wow da gibt wer gas

Joined
Jul 28, 2001
Messages
780
Points
0
ich dachte ich seh ned richtig als ich heute morgen die ladder prüfte

gahq.e rang 17?
über 300 punkte nach 2 tagen?
wenn ihr dieses level halten könnt....

aaalex zieht in der internen liga immer weiter davon.
kann ihn keiner mehr stoppen?
hehe

gl to all
 
doch ich kann ihn stoppen wenn ich nur net dauernd loosen würde
 
ÜBEN *kopfeinzieh*
naja. ich werde demnächst mal auch wieder den ein oder anderen punkt machen. wenn ich ra2 neuinstallt habe, oder weis jemand von euch, wie ich folgenden fehler ohne reinstall rausmache.
ich verliere immer nach 30 sekunden meinem komplette basis
BC
 
das gleiche prob war aufs seal 2t rechner auch da meinte willi man könne es mit nem no cd crack beheben
 
MEIN GOTT IHR HABT KEINE AHNUNG VON NIX DAS KOMMT AB UND ZU MAL DIESEN FEHLER HATTE ICH SCHON SAUOFFT FRAGT MICH NICHT WO DER HERKOMMT IHR MÜSST RA2 EINFACH NEU INSTALLIEREN UND SCHON KÖNNT IHR WIEDER SPIELEN SO EINFACH IS DAS :cool:
 
Back
Top Bottom