• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neuer GamerZ@wOrk Squad

Status
Not open for further replies.

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Lange Rede kurzer Sinn. Aus einem ärgerlichen ESL Lose am heutigen Tag hatt sich auch etwas positives ergeben. Wir haben nun nämlich 2 neue Member im Clan und somit einen 2ten 2vs2 ZH Squad :)

Daher :welcome @Sleepy& Meister und auf eine erfolgreiche Zussamenarbeit :D
 
hehe

Wir werden hoffentlch noch viel Spass mit einander haben! O_o
 
Jo genau der ist das und naja der Yuri wird sich das nochmal überlegen, denke ich. Ich meine Gamerz@Work hat ja nen ruf zu verlieren
 
welchen ruf :D
wenn einer ein ruf hat dann yuri & relaxx ausn 2v2 aber an working ändert das nicht viel =)
 
So ich kenne Working als clan mit ihren anderen squads ned da ich mich damit noch nicht befasst habe.
Deshalb kann ich kein Urteil darüber abgeben wie der Ruf von Working is aber der Ruf von Yuri und Relaxx ist doch gut und ja du darf BUg ned vergessen, und die sind alle fair und besonders Yuri angargiert sich ja viel für die community. Und du weißt außerdem das ich Yuri Relaxx und Bug meine.
 
RockingBlack said:
omfg das sollte ne bekanntmachung sein kein flame threat^^

Boah sry aber kappts du überhaupt was, das ist überhaupt kein flamethread ( wenn du anderer Meinung bist dann sage mir wo ich geflamt habe ). Und wenn du über Meister urteilen willst dann musste dir den Link im anderen thread reinzihen. Da schauste dir die erste seite an also die screenies und dann weißte was Meister für einer ist.
 
Original geschrieben von RockingBlack
omfg das sollte ne bekanntmachung sein kein flame threat^^

Aber hallo ich muss RockingBlack rechtgeben flamest rum was wOrk für members aufnimmt und THX @ RockingBlack fürs gL & hF dir auf jeden fall auch ihr werdet ja auch mit in der neuen clanwars ladder bei esl machen.

1. Hawk ich kenn dich gar net
2. Hawk ich kenn net mal MuM
3. Hawk ich weiss net was du fürn Problem mit mir hast....
4. Hawk ich hab gegen MuM oder dich noch NIE gespielt
5. Hawk ich weiss auch net was du fürn Problem hattest mit (damals Apfel inzwischen heist er Meister nick wechsel nicht verboten oder?) Meister und es intressiert mich auch net
6. Hawk wir können gern mal ein 2on2 machen
7. :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp
 
Meister raus aus WoH

Original geschrieben von FsLegende
ist Meister da jetzt raus aus WoH?das ist schwach :|

LOGISCH was glaubst du nimmt GamerZ@WorK doppel claner auf oder was geht eigentlich?!?!

1. ist das net schwach MuM nicht zu kennen, weil ich find sie auch net in esl und auch net in der neuen clanwars ladder (warm up) von der esl ^^
2. irgend wer muss mir hier mal sagen was da genau vorgefallen ist will das jetzt endlich wissen :(( da lässtert man auch noch über mich rum ICH war noch NIE im WoH!
 
Re: Meister raus aus WoH

wOrking`Sleepy said:


LOGISCH was glaubst du nimmt GamerZ@WorK doppel claner auf oder was geht eigentlich?!?!

1. ist das net schwach MuM nicht zu kennen, weil ich find sie auch net in esl und auch net in der neuen clanwars ladder (warm up) von der esl ^^
2. irgend wer muss mir hier mal sagen was da genau vorgefallen ist will das jetzt endlich wissen :(( da lässtert man auch noch über mich rum ICH war noch NIE im WoH!


Die die ESL ist schon gaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig:shout

MuM spielt soweit ich weiß eigentlich nur cw.
ESL hab ich sie bisher nur im 1on1 gefunden >__<

Aber dein Verhalten ist schon fürn anfang recht bescheiden:o
 
Weil sie dort unter einem andren Tag vertreten ist und Maiki und hayabuza sind dort auch ganz vorne zu finden und auch bei cw.cc sind sie fast immer top 20 (waren auch mal 3. :)). Ausserdem habe ich das Benehmen von Meister gesehen und das grenzt lediglich an ein Kleinkind dass zuviel Fernsieht. Du Sleepy scheinst ja ganz nett zu sein hf & gl im neuen Clan vielleicht sieht man sich ja mal :)
 
Kannst glaube ich closen...da es wie schon gesagt eine Bekanntmachung war und kein Flame Thread und alles gesagt wurde, würde ich ma closen :closed

Gl n Hf noch ihr w0rkers...wir ownen euch :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom