• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

-CCCP- vs GCC

Joined
Jul 29, 2001
Messages
797
Points
0
auf anregung von jens habe ich mal nen neuen thread aufgemacht. also der aktuelle stand seit beginn des zählens der spiele gegeneinander ist 5 : 0 für die russen :( das muß und wird sich aber ändern :ak47: :aug:

lasst uns hier schonmal die wortgefechte austragen und nicht so'n liebesgefasel, wie davor, hatte ja alles eh keinen bestand. meine panzer wurden einfach nicht geliebt. ich glaube, das hat baumi garnicht mitbekommen. also wenn ihr mich nochmal so auf die falsche fährte führt, gibts aber zwei links, zwei rechts :mad:

na dann ...

cu

joshix
 
und drei in die MITTE.:hammer:

Wieso 5:0 :confused: 2:0 ohne Zufallskarte.:was:
Die war ja der Hammer, 2 Krümel Erz auf unserer Seite.:was:

Lasst uns die Karten neu mischen :jump: .

Es steht zur Zeit 0:0 oder eher 0:1 GCC, denn wir müssen euch ja immer wieder aufbauen.
Wir wissen jetzt, wie ihr euch fühlt, wenn ihr immer auf die 12 bekommt.
Der kleine Unterschied ist, das wir auch mal richtig gewinnen können.:D .

MFG
Dembo
 
Oh wieder mal so bescheuerte ausreden!!!
:D

1.game:cs ihr wart beides russen und wir allie.damuss man ebent schnell rushen aber wenn man das net kann.?
2.game:eiszeit jürgen war in der mitte und ihr habt mir am anfang den bhf übernommen,konnte nur noch panzer und rock bauen
3:game zufallskarte
was kann ich dafür wenn jürgen fast neben mir ist und bei dir in der bass nur baut,jürgen hatte unten bei sich das meiste erz gehabt,dann hab ich es ebent abgebaut:p :p

und es steht 5:0 weil wir vorher schon gegen joshix und totto war das glaube ich gezockt hatten,was ist eigentlich jetzt mit dem internen Forum von euch kommen wir jetzt rein????:jump:


heute abend werden wir euch dann mal noch ein bischen knuddel auf dem liebes(schlacht)feld und unsere Führung ausbauen:cool:
 
Todie,

A: Hatte Baumi schön flach halten können bis Du ihn mit Mirages unterstützt hast.
( hatten keine Absprache und sind deshalb nicht zeitgleich runter )

Sonst ja sonst.:lol:

b: Ich war in der Mitte und habe dir Bauhhof geklaut. ( So konntest Du nicht mehr techen)
Dann habe ich Jürgen geholfen, anstatt zu Baumi rechts hoch zu fahren. ( ok war Fehler )

Sonst ja sonst.:lol:

c: Drei Krümel Erz auf unserer Seite und Josh gleich Ing gerusht
Wird nicht gezählt, da blöde Karte. :foff:

Also höchstens 0:0,2. :D

MFG
Jens
 
a:hätte auch meine 7panzer hinschicken können wir haben uns auch net besprochen
B:dann wäre jürgen platt gewesen und ich hätte noch 5rock zu baumi´s bass schicken können
c:keiner kannte die map ,also gleiche chancenauswahl

also immer noch 5:0:jump:
 
Ich fall gleich vom Glauben ab

Hi Todie,

in der von Euch gefälschten Statistik habe ich noch nicht mitgewirkt. Das war Seniorix, Du Blindfisch :cool:

Ich verliere grundsätzlich nicht gg. -CCCP- !!!

Ich bin allzeit bereit und meine Truppen wollen endlich ihren vollen Blasen an Euren Bauhöfen entleeren. Also komm online, aber zieh' dich warm an.

Schluss mit dem Liebesgeseiere, jetzt lassen wir die Waffeln sprechen :D :knife: :D

TOTTOLIX
...be one with GCC
 
oh oh noch ein Loser meldet sich dazu:D
Haben die Loser heute ausgang oder seid ihr ausgebrochen????
Achso ihr habt ein neues clanlied* I Am a Loser*
wir haben auch ein neues *We are the Champion*:idee:

achso Totto du hast noch nie gegen cccp verloren ,ist ja auch klar mitten im game fährst du zum tottoburger und läst dich net mehr sehen

Let´s go to the :fight:
 
Operation RUSSENFRUST hat gerade begonnen

An alle GCC-Membs,

die im höchsten Maße zu mißbilligenden Falschdarstellungen von -CCCP- der letzten Tage lassen uns keine Wahl. Die OPERATION RUSSENFRUST lief soeben an und wird in den nächsten Tagen ihren Höhepunkt erreichen. Ziel dieser Operation ist totale Frustration aller Clanmitgleider von -CCCP-, als Vorstufe zum Wahnsinn. Eine feindliche Übernahme und die Zerschlagung des Clans könnte sich anschließen.

Schluss mit lustig.... jeder Sieg zählt.... Niederlagen zählen nicht.... haut drauf, wenn ihr GCCler seid.... beschert ihnen einen Black Tuesday, Wednesday, Thursday, Friday,.....

TOTTOLIX
...be one with GCC
 
Operation RUSSENFRONT hat schon lange begonnen

flüster an totti:

was bisher gelaufen ist, nennt man psychobiologische kriegsführung. sie denken, man kann sie nicht mehr besiegen, da sie glauben, sie hätten aus eigener kraft gewonnen, dabei habe ich z.b. meine sammler immer nur in ihre basen fahren lassen, um dort zu sammeln (fällt dann nicht so auf). darüber hinaus wurden gewinnbrandt-bakterien verstreut, so daß sie soooo sicher sind, nie mehr verlieren zu können. hinzu kommt noch ne gewisse nebenerscheinung: Inkontinenz und Schließmuskelversagen ;)

alles klar totti? also nicht weitersagen! psssst

wieder laut: ja ihr seit ja die größten russen, die ich jemals gesehen habe!!! (habe noch nie welche gesehen - kicher).

cu

joshix
 
Totto du hast dich verschrieben,wenn muss das so heissen :D


An alle Loser-Membs,

die im höchsten Maße Darstellungen von -the -champ- der letzten Tage lassen uns keine Wahl. Die OPERATION *Last uns ins Interne* lief soeben an und wird in den nächsten Tagen ihren Höhepunkt erreichen. Ziel dieser Operation ist die einfügung aller Clanmitgleider von -CHAMP- ins interne Forum von Loser. Eine feindliche Übernahme wird abgeratten

Schluss mit lustig.... jeder Sieg zählt (denn wir nicht mehr bekommen).... Niederlagen zählen um so mehr .... haut nicht so feste drauf, wenn ihr Loserler seid.... beschert ihnen einen schönen Tuesday, Wednesday, Thursday, Friday,.....
 
Hm Jürgen ich habe deine sammler aber net gesehen bei mir in der bass und bei baumi auch net ,hast wohl bei dembo gesammelt deswegen weint er auch er hätte zu wenig erz gehabt auf seiner seite .Lol psychobiologische kriegsführung Lol
wenn man net mal mitbekommt wenn mein spy deine waff besuchen kommt:D oder hast du jetzt auch schon ne burgerkette aufgemacht :) dann tu dich doch mit totto zusammen *BiGLoserBurger*Inhaber Losertotto und JoshixLoser
 
Hi,

Kampfansage angenommen.:mad: :mad: :mad: :mad:

C: Muß überdacht werden.
Es stimmt, das sie keiner kannte, aber die Standorte und Erzvorkommen waren so unterschiedlich, daß Chancengleichheit ausgeschlossen war.

MFG
Dembo
 
Ok hier seit ihr noch überlegen(3 vs 1)das muss ich ja mal zugeben aber heute abend werdet ihr mal wieder losen wie gestern:D :D

dann werden wir euch nieder:fight: und eure panzer:suck: und es werde keine :geschenk: verteilt ich bin ja net der :santa: ich bin ja nur ein:angel: .dann kommt noch das:foff: und das :toilet: und nach unserem sieg sieht das dann so aus bei uns:sun: und bei euch so:mad:
 
RUSSENFRUST funktioniert

na woher soll ich wissen, was baumi auf der zufallsmap als anzahl der zugänge einstellt? so fing das schonmal an. gut, habe den ing nicht mitbekommen, da ich anderweitig beschäftigt war. das kann ja mal vorkommen und war bei dem spielverlauf eh nicht mehr entscheidend.

fühlt euch mal ruhig sicher ;)

cu

joshix
 
Naja vielleicht werden wir heute abend ja auch mal verl*****,wir müssen euch ja auch mal wieder aufbauen sonst :fight: ihr ja net mehr gegen uns:D
 
Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool, sie bauen schon mal vor:D .

Verbal sind wir eh die Größten:p .
Selbst hartgesottene wie Todie, bekommen nur beim Gedanken an GCC weiche Knie.

So ist es immer, da sitzen sie zitternd hinter ihren 14 Zollern, vom Angstschweiß geplagt und stammeln was von Champion's.

Erst bauen wir Sie wieder auf und jetzt versuchen Sie das Blatt zu drehen!:eek:

Seid Ihr nervös?

So ist mir schön.

MFG
Dembo

PS Es hat gerade erst begonnen!
 
Ja ich sitze zitterend hinter meinem 19 zoller aber nur weil wir euch heute wieder so ne packung geben wie gestern und dann du mal wieder eine schlaflose nacht hast.merkst du was ?????ich habe richtig mitleid mit euch:D :D :cool: :cool:
 
Oh man wo seit ihr alle ??jetzt habe ich schon 2 4ergames gemacht .lol gegen newbie´s.hatte nach ca 8min 8panzer und die je 1panzer.lol hab sie dann platt gemacht .ist ja sonst keiner da.
 
tja nach dem heutigen abend steht es nun

8 : 1

gcc hat ihr erstes game gewonnen wenn auch nur knapp ;)
 
naja ich war diesen Abend net so gut gewesen aber baumi hat ja das eisen aus dem feuer geholt:D :D :D
 
Back
Top Bottom