manno habe mit ricci schon als vorbereitung auf unser turnier 2 mal olymp gespielt.

die ersten gegener waren so rang 1500. da wurden wir als cheater beschimpft - lol. ist mir jetzt das zweite mal passiert, das erste mal war es mit dembo.

das zweite game war gegen T*O zu dem zeitpunkt rang 99!

ricci ul ich ol. teilnehmer waren alle sovjets, aber sie hatten kisten an - war ihr fehler. ich habe bei mir relativ schnell nen alli-bauhof gefunden. na da hab ich dann rockies gebaut, da mich keiner erkundet hat -> überraschung. panzer hatte ich natürlich auch genug.
aber ricci mußte richtig fighten. sein gegenpart hatte vom kraftwerk in der mitte hochgebaut und ne kaserne bei ihm gestellt. da kamen dann ings raus und gleichzeitig haben panzer angegriffen. hat er aber souverän gemeistert!!! echt klasse ricci. tja und dann aht er ihn geplättet. ich wollte dann meinen gegenpart fertig machen, als die dann versucht haben zu reconnecten, bzw sie haben es gemacht. ricci war auch rausgeflogen, vorher. zuerst war ja aber sein gegener schon besiegt.

ich hab die dan als recon-cheater beschimpft und wollte freewin, was aber nicht notwendig war, wir haben unsere wohl verdienten punkte auch erhalten.