    GCC
    @todie

    Nach 5:0 zweimal verloren macht bei mir 7. Kannst Du diesem kleinen mathematischen Rechenschritt folgen, ohne dass Dir gleich die kleinen grauen Zellen durchknallen ???
    Auf Eiszeit war ein wash, ist immernoch ein wash und wird es auch ewig bleiben !!!
    Aber wenn es dich beruhigt und Deine Suicidgefahr lindert, sieh es weiter durch die rote Brille als WIN an.

    Außerdem solltest Du wirklich Baumi 5 Bier (oder mehr) ausgeben, dafür dass er Eure Clan-Ehre in den Spielen halbwegs gerettet hat. Du kamst ja irgendwie nicht über eine Statistenrolle hinaus

    Ach, was reg ich mich auf. Was schert es die deutsche Eiche, wenn sich die Wildsau dran schubbert ??? Nix !!! Schon garnicht, wenn es dazu noch eine russische ist

    Machet juht, Todi ex und hopp

    TOTTOLIX
    ...be one with GCC

  4. #24
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Hi,

    Immer wenn die Russen nervös werden, kommen sie mit Eiszeit in der Hölle oder einer von Baumis Zufallskarten.

    Wer uns da geritten hat ein Clangame auf einer Zufallsmap und zufälligem Land zu spielen, der möge antreten.
    Genau so sind die Ergebnisse, rein zufällig, weil...... .

    8:1, was ist das? Ich sehe 1:1.

    Ok, wenn Ihr Wertungen haben wollt, dann nach einem Regelwerk.

    Totti, wir spielen das nächste Mal 10 Mal Tanja hintereinander.

    Ja ich bin farbenschwach und das ist auch gut so!

    MFG
    Dembo

    PSb andere auch zufällige Länder auf zufälligen Karten in ihren Clangames bevorzugen?
    Respekt, Respekt vor -CCCP-.
    Bei uns ist das ja eh Schnuppe, Punkte sind genau so wichtig, wie Kuchenkrümel auf dem Fischbrot.

  5. #25
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    ICH HAB DIE 500!

    MFG
    Dembo

  6. #26
    Obergefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    201
    Clans
    GCC

    ???

    @Dembo

    ...wenn Du 500 Puls meinst, ist dass o.k., denn damit ziehen wir die Russen richtig ab

    ...wenn Du 500 Mark meinst, dann sind das die, die ich noch von Dir bekomme

    ...wenn Du 500 IQ meinst, sollte Deine kleine Murmel schon geplatzt sein

    ...wenn Du 500 MHz meinst, dann ist es kein Wunder , dass Du immer so langsam baust

    ...wenn Du 500:7 meinst, dann wird das bald der Stand gegen die Russen sein

    ...also was meinst Du jetzt genau

    TOTTOLIX
    ...be one with GCC

  7. #27
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-
    Oh die herren haben wohl gut geschlafen weil sie mal wieder gewonnen haben.Oh man ihr beiden wir haben die funs auch gezählt ,soviele clangames können wir ja net machen,ich glaub wir müsten wohl bei westwood beantragen nur clangames zwischen cccp vs gcc zumachen zudürfen.
    Hähä totto jens meint das 500 post in eurem forum


    Ps. bin heute abend wahrscheinlich net da.besuch kommt und will was downloaden und wegen dsl schauen.:

  8. #28
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Hi,

    genau das 500'ter Post war meins.
    Ich schlafe immer gut, denn ich weiss um unsere Qualitäten.

    Welche Fun Games habt Ihr denn gezählt? Die, wo wir euch mental aufgebaut haben.

    Wo warst Du eigendlich gestern, wenn Du heute nicht kannst?

    MFG
    Dembolein

  9. #29
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-
    Oh man wenn dummheit qwitschen würde dann würdet ihr nur noch mit ne ölkanne dúrch die gegend laufen
    Es wurden nur die gezählt als wir uns verbahl angegriffen haben hier in eurem Loserforum :
    Gestern habe ich versucht gegen euch zu gewinnen aber da Baumi *sosaustarkwargegeneuch2brauchteichneteinzugreiffen*:jump:

  10. #30
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-
    ja ja wo waren den die herren heute abend gewesen????????

  11. #31
    Obergefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    201
    Clans
    GCC
    @Todi-ex und hopp

    ...müssen wir euch denn jetzt jeden abend eins (oder mehrere) aus die nuss geben ???

    Es gibt doch noch soviele andere nette sachen, die man machen kann

    - netter fernsehabend mit lustigen wiederholungen
    - gesellschaftsspiele (alte relikte aus grauer vorzeit, die du wahrscheinlich garnicht kennst)
    wie z.B. spitz pass auf o. russisches roulette
    - sich mit netten kumpels die kante geben (heisst dann tennis-abend) während sich die frau um den gcc-nachwuchs kümmert
    - in belanglosen und abendfüllenden gesprächen den frauenversteher miemen
    - (ihre) schäden am auto beseitigen
    - pfandflaschen wegbringen
    - ...

    wenn man also nicht geächtet ist, russe ist o. noch andere qualitäten als ra2 hat, muss man sich auch diesen dingen widmen (widerwillig)

    du siehst anhand der fehlenden smilies, dass dies mal ein ernstes post ist

    Tottolix
    ...be one with GCC

  12. #32
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Morgen,

    Todie was willst Du hören? 9:1?
    Ich habe noch kein DSL .
    Wenn ich allerdings DSL habe, spiele ich "The Sims Party ohne Ende".
    Eine Party Skat unter Skat-Online.de, mach auch Spass.
    Als die Server mal wieder down waren haben wir auch Skat online gezuppelt.
    War ein riesen Gaudi, weil der dritte ein anderer war und wir schön mit GV die Karten verglichen haben.
    Schade, das es keine Preise gab.

    cu
    Dembo

    PS: Sollen wir euch etwa das Wochenende versauen? Freitag, sind bestimmt jede Menge Member online und heute, mal sehen.

  13. #33
    Gefreiter
    Avatar von Baumi96
    Registriert seit
    29.07.2001
    Alter
    40
    Beiträge
    192
    Clans
    GCC
    hmmmm

    SKAT??? Laßt mich mal überlegen...ist das net des bescheuerte Spiel des nur die Preußen zocken?

    Ihr solltet lieber Schafkopf und Watten lernen.....

    wusste schon immer das die Norddeutschen nicht ganz koscher sind (die karten über gv vergleichen, ihr elendiges cheater pack )

    beste grüße aus bayern

    Baumi

  14. #34
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-

    Spielstand?

    hi ihr streithähne,

    es steht im clan-vergleich diesen monat 1:1 :

    basta!!!

    andere ergebnisse sehe ich da nicht.

    im gesamtvergleich steht es dann von mir aus 7:1, 8:1 oder auch 9:1 für euch, weiß ich nicht genau, da ich ja nur bis zum 5:0 für euch meine hände im spiel hatte. aber das ist doch völlig egal. wichtig ist doch nur, daß wir jetzt erstmal den bann gebrochen haben und jetzt dran sind mit spiele aufmachen , damit es für uns auch wins regnen kann.

    GLÜCKWUNSCH AN TOTTI UND DEMBO, JETZT HEIßEN WIR SCHONMAL WIEDER GC (nicht daß uns jetzt einer für franzosen hält).

    tja und zu den anderen dingen, die da manchmal wichtig sind: heute ist z.b. tennis angesagt. freitag denke ich schon, daß ich da wieder online bin.

    cu

    joshix

  15. #35
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-
    jürgen das 2te clangame das waren eure einstellungen,oder meinst du ich spiele gerne tanjas übungsgelände mit bauen bei verbündeten,wenn es nähmlich ohne bauen beim verb.gewesen wäre,wäre es ein wash geworden.meine bass war platt ,hatte noch ein kaseren bei baumi und totto´s bass war auch platt ,hatte aber kaserne flugfeld raff und kw bei jens.

    dann ebent so:
    clangame 1:1
    fungames 7:0

  16. #36
    Obergefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    201
    Clans
    GCC
    Hi todie-ex und hopp,

    da kann man mal sehen, dass die richtige Baureihenfolge eben wichtig ist (inkl. beim Verbündeteten bauen). Wer das vergisst, dem bleibt oft nur das Sehen der ganzen Karte inkl. Warten auf die anderen

    Und die Option macht ja auch Sinn in einem 2 vs 2, sonst ist es ja irgendwie mehr ein 1+1 vs 1+1. Da kann ich ja gleich 1 vs 1 spielen, oder am Zeh puhlen.

    Alles verstanden ??? Sonst hilft ein Zettel, ein Stift und Millimeterpapier

    Tottolix
    ...be one with GCC

    P.S. Ihr habt das mit den Punkten immernoch nicht gerafft !!! clan 1:1, fun 6:0 und nicht mehr (wir hatten nur ein fun, comprende amigo)

  17. #37
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-
    Dann puhl mal weiter am zeh :jump:
    dann ebent 6:0

  18. #38
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    hallo ihr rechengenies, mal ne kleine gedankenstütze: wieviel funnies habt ihr denn neben den beiden gewerteten clans gemacht? man nehme diese anzahl und addiert sie dann einfach dem 6:1 für euch hinzu und erhält dann die wirkliche anzahl der seit monatsbeginn geführten claninternen games zwischen cccp und gc(c) bzw. die richtige aktuelle wertung.

    ihr müßt keine wurzel ziehen, daß macht der zahnarzt nämlich lieber, keinen dreisprung machen, oder wie hieß das nochmal, wenn man rausbekommen will, wie lange 4 eier kochen wenn eines 5 minuten braucht? eisprung? ach nee, das war wohl sozialkunde.

    also wer es als erster raus hat und auch noch den lösungssatz kann, gewinnt nen waschlappen

    cu

    joshix

  19. #39
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Südbayern
    Alter
    38
    Beiträge
    443
    auch 5 minuten, wenn nur der topf gross genug ist eyes:

    so, wenn ich nicht zu faul wär, ra2 neu zu installieren, würd ich euch das eierkochen mal richtig beibringen

  20. #40
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Hi,

    Matze, Du hier?

    Ra2 nicht über Yuri installieren?
    Du meldest Dich auch nur dann, wenn es was zu gewinnen gibt hä?
    Ich dachte wir zuppeln auch mal gegeneinander.
    Hmmm, dann eben bei Yuri.
    Roland wollte ja auch wieder kommen, und dann ziehen wir euch ab, weil schnelle spiele, sind ja fast der Vergangenheit ansässig.

    cu

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gcc Vs -cccp- 3:3
    Von Demborix im Forum GCC
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2002, 17:21
  2. GCC vor -CCCP-
    Von Demborix im Forum GCC
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 20:11
  3. Offizielle Ankündigung von -CCCP-
    Von Narodnaja im Forum -CCCP-
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 06:52
  4. nur mal ne anfrage an -CCCP-
    Von DaChJuReL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 01:01
  5. Hi CCCP
    Von aJokeRobo im Forum -CCCP-
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 15:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •