+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

mermberzuwachs

Eine Diskussion über mermberzuwachs im Forum GAHQ-GW. Teil des Clanforen Galaxywars-Bereichs; wie wir gewachsen sind is ja genial zur zeit haben wir 49 members.... not bad hää? wer hat die ehre ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Pfäffikon sz / Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    780
    Clans
    [GAHQ]

    mermberzuwachs

    wie wir gewachsen sind is ja genial

    zur zeit haben wir 49 members....
    not bad hää?

    wer hat die ehre nummer 50 zu sein?

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    hm ich kicke mich, und dann komme ich wieder.
    BC
    PS: nein seit der liga is es extrem.

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    jo, dat war ne gute idee

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    lol. ich hab als erster von uns gw gezockt.
    ALso bin ich hier der älteste und somit der weiseste (immer alles positv sehen)
    BC

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    Wie wiet bist du mit deinem weisem Speicheltest?

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von WildStar
    Registriert seit
    07.11.2001
    Ort
    Bern / Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    146
    Clans
    SuN/SE
    Hehe das is ja lustig member nummer 50 hehe :

  7. #7
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    ICH HABS weggeleert, esstank so ekelhaft.
    hm also mal schaun, mir gefällt das wirkliich gut, vor allem:
    <b>Eine Ihrer Flotten ist zurückgekehrt. Sie brachte folgende Rohstoffe mit:
    Eisen: 37.612 Einheiten
    Lutinum: 7.355 Einheiten
    Wasser: 163 Einheiten
    Wasserstoff: 3.997 Einheiten
    </b>
    JUHU BC

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    Glückwunsch

  9. #9
    Obergefreiter
    Avatar von Hecht(arbeit)
    Registriert seit
    02.10.2001
    Alter
    32
    Beiträge
    212
    Clans
    [GAHQ] - GW
    Di, 20.11.2001, 17:57:40 2:228:40
    --------------------------------------------------------------------------------
    Eine Ihrer Flotten ist zurückgekehrt. Sie brachte folgende Rohstoffe mit:
    Eisen: 2.374 Einheiten
    Lutinum: 7 Einheiten
    Wasser: 210 Einheiten
    Wasserstoff: 356 Einheiten

    Di, 20.11.2001, 17:02:41 2:228:40
    --------------------------------------------------------------------------------
    Eine Ihrer Flotten ist zurückgekehrt. Sie brachte folgende Rohstoffe mit:
    Eisen: 7.589 Einheiten
    Lutinum: 5.774 Einheiten
    Wasser: 183 Einheiten
    Wasserstoff: 678 Einheiten

    Di, 20.11.2001, 16:00:53 2:228:40
    --------------------------------------------------------------------------------
    Eine Ihrer Flotten ist zurückgekehrt. Sie brachte folgende Rohstoffe mit:
    Eisen: 11.938 Einheiten
    Lutinum: 11.339 Einheiten
    Wasser: 0 Einheiten
    Wasserstoff: 1.800 Einheiten

    hehe.. das war der Dienstag.... das waren oben: 3 Tjuger.. und das mittlere und das letzte waren jeweils ein kleines handelsschiff. Ja.. ein HANDELSSCHIFF.. eignet sich hervorragend für angriffe auf planeten (um die 400 ohne def.!) das schiff is auchnoch sauschnell und hat 25000 laderaum

    mfg Hecht

    P.S. das mit dem Handelsschiff zum angreifen nutzen hab ich von huxl

  10. #10
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Pfäffikon sz / Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    780
    Clans
    [GAHQ]
    na das is ja mal nix neues

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #11
    Obergefreiter
    Avatar von Hecht(arbeit)
    Registriert seit
    02.10.2001
    Alter
    32
    Beiträge
    212
    Clans
    [GAHQ] - GW
    bah.. ich hab die handelsschiffe schon über `n Monat und erst am montag erfahr ich dass man damit angreifen kann... argh...

  12. #12
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    lol, also mein gegner hatte 1140 punkte.
    BC
    PS: wer bitet mehr?

  13. #13
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    216
    meiner war 0 das ist mehr

  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    Ich hab bis jetzt maximal 900er geschlachtet.

  15. #15
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    FEIGLINGE.
    BC
    PS. ich freue mich auf reset, dann kann ich endlich mal phat plündern.

  16. #16
    Obergefreiter
    Avatar von Hecht(arbeit)
    Registriert seit
    02.10.2001
    Alter
    32
    Beiträge
    212
    Clans
    [GAHQ] - GW
    wieso plündern?
    da funzt ja dann die Invasionseinheit -)

  17. #17
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    hm, also das hab ich mir noch gar net überlegt.
    BC

  18. #18
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    216
    ich würde nicht gleich am anfang mit invasieren anfangen das zahlen sie dir heim

  19. #19
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    Also ich habe gehört, dass der Heimatplanet eines jeden Spielers für alle Ewigkeiten Invasionsschutz bekommen wird. D.h. solange niemand eine Kolonie gründet, wird auch niemand invasieren können

  20. #20
    Obergefreiter
    Avatar von Hecht(arbeit)
    Registriert seit
    02.10.2001
    Alter
    32
    Beiträge
    212
    Clans
    [GAHQ] - GW
    ich schon -)

    btw... wenn das bis 4 net funzt -)
    dann schick dich dir mein e-mail login@cyba
    neja.. meine privatsphäre wirst ja wohl zu schätzen wissen oder?
    *räusper*

    mfg Hecht

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •