• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

WICHTIG ALLE GAHQ's LESEN!

Joined
Sep 23, 2001
Messages
5
Points
0
Hi alle ich hab rausgefunden das im november eine
LAN in Salzburg (österreich stattfindet.
ich hoffe ihr macht mir die freunde und kommt
wenn wir 6 leute sind kostet es nur 150 S statt 250 S pro person.
wer mit dem zug kommt soll am SALZBURGER Hbf aussteigen

für fragen bin ich gerne da cu all!
 
wie ich dir schon gesagt habe...
bin ich im moment sowohl was ferien wie auch was mein budget angeht ziemlich am anschlag
nächstes jahr würde ich gern nach austria kommen
aber dieses jahr wird es schwer...

mal sehn
 
dann wär mein jahresetat ausgebraucht, und das etat ist wegen i-net kosten sowieso schon voll ausgebraucht.
BC
 
also ich komm dieses jahr bestimmt net da ich schon ausgebucht bin jetzt die lan im sommer der urlaub...
 
hehe nen amd macht sowas nun mal ned mit
INTEL RULEZ!!!!!!
I SAY ONLY 3,5 bis 10 GHZ!!!!!!
NUN ZEIGT INTEL WER HIER DER FÜHRENDE PROZ HERSTELLER IS MOUHAHAHHA...MMOOOOOOOUUUUUUUUHHHAHAHAHAHARHARHARHARHARHARHAR
 
Back
Top Bottom