Vorschlag!

Joined
Jul 28, 2001
Messages
786
Points
0
Wegen der Page, die ja eigentlich unabhängig von dem CS-Server ist, habe ich einen Vorschlag!

Erstmal wollen wir eine Page, da braucht man keinen cs-server für lol! D.h., dass wir bei weitem nicht 300DM im Monat aufbringen müssen sondern lediglich mmmhhh 30-50(?) für Webspace, der PHP unterstützt und an eine Datenbank angebunden werden kann + Traffic. Bilder kann man auch extern bei kostenlosen Anbietern hochladen, wodurch eine Menge Traffic gesparrt werden würde.

Bei 30-50DM hätten wir wohl kaum das Problem diesen Beitrag zusammen zu bekommen! Das Problem liegt also eindeutig bei dem CS-Server!

An die Leute, die unbedingt einen CS-Server haben möchten:
Ich denke, wenn einige CS-Spieler einen CS-Server haben möchten, dann müssen diejenigen auch für das Geld sorgen. Anscheinend ist diese Zahl jedoch so gering, dass dies nicht möglich ist. Also kein Server!
 
das angebot der page war irgendwie an den server und damit verbundenen änderungen verbunden

änderungen die uns sicher 50 % der members kosten würden und die ich nicht bereit bin einzugehen

das waren jetzt aber echt die letzten worte
 
Mein Vorschlag würde das Problem ja lösen, da wir anstatt 300Dm nur ca. 30-50DM zahlen müssten. Es gibt ja beinahe unendlich viele Angebote im Web auch welche, die nicht mit einem CS-Server verbunden sind ;).
 
als neutrale person muss ich beide vorschläge unterstützen... nene ich fände es schlecht die hälfte der members zu verlieren (hier gehts nicht um mich) aber geld sparen is auch cool:D

cu online
Gruss,
MRbadMC
 
ja wenn das nur alle finden würden.......dann hätten bestimmt auch mal nen paar gezahlt
 
jo leider.
was ist eigentlich mit hitman?
der könnte doch nen kleinen 4-6 er mann server machen.
BC
 
Original geschrieben von ast126
das angebot der page war irgendwie an den server und damit verbundenen änderungen verbunden

änderungen die uns sicher 50 % der members kosten würden und die ich nicht bereit bin einzugehen

das waren jetzt aber echt die letzten worte

Mein Vorschlag würde ja bewirken, dass uns kein einziges Member verloren geht, denn das Geld war bei dem alten Vorschlag das Problem. Dieses Problem würde nach meinem Vorschlag wegfallen. Wir hätten eine neue Page und (fast) alle wären glücklich.
 
ähmmm ja aber dann hät am auch keinen cs server cyba :(
PS: na bc weisst du überhaupt was du da für nen heli in deiner sig hast? und was der für en bewaffnugn hat? (hehe *angeb*)
nun bin ich mal gespannt..... aber sieht geil aus
 
Ist das Geld für einen Cs-Server da? NEIN!

Ist das Geld für eine Page da? JA!

Mich regt es langsam auf, dass manche ihr Problem immer noch zu dem Problem von allen machen!!
 
ähhhh.........HÄ?!
kapier ich ncih was du da schreibst......also die page (die neue) nehmen wir nicht.....(nach asts aussage)........ich finde es nur schrott das nich alle fürn cs server zahlen die 5 oder 10 dm da......dann kauft euch halt mal ne schachtel weniegr kondome oder zigis ;)
 
Du verlangst also von den Anderen, dass sie für etwas zahlen, das Du willst, sie jedoch nicht. Das ist ja eine schöne Einstellung!
 
hmm.. eigener CS-Server? WTF... wieviele zoggen denn bei gahq cs? is der überhaupt ausgelastet?

Hecht

P.S. ich weis dass mich das hier nix angeht, ich langweil mich aber sooooooo dermaßen dass ich jetzt clanforen durchguck
 
also nur für ne page, würde dann glaube ich nur noch die hälfte zahlen. (ich wurde net zahlen)
weil mir der cs-server am wichtigsten is.
BC
 
als cyba das hab ich nei gesagt
ich will ihn nicht ich sagte es is schade das er nicht kommt weil einige nich zahlen wollen!
vielleicht kapierst es ja mal
ausserdem müssen wir alle kompromisse ziehn so das die für den server zahlen können weil sie ihn doch auch benutzen!
 
hmmm wie sieht das dann aus mit der hp
koennen die member die zahlen auch was von dem webspace haben oder net?
 
Back
Top Bottom