New: Das Gahq Hy Logo

Joined
Jul 28, 2001
Messages
360
Points
0
ich hab was gefunden wo ma uns nen hy logo für gahq machen können wer will soll sich mal hier im uf melden ode rper msn ;)
de rkönnt ja dann mal eins machen für uns alle
(wer es haben will)
 
îch hab da was

ich hab da ein prog, aber da braucht man kabel dafür um handy und pc zu verbinden. wer das programm will, soll sich melden
BC
 
grrrrrrr bc !!!!!!
im inet gibts das programm womti man sich logos machen kann und die kann man dann aufs hy machen (schicken) ohen kabel etc
es geht nur darum ob sich mal wer die arbeit machen würde....?
 
kann man das dann auch für ein ericson brauchen oder nur für nokia?
 
ericsn wasn das siemens rules deileis handy uich geh jetzt ins bett gut nacht at all
 
sorry ast aber dein hy unterstützt keine logos :(
kauf dir nen neues :)
ps: NUR NOKIA!!! (bzw nur hys die auch logos unterstützen)
 
Hat denn jemand son Link zu solch ein Prog,
den er hier posten könnte?

Mich würd das mal interessieren....

Junker
 
ja ich im nächsten beitrag psot ich ihhn (mach ich um nti mti seiner email zu ärgern)
 
Back
Top Bottom