vorschlag zur lan

Joined
Jul 29, 2001
Messages
549
Points
0
wenn wir alle bei dirk sind könnten wir doch nen armdrück wettbewerb machen will mal wissen was ihr drauf habt
wenn ja gleich mal wieder hantel bank aufbau gg
(bin ganz schön schwach geworden)
 
hmm anti das wär dann noch nen wettbewerb dne verlieren würdest (hihihi)
und denk mal an ast.......wie steht der dann da
 
mir schon klar das ich loos aber ich will was sie so haben
und wegen ast dem ne hantel mit bring gg
 
lol...... irgendwie fehlen da ganze wörter ;) du spamst zu schnell ;)
man achte auf die zeit
 
ne ich spamm net break
und zum loosen break ich hab schon nen 18 und 35 jährigen im arm drücken geschlagen wer weis vielleicht loos ich ja net ;)
 
ast wird euch alle wegdrücken ;)
seit blos froh das ich net komme sonst............. ohh würdet ihr ald aussehen
 
tja dannn zeig mal was du hast


*oberarmmess* = 40 cm
*unteram auch mach = 30

dann mal los
 
LoL!
Ich bin 14, wiege ca. 55Kilo und bin 1.75m groß. Könnt ihr euch die Figur ausmahlen? :D
Ich frück euch bestimmt alle weg..., lol!
 
lol

wer hat 40 cm oberarm? du anti?
hnpslogo%20Kopie.jpg
HNPS CLAN :awp:
 
hucl du hast meine größe.
naja fast mein unterster unterarm ist 20 cm lang :P
BC
 
jo tom ich hab

also letzens waren zumindest noch 40
hab ne zeitlang training vernachlässigt mal gugen wieviel jetzt
aber jetzt wieder mit training anfang gg
 
lol da is dieser huxl mal wieder :)
na haste deine page überarbeitet ;)
naja ich stell mich dich so vor................. bild siehe ast......... sorry ast das ich dich damit beleidigt habe :).... um ehrlich zu sein will ich mich dich agr ncih vorstellen (hihihi)
 
Back
Top Bottom