• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Völlige Ungrechtigkeit im Clan?!

Joined
Jul 28, 2001
Messages
360
Points
0
mir scheint es doch so als wär es etwas ungerecht im clan.....
was ich damit meine is vorallen das shooter schon die neue page gesehn hat aber die co-leader nicht, und da meine ich doch das eher die cos sie erst sehn sollten als die members.....irgendwo sind wir ja doch "höher gestellt"
Das is jetz vorallen nur ein aktuelles bspl. es gibt noch andere die aber schon länger her sind...
ich wollte dies mal bemägeln und hoffe das ändert sich jedenfalls ein bisschen
ich meine es ist ja nicht so das der chef eine neue aktion vorhat (was weiss ich sag ma mal er will irgendwelceh aktion verkaufen oder so) da bespricht er das auch erst mit seinen naja beratern also seinen fachmännern und nicht mit der putzfrau (ich hoffe ihr versteht wie ich das meine, und sorry das beispiel is ewtas krass aber mir kam kein andres)
und damit keiner sagt er (shotter) hat sie nru gesehn weil er beim treffen war......sag ich das shooter auch die url der page hat und sie sich immer ankucken kann......aber er gibt sie halt logischerweise ned raus..........ich finde das merh als ungerecht immerhin sinds doch die co leader vorallen die nach den leader die meiste arbeit machen (irgendwie).........
ANHANG: DIES SEHE ICH ALS EIN ERNSTES THEMA UND NUR WENN IHR WIRKLICH EINE ECHTE REELE MEINUNG DAZU HABT POSTEN! UND BITTE KEINE SPAMS!
 
also: geplant war dass jeder auf der lan die page sehn kann...
sh00ter hat die url?
die hab nicht mal ich
 
Seht irh noch nen punkt nichtmal ast UND DER IST LEADER!!! hat die url......mensch daran muss sich was ändern!
 
das war jetzt spam, aber egal.
das shooter sie gesehen hat, war ja eher zufall.
aber ein bisschen hast du schon recht,
BC
 
@UB ask war im urlaub wie bigboy sie hochgeladen hat
also woher soll er die url haben ich hatte sie auch nicht gesehen obwol ich auf dem lanmeeting war und wenn was zu ändern währe das das kindische verhalten im clan das währe der haupt punkt !!!!!!!!!!



hnpslogo%20Kopie.jpg
HNPS CLAN :awp:

BIBBES
 
da bin ich toms meinung das kann doch net angehen sich wegen jeder kleinigkeit wie so nen Kleinkind aufzuführen
ihr seit doch alt genug euch wie erwachsene aufzuführen
aber enscheinend hab ich mich da getäuscht
 
Back
Top Bottom