+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Treffen war cool

Eine Diskussion über Treffen war cool im Forum *GAHQ*. Teil des Clanforen Red Alert 2-Bereichs; Hallo Leutz Das treffen war mal mega cool. Habe ein paar Fotos gemacht. Die werden dann auf der neuen Seite ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Bellheim
    Beiträge
    33

    Treffen war cool

    Hallo Leutz

    Das treffen war mal mega cool. Habe ein paar Fotos gemacht.
    Die werden dann auf der neuen Seite zu sehen sein.

    So mal zum Wesentlichen.

    Ich denke alle waren zufrieden und sehr Müde als es am Sonntag hies Abschied nehmen.

    Es waren da zum Clantreffen:
    Anti, Shooter, Detroidt, Ast126, Anne, Willi, Bibbes, Bigboy951, Cyba Yoda, Bouncer, Yurikill.

    das ist eine Steigerung zum ersten von über 100%.

    Ich wurde gefragt ob an Ostern wieder ein Treffen steigt. Dazu kann ich nur sagen wenn Ihr Lust habt gerne.

    Komischerweise war auf dem Treffen eine gewisse Disziplien zu verspüren die hier im Forum wieder zu wünschen übrig lässt.

    Ändert das aber sofort.!!!!!!!!!!

    Also ich hatte technische Probleme mit dem Server, was furchtbar ärgerlich war. Was mir alle die gut nachfühlen können deren kisten auch nicht gefunzt haben.

    Ok Fakt ist die neue Gahq Page startet offiziell wenn Lippi wieder da ist. Sie wird auf meinem privaten Webspace liegen, bis Ihr euch für die Umstrukturierung des Clans und somit auch für Monatliche Gebühren entscheidet oder die Merheit dagegen ist.

    Solltet Ihr euch für die Neuerungen entscheiden wird es so laufen.

    1.) Wir bekommen einen eigenen Webserver
    2.) Wir bekommen einen eigenen CS Server
    3.) Wir bekommen keinen eigenen OFP Server (Weil keiner entwickelt wird für linux aussage von Codemaster)
    4.) Wir bekommen Web Space 10 MB und E-Mail Adresse für jedes Member

    Wir arbeiten an anderen weiteren Features für die Page und weiteren Gameservern.

    Die Kosten die entstehen sollen durch den Beitrag der einzelnen Members gedeckt werden.

    Der Beitrag wird sich auf ca 5€ belaufen pro Member.
    Der Beitrag wird dann alle 3 Monate auf ein eigens dafür eingerichtetes Konto überwiesen.

    Auch Spenden und oder Sponsoring sind erwünscht.

    Damit kein falscher Eindruck entsteht.
    Hier wird keiner Geld verdienen. Alles Geld kommt dem Clan und allen Members in Form von dem Webserver und Spielserver und Tunierpreisen etc. zugute.

    Ich werde nochmal ne Umfrage starten. Wer ist bereit zu zahlen??
    und wer wieviel. Je schneller wir ca 300 DM/ Monatlich zusammenbekommen kann das Projekt starten.


    cu bigboy

    PS AM Montag is Stichtag!!!!

  2. #2
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    am pc
    Beiträge
    360
    Clans
    [GAHQ]
    hmmm.....ich denke doch ich zahl die 10 DM... allerdings gibt es linux server! er ist nich offiziel aber viele werden ihn nutzen...(also ein prog damit es unter linux geht ......das kommt bald)
    ich hoffe jedenfalls das sie es fertigmachen
    IF YOU SEE THE FLASH,
    ITS ALREADY TOO LATE!
    NUN LASST UNS RUHIG SEIN, UND DIE WAFFEN SPRECHEN!
    OFP OVER ALL

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    das muss ich mir mal überlegen.
    weil ich sowieso z.Zt net besonders flüssig bin.
    BC
    PS: 300 dm monatlich is viel. sehr viel.
    d.h. 30 members die zahlen.
    kann man auch nur 5 dm zahlen?

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    BC, sag deinen eltern, dass du dort prima Webspace bekommst und damit deine Webmaster Fähigkeiten nur mit solchen Wepspace ausbauen kannst oder so ähnlich dann bezahlen sie dir die 10dm bestimmt auch noch. Bei den 400DM Internetgebühren im Monat werden die 10DM auch nicht das Problem sein oder?

    Ach und eine andere Möglichkeit wäre, wenn du deinem Vater drohst mit Trompetespielen aufzuhören MUHAHA


    Ich würde auch bezahlen... 15DM im Monat - maximal 20DM.

    Aber wie Bigboy ja schon gesagt hat, steht es noch garnicht fest, ob die Kosten überhaupt anfallen werden.

  5. #5
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    1. ich hab das trompeten schon aufgehört.
    2. sind es nur noch 55 dm im monat.
    3. muss ich noch mit meinem vater verhandeln, da meine schwester immer 70 dm im monat für hip-hop braucht.
    BC

  6. #6
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    am pc
    Beiträge
    360
    Clans
    [GAHQ]
    bigboy wenn ich dir mal nen tipp geben darf.....frag mal hitman ob er nen vote im adneren forum (internz) machen kann..... und das er ne mail an alle versenden soll das sie auf page gehen solln und voten solln.......(da sidn aj alle eingetragen) dann wisst ihr wenigstens wie viele zahlen(würde uns doch schonmal weiterbringen denke ich)
    IF YOU SEE THE FLASH,
    ITS ALREADY TOO LATE!
    NUN LASST UNS RUHIG SEIN, UND DIE WAFFEN SPRECHEN!
    OFP OVER ALL

  7. #7
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    oder mach mal ne seite, wo jeder seinen beitrag hinzufügen kann.
    irgendsowas kannst du doch,
    BC

  8. #8
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    216
    Wenn ich flat von meinem Vater sponsort bekomme, zahle ich höchstens 10 Dm

    *hoffhoff*

  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    timo. hast du das mit deinem vater schon verhandelt?
    ich habe mit ihm daletzt in msn geredet., und in sachen flat ist er net so optimistisch.
    BC

  10. #10
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    216
    Achwas ihm gefällt es langsam wie schnell dsl ist am anfang hat es nicht so gefuntzt aber jetzt ist es sehr schnell mein Vater schaut schon wie mann dsl mit netzwerk daheim installiert

    :

  11. #11
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    das heißt aber net, dass du flat bekommst.
    also da bin ich net so zuversichtilich.
    BC

  12. #12
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    216
    ich bin eigentlich zuversichtig

  13. #13
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    ich net.
    BC

  14. #14
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    am pc
    Beiträge
    360
    Clans
    [GAHQ]
    disesn spam könntet ihr mal löschen(damit irh mal was vernünfitges tut )
    ICH MEINE DAMIT NUR den DIALOG VON TIMI UND BC
    IF YOU SEE THE FLASH,
    ITS ALREADY TOO LATE!
    NUN LASST UNS RUHIG SEIN, UND DIE WAFFEN SPRECHEN!
    OFP OVER ALL

  15. #15
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    naja. er denkt er bekommt. es. ich denke es net.
    und da mein msn net tut, dialogenw ir halt hier.
    BC

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vermisse die Clanfights - das war immer cool !!!
    Von ZodiaXX im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.2003, 17:57
  2. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:30
  3. ihr werdet es nicht glauben aber es ist war
    Von oldstars im Forum BL00D+
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 00:56
  4. @KING@ das war wohl nichts!!!
    Von TOMO1000 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02
  5. aiai de1000 , was war das ???
    Von ChRoNoGi5 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 21:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •