• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

GamerZ@wOrk EAS Squad steht

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Lange hatt es gedauert doch nun ist unser Lineup für den ESL EAS Clan Cup der später dann auch in der Ladder spielen wird endlich amtlich.

Folgende wOrker werden sich der grossen Verantwortung stellen:

de.gif
YuRi

de.gif
RelaxX

nl.gif
DMRaider

nl.gif
Demon1C

de.gif
Sleepy

de.gif
MeiSteR

Alle Teammitglieder sind sich ihrer grossen Verantwortung bewusst und das Ziel ist natürlich auch klar definiert. Gewinn des Cups und Sieg in der kommenden EAS Clan Ladder.
Mögen die Spiele beginnen =)
 
Na dann viel luck wir stelen unseres Noch zusammen wird aufjedenfall lustig.
 
vielleicht steckt in diesem satz etwas ironie oder gar sarkasmus :kek
 
Original geschrieben von makautz
4 absolute Topmember habt ihr da,gl hf :)

is doch easy zu verstehen ;)
die 4:

YuRi
RelaxX
DMRaider
Demon1C

die andern beiden .-_-
 
Original geschrieben von RhiNoTaNk
makautz hattest du schon mathe?

Ne,nie gehört!Was ist das?

Les mal etwas weiter oben...Thunder hats verstanden wie ich das gemeint hab.Hättest du auch nur mal ein bisschen dein Brain angemacht wäre dir das sicher auch nicht so schwer gefallen ^^
 
Yuri wenn du so weitermachst scheiß ich mir vor angst in die hose :angel :D

hehe aber sonst wirklich nice team außer de unten die beiden :zzz :zzz
 
hehe aber sonst wirklich nice team außer de unten die beiden :zzz :zzz [/B][/QUOTE]

Bis auf das wir schon in esl gegen 3 iCr teams gewonnen haben ist ja egall oder ^^ OMG wir verlieren nur gegen cYs aber es gibt ja ncoh Yuri, Relaxx .... die das übernehmen können hehehe :kek
 
Ich glaube du kannst net zählen makautz.
Da stehen 6 Top Gamer :)
 
Last edited:
Original geschrieben von MrYuRi
Ich glaube du kannst net zählen makautz.
Da stehen 6 Top Gamer :)

Du hast deine Meinug zu Mooff damals offen bekundigt,ich tuhe das hier und bleib dabei :) hdl :smokin
 
4 Topmember und die anderen 2 sind immerhin auch gut genug um +800pts im cw gegen so nen komischen iCr clan zu holen :P

:D
 
Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
4 Topmember und die anderen 2 sind immerhin auch gut genug um +800pts im cw gegen so nen komischen iCr clan zu holen :P

:D

Wär mir jetzt neu :D
 
Original geschrieben von iCr`RiSk
hehe aber sonst wirklich nice team außer die unten die beiden :zzz :zzz

lol gestern gewonnen gegen risk und ravensix + 800 points in cw aber erst mal klappe auf reisen :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz

dann sagten sie revange als wir rein wollten kickten sie uns dauernt ...:smokin
 
Last edited:
Back
Top Bottom