+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

-CCCP- vs GCC

Eine Diskussion über -CCCP- vs GCC im Forum GCC. Teil des Clanforen Generals-Bereichs; auf anregung von jens habe ich mal nen neuen thread aufgemacht. also der aktuelle stand seit beginn des zählens der ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-

    -CCCP- vs GCC

    auf anregung von jens habe ich mal nen neuen thread aufgemacht. also der aktuelle stand seit beginn des zählens der spiele gegeneinander ist 5 : 0 für die russen das muß und wird sich aber ändern :ak47: :aug:

    lasst uns hier schonmal die wortgefechte austragen und nicht so'n liebesgefasel, wie davor, hatte ja alles eh keinen bestand. meine panzer wurden einfach nicht geliebt. ich glaube, das hat baumi garnicht mitbekommen. also wenn ihr mich nochmal so auf die falsche fährte führt, gibts aber zwei links, zwei rechts :

    na dann ...

    cu

    joshix

  2. #2
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    und drei in die MITTE.:hammer:

    Wieso 5:0 :confused: 2:0 ohne Zufallskarte.:was:
    Die war ja der Hammer, 2 Krümel Erz auf unserer Seite.:was:

    Lasst uns die Karten neu mischen :jump: .

    Es steht zur Zeit 0:0 oder eher 0:1 GCC, denn wir müssen euch ja immer wieder aufbauen.
    Wir wissen jetzt, wie ihr euch fühlt, wenn ihr immer auf die 12 bekommt.
    Der kleine Unterschied ist, das wir auch mal richtig gewinnen können. .

    MFG
    Dembo

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-
    Oh wieder mal so bescheuerte ausreden!!!


    1.game:cs ihr wart beides russen und wir allie.damuss man ebent schnell rushen aber wenn man das net kann.?
    2.game:eiszeit jürgen war in der mitte und ihr habt mir am anfang den bhf übernommen,konnte nur noch panzer und rock bauen
    3:game zufallskarte
    was kann ich dafür wenn jürgen fast neben mir ist und bei dir in der bass nur baut,jürgen hatte unten bei sich das meiste erz gehabt,dann hab ich es ebent abgebaut

    und es steht 5:0 weil wir vorher schon gegen joshix und totto war das glaube ich gezockt hatten,was ist eigentlich jetzt mit dem internen Forum von euch kommen wir jetzt rein????:jump:


    heute abend werden wir euch dann mal noch ein bischen knuddel auf dem liebes(schlacht)feld und unsere Führung ausbauen:

  4. #4
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Todie,

    A: Hatte Baumi schön flach halten können bis Du ihn mit Mirages unterstützt hast.
    ( hatten keine Absprache und sind deshalb nicht zeitgleich runter )

    Sonst ja sonst.:

    b: Ich war in der Mitte und habe dir Bauhhof geklaut. ( So konntest Du nicht mehr techen)
    Dann habe ich Jürgen geholfen, anstatt zu Baumi rechts hoch zu fahren. ( ok war Fehler )

    Sonst ja sonst.:

    c: Drei Krümel Erz auf unserer Seite und Josh gleich Ing gerusht
    Wird nicht gezählt, da blöde Karte. :foff:

    Also höchstens 0:0,2.

    MFG
    Jens

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-
    a:hätte auch meine 7panzer hinschicken können wir haben uns auch net besprochen
    B:dann wäre jürgen platt gewesen und ich hätte noch 5rock zu baumi´s bass schicken können
    c:keiner kannte die map ,also gleiche chancenauswahl

    also immer noch 5jump:

  6. #6
    Obergefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    201
    Clans
    GCC

    Ich fall gleich vom Glauben ab

    Hi Todie,

    in der von Euch gefälschten Statistik habe ich noch nicht mitgewirkt. Das war Seniorix, Du Blindfisch :

    Ich verliere grundsätzlich nicht gg. -CCCP- !!!

    Ich bin allzeit bereit und meine Truppen wollen endlich ihren vollen Blasen an Euren Bauhöfen entleeren. Also komm online, aber zieh' dich warm an.

    Schluss mit dem Liebesgeseiere, jetzt lassen wir die Waffeln sprechen :

    TOTTOLIX
    ...be one with GCC

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-
    oh oh noch ein Loser meldet sich dazu
    Haben die Loser heute ausgang oder seid ihr ausgebrochen????
    Achso ihr habt ein neues clanlied* I Am a Loser*
    wir haben auch ein neues *We are the Champion*:

    achso Totto du hast noch nie gegen cccp verloren ,ist ja auch klar mitten im game fährst du zum tottoburger und läst dich net mehr sehen

    Let´s go to the :

  8. #8
    Obergefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    201
    Clans
    GCC

    Operation RUSSENFRUST hat gerade begonnen

    An alle GCC-Membs,

    die im höchsten Maße zu mißbilligenden Falschdarstellungen von -CCCP- der letzten Tage lassen uns keine Wahl. Die OPERATION RUSSENFRUST lief soeben an und wird in den nächsten Tagen ihren Höhepunkt erreichen. Ziel dieser Operation ist totale Frustration aller Clanmitgleider von -CCCP-, als Vorstufe zum Wahnsinn. Eine feindliche Übernahme und die Zerschlagung des Clans könnte sich anschließen.

    Schluss mit lustig.... jeder Sieg zählt.... Niederlagen zählen nicht.... haut drauf, wenn ihr GCCler seid.... beschert ihnen einen Black Tuesday, Wednesday, Thursday, Friday,.....

    TOTTOLIX
    ...be one with GCC

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-

    Operation RUSSENFRONT hat schon lange begonnen

    flüster an totti:

    was bisher gelaufen ist, nennt man psychobiologische kriegsführung. sie denken, man kann sie nicht mehr besiegen, da sie glauben, sie hätten aus eigener kraft gewonnen, dabei habe ich z.b. meine sammler immer nur in ihre basen fahren lassen, um dort zu sammeln (fällt dann nicht so auf). darüber hinaus wurden gewinnbrandt-bakterien verstreut, so daß sie soooo sicher sind, nie mehr verlieren zu können. hinzu kommt noch ne gewisse nebenerscheinung: Inkontinenz und Schließmuskelversagen

    alles klar totti? also nicht weitersagen! psssst

    wieder laut: ja ihr seit ja die größten russen, die ich jemals gesehen habe!!! (habe noch nie welche gesehen - kicher).

    cu

    joshix

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-
    Totto du hast dich verschrieben,wenn muss das so heissen


    An alle Loser-Membs,

    die im höchsten Maße Darstellungen von -the -champ- der letzten Tage lassen uns keine Wahl. Die OPERATION *Last uns ins Interne* lief soeben an und wird in den nächsten Tagen ihren Höhepunkt erreichen. Ziel dieser Operation ist die einfügung aller Clanmitgleider von -CHAMP- ins interne Forum von Loser. Eine feindliche Übernahme wird abgeratten

    Schluss mit lustig.... jeder Sieg zählt (denn wir nicht mehr bekommen).... Niederlagen zählen um so mehr .... haut nicht so feste drauf, wenn ihr Loserler seid.... beschert ihnen einen schönen Tuesday, Wednesday, Thursday, Friday,.....

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-
    Hm Jürgen ich habe deine sammler aber net gesehen bei mir in der bass und bei baumi auch net ,hast wohl bei dembo gesammelt deswegen weint er auch er hätte zu wenig erz gehabt auf seiner seite .Lol psychobiologische kriegsführung Lol
    wenn man net mal mitbekommt wenn mein spy deine waff besuchen kommt oder hast du jetzt auch schon ne burgerkette aufgemacht dann tu dich doch mit totto zusammen *BiGLoserBurger*Inhaber Losertotto und JoshixLoser

  12. #12
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Hi,

    Kampfansage angenommen.: : : :

    C: Muß überdacht werden.
    Es stimmt, das sie keiner kannte, aber die Standorte und Erzvorkommen waren so unterschiedlich, daß Chancengleichheit ausgeschlossen war.

    MFG
    Dembo

  13. #13
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-
    Ok hier seit ihr noch überlegen(3 vs 1)das muss ich ja mal zugeben aber heute abend werdet ihr mal wieder losen wie gestern

    dann werden wir euch nieder: und eure panzer: und es werde keine : verteilt ich bin ja net der : ich bin ja nur ein: .dann kommt noch das:foff: und das :toilet: und nach unserem sieg sieht das dann so aus bei uns: und bei euch so:

  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-

    RUSSENFRUST funktioniert

    na woher soll ich wissen, was baumi auf der zufallsmap als anzahl der zugänge einstellt? so fing das schonmal an. gut, habe den ing nicht mitbekommen, da ich anderweitig beschäftigt war. das kann ja mal vorkommen und war bei dem spielverlauf eh nicht mehr entscheidend.

    fühlt euch mal ruhig sicher

    cu

    joshix

  15. #15
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-
    Naja vielleicht werden wir heute abend ja auch mal verl*****,wir müssen euch ja auch mal wieder aufbauen sonst : ihr ja net mehr gegen uns

  16. #16
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool, sie bauen schon mal vor .

    Verbal sind wir eh die Größten .
    Selbst hartgesottene wie Todie, bekommen nur beim Gedanken an GCC weiche Knie.

    So ist es immer, da sitzen sie zitternd hinter ihren 14 Zollern, vom Angstschweiß geplagt und stammeln was von Champion's.

    Erst bauen wir Sie wieder auf und jetzt versuchen Sie das Blatt zu drehen!:

    Seid Ihr nervös?

    So ist mir schön.

    MFG
    Dembo

    PS Es hat gerade erst begonnen!

  17. #17
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-
    Ja ich sitze zitterend hinter meinem 19 zoller aber nur weil wir euch heute wieder so ne packung geben wie gestern und dann du mal wieder eine schlaflose nacht hast.merkst du was ?????ich habe richtig mitleid mit euch : :

  18. #18
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-
    Oh man wo seit ihr alle ??jetzt habe ich schon 2 4ergames gemacht gegen newbie´s.hatte nach ca 8min 8panzer und die je 1panzer hab sie dann platt gemacht .ist ja sonst keiner da.

  19. #19
    Gefreiter
    Avatar von Baumi96
    Registriert seit
    29.07.2001
    Alter
    40
    Beiträge
    192
    Clans
    GCC
    tja nach dem heutigen abend steht es nun

    8 : 1

    gcc hat ihr erstes game gewonnen wenn auch nur knapp

  20. #20
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-
    naja ich war diesen Abend net so gut gewesen aber baumi hat ja das eisen aus dem feuer geholt

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gcc Vs -cccp- 3:3
    Von Demborix im Forum GCC
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2002, 17:21
  2. GCC vor -CCCP-
    Von Demborix im Forum GCC
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 20:11
  3. Offizielle Ankündigung von -CCCP-
    Von Narodnaja im Forum -CCCP-
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 06:52
  4. nur mal ne anfrage an -CCCP-
    Von DaChJuReL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 01:01
  5. Hi CCCP
    Von aJokeRobo im Forum -CCCP-
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 15:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •