• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

überschüssige onlinezeit :-)

Joined
Aug 6, 2001
Messages
5,987
Points
0
ich dachte nie, dass ich mal zu wenig online bin, aber ich habe seit 19.sept nur 11 :37 verbraucht.
vielleciht hat mein counter net alles aufgezeichnet.
sagen wir mal. 15 stunden.
da ich im monat 60 stunden habe, kann ich nun surfen wie ein verrückter (60 stunden von 19-18 des monats. (z.b. 19. sept - 18 okt)
habt ihr irgendwas tolles zum downlaoden oder habt ihr mal zeit zum zocken, dann sagt mir es, und schreibt am besten ne mail an. <a href="mailto:joni.beck@t-online.de"> erste mail adresse</a> oder an <a href="mailto:joni.beck1987@web.de"> zweite adresse </a>
BC
 
Back
Top Bottom