+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

2 Punkte bitte!

Eine Diskussion über 2 Punkte bitte! im Forum GCC. Teil des Clanforen Generals-Bereichs; Hi, es kann einfach nicht sein, dass GCC auch nur noch einen Tag hinter -CCCP- rangiert. Entweder es passiert was ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC

    2 Punkte bitte!

    Hi,

    es kann einfach nicht sein, dass GCC auch nur noch einen Tag hinter -CCCP- rangiert.

    Entweder es passiert was oder es passiert nix, also ran an den Speck.

    MFG
    Dembo

    PS: Wenn es in die Hose geht und 50 Nasse zu sehen sind, gibt es haue oder es droht demjenigen ein Abmahnungsverfahren ( ausser mir natürlich ).

    Ausserdem habe ich keine Lust mein LOGO zu ändern.
    <center></center>

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    na dann mach doch einfach 2 punkte

    guck mal: . .

    ich habe schon mal zwei gemacht.

    also auf, nachmachen!

    cu

    joshix

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-
    tztztztztztz das zählen bring ich euch noch bei ,so muss mal ebent noch einen leckeren tee trinken und dann etwas schlafen geheneyes: ,mal schauen vielleicht kann ich ja heute abend noch ein oder mehr games machen

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    hey du krankes huhn,

    du sollst im bett bleiben und dich auskurieren bis ende des monats. das hatte ich dir doch gestern abend - ähm heute früh verordnet .

    laß die finger von dem game, denn sonst fällst du durch das husten wieder vom stuhl und auf den hund. dann müßt ihr wieder beide zum arzt und das willst du doch nicht wirklich?

    man, man, man, ihr haltet einen ja wirklich auf trab. und ich wollte erstmal fußball gucken eyes:

    cu

    joshix

  5. #5
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Ok,

    dann schauen wir eben Fussball.
    Wenn Torben so spielt, wie ich mich fühle, brauchen wir auch keine 2 Punkte mehr.
    Dann haben Matze, Flo und wie sie alle heißen, eine Aufholjagt vom feinsten vor sich, das es für uns am Monatsende doch für 1 und -CCCP- auf 2 reicht.

    MFG
    Dembo

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    ähm jens,

    ich habe ja geschrieben erstmal...

    cu

    joshix

  7. #7
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    langenberg
    Beiträge
    102
    Clans
    newbee in GCC
    fussball fussball fussball

    was solls deutschland verkackt sowieso da gibts keine zweifel

    CHINA AN DIE MACHT
    naja bin ja wieder gesund nur die fetten schleimer die aus meinem halse kommen wenn ich mal richtig huste kotzen einen richtig an... aber naja wenn man sich solche bazillen einfängt :trof: hat man selber schuld...

    ich will wieder zocken!!


    visit http://www.FlashGBuch.de for kewl counterZ!
    oh, i am too strong??
    i am very very sorry!

  8. #8
    Obergefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    201
    Clans
    GCC

    Die Russen und so....

    Hi Clan-Leader,

    nachdem erfolgreichen Entkorken einer weiteren Pulle 'Rotsaft' war ich gestern wieder in der Lage ein paar games zu machen.

    Zwar waren die Gegner alle punktetechnisch am Gefrierpunkt, aber Clangames auf dem US-Server sind ja fast unmöglich. Das Warten auf einen Gegner dauert Generatoren (unabhängig von der Karte). Da muss man halt zuppeln, was einem vor die Flinte kommt.

    Das Problem mit den zwei Punkten hatten sich ja zwischenzeitlich erledigt . Ich habe übrigens einen Namensvorschlag für die Roten

    F-S-C

    Flying-Suicide-Commando

    Na mal sehen, ob sie es selbst schaffen sich aus dem Dreck zu ziehen, oder ob wir wieder nachhelfen müssen.

    TOTTOLIX

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    bin zwar nicht der clan-leader, aber tortzdem glückwunsch zum erfolgreichen entkorken der gummibärchentüte, oder was das nochmal war.

    ich seh schon, da muß ich mich ganz schön anstrengen, den zweiten wieder zu bekommen.

    cu

    joshix

  10. #10
    Schütze

    Registriert seit
    21.11.2001
    Ort
    Überall
    Beiträge
    78
    Clans
    @GoTT@
    ihr habt ja alle geile banner.meins funzt irgendwie nicht, aber ist eh nicht so toll.Habe auf der götterschule keine lehre im Herrschen über Banner gehabt.

  11. #11
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    @Gott

    bessere gibt es kaum und vor allem welche die explizit zutreffen noch we*****.

    Heh, wir haben immer noch keine 500 Punkte.
    Jetzt wird es aber mal Zeit uns von Rank 30 in die Top 10 zu katapultieren.

    Oder sehe ich das falsch?
    Nee wa?

    MFG
    Dembo
    <center></center>

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    na ok,

    lasst uns zusammenlegen und totti ne kiste wein kaufen

    cu

    joshix

  13. #13
    Obergefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    201
    Clans
    GCC
    Hi Jungs,

    mit dem Vino ist 'ne gute Idee, aber ich werde es heute mal ohne Doping versuchen (erstmal). Ihr könnt die Punkte ja dann wieder zurückholen

    Ich denke, dass wir uns mal richtig von den Russen absetzen sollten, denn wir müssen uns ja nicht (wie Flo, Matze und die Gefolgschaft) nach unten orientieren, oder ???

    Wäre schön, wenn unsere 'Neuen' am Wochenende auch mitspielen könnten. Vielleicht machen wir ja auch mal wieder einen claninternen Übungstag mit anschließendem "Extrem-Punkte-Einfahring".

    TOTTOLIX

  14. #14
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Hi,

    bin ich sehr dafür.
    Erst mal ein paar interne Matches und dann in Punkte umgesetzt.
    Ich muss CountrySwing mal wieder testen , hat prima gefunzt in den letzten Spielen.

    MFG
    Dembo

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    ok jens, die muß ich auch üben, die liegt mir nämlich irgendwie nicht so sehr bis jetzt.

    cu

    joshix

  16. #16
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Ok, heute ist Samstag und ich muss die Überschrift wohl ändern in KÖNNEN RUHIG PAAR MEHR SEIN.

    MFG
    Dembo

    PS:holen wir alles wieder auf

    Aber das schöne ist über 100 Spiele bis jetzt, so kann es weiter gehen.

  17. #17
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    irgendwie scheinen wir diese 500er marke einfach nicht mehr zu nehmen :

    kurz davor stehend gibts immer auf die nuß.

    unser erstes gemeinsames game mit benny war soweit schon ok, nur haben wir nach nem relativ guten anfang nicht energisch genug nachgesetzt. na gut, solche 3 vs 3 haben schon ihre eigenen gesetze. darüber hinaus lief es dann ja auch net so schnell, was mich immer völlig aus dem tritt bringt. aber spaß gemacht hats trotzdem.

    na dann laßt uns mal wieder in richtung 500 arbeiten. soviel zeit ist ja für diesen monat auch nicht mehr.

    cu

    joshix

  18. #18
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Hi,

    ich muss Dir Recht geben, ich habe das Gefühl gehabt ich sammle für andere die Kohle.
    Ich hatte keine Peilung auf der Map, nur soviel, das wir hätten links anfangen und rechts aufhören müssen.
    Ich denke wir sollten uns mal vorher auf eine Strategie einigen, dann klappt es auch mit dem Nachbarn.
    Bauhhof wegfahren, gibt es in Zukunft nicht mehr.
    SO.

    Aber das schöne ist, das Benny mal mitspielen konnte.
    Am Wochenende, fängt ein neuer Monat an und dann, ja dann.

    MFG
    Dembo

    PS:Wir können doch zufrieden sein oder?
    Wenn unsere Verstärkung auch noch activ mit zuschlägt wird das schon.
    Es besteht aber kein Spielzwang nur so vorweg, Schule etc. geht vor. Und wenn dann immer noch Zeit ist, ran an die Points.

  19. #19
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    ja genau so sieht es aus.

    darüber hinaus gibt es auch kein kopf-abreissen, wenn verloren wird. unsere sind ja auch noch alle dran. wir sollten auch unsere sonstigen members langsam versuchen stärker zu aktivieren. ricci hat ja nun anscheinend doch wieder lust bekommen. senio hat ja mit mir auch eins gewagt. und bibo wird sicher auch wieder.

    also in dem sinne.

    cu

    joshix

    P.S.: ach wie wärs, wenn wir mal noch ein paar strategien erarbeiten. habe da schon ne konkrete idee. da ist auch das veränderte balancing nach dem patch zu beachten.

  20. #20
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Jou,

    Ricci hat glaub ich wieder Lust bekommen nach unserem gelungenen Ausritt als Erzhalunken.
    Die Map ist zwar nicht groß aber hat trotzdem Spass gemacht.

    MFG
    Dembo
    <center></center>

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.09.2002, 23:31
  2. ich hab ne bitte an RBF!
    Von Clemens im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 21:49
  3. Ich brauche hier bitte die Meinung von ALLEN!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 01:12
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 12:14
  5. Counter Strike Patch gesucht !!! bitte helft mir
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •