Frage an Patrick oder Markus

Joined
Jul 2, 2002
Messages
4
Points
0
Ich bins Mike ich bin gerade oben bei meinem Bruder und erkläre ihm alles wie das Forum funktioniert und so weiter. Aber er kommt nicht ins Interne Forum. Könnt ihr da mal nach gucken?
 
Hi Robin und Maik:-)Ich kümmere mich gerade drum der admin wird Ihn für das Interne freischalten.:D :D :alien
 
sorry wenn ich nerve aber ich komme immernoch nicht ins interne forum
PS: meine stimmt hat chan (ich kann ja nicht abstimmen)
 
Hast du soeine Mail bekommen?
Und du m,usst das kenowrt vom internen richtig schreiben groß und kleinschreibung hatte ich auch mine probs mit und wenn das alles nihct hilft weiß ich garnichts mehr!
 
nee leider nicht warte mal ich mache msn an dann kommen wir darüber schreiben ist einfacher ok
 
Back
Top Bottom