Bewerbung in eurem Clan

Joined
Jul 2, 2002
Messages
4
Points
0
Hi Leute,
Mein Name ist Marco. Ich zocke immer mit meinem Bruder RealMike1 und xxxVirusx. Sie haben mir von eurem Clan erzählt.
Und da ich immer Bock zu Zocken hab und mit mehrern das viel mehr Spass macht, hab ich mir gedenkt ich bewerbe mich mal, was ich hiermit ganz offiziel mache.
Mike hat gesagt ich soll ein wenig über mich schreiben also:
Ich bin 23 und wohne bei Köln. Ich bin Chemikant und mache gerne Party mit Freunden. Zocken tu ich auch gerne aber das wist ihr ja schon. Ich hoffe ihr gebt mir eure Stimme und ich warte auf Antwort.
Euer Marco (Punch666)
 
Hi

Ich wollte eigentlich nur sagen das er genauso gut drauf ist wie ich und deshalb gut in den Clan passen würde. Ich hoffe also ihr gebt ihm eure Stimmen.
Pattrick oder Markus macht einer von euch ne Umfrage auf? oder wie macht ihr das mit dem Anwerterclan?
 
ok ich schick dir das pw für den *GBDA*

und natürlich freut es mich auch das du zu uns kommen möchtest du wirst deine entscheidung nicht bereuen ( südkorea rules ) glaub mir wir werden garantiert ne menge spaß haben (südkorea rules)

PS:grüß mir deine schwester mike mal
 
Last edited:
Back
Top Bottom