neuer standartserver

Joined
Jul 28, 2001
Messages
780
Points
0
kleinlogo.jpg
Mitteilung des Führungsstabes
kleinlogo.jpg


ab sofort ist EHG nicht mehr unser standartserver....
da wir noch immer :( auf unseren server warten brauchen wir einen neuen treffpunkt

wer kennt nen guten server?

ohne cheater
wixer als admins
mit gutem ping
mit guten maps
ned überfüllt

bitte eure vorschläge posten...thx

Ast126, Firefly, Hitman
 
cttc is nen guter da passen 20 ruf und ist auch net so voll immer platz
 
Der Server von meinem alten Clan ist nie besetzt da zockt nie jem. der ist allso immer leer wenn wir die ip etwas verbreiten könnte das nett werden ,hatt auch ne gute Ping ! ...ausserdem hab ich da noch Admin rechte :D
 
hey flash gib ip mannnnnnnnnn woher sollen wir wissen wie der heisst(ich glaube der hiess irgendwat mit matrix nem nico):confused: :D :p :cool:
 
weil einige von uns gebannt wurden wie ich obwohl ich gar nix dafür konnte
 
hey leute ich such mir mal nen anderen server als aka
ich such mir einen wo richtige profis drauf zocken will net immer als noob beschimpft werden ich mal schlechter drauf bin
 
ich glau baka is auch nimmer das wahre....
ka wo wir spielen sollen :s
hmm
 
wasn das fuern server? wie heist denn der ist das nen noob server?

Fragen über fragen gg
 
Back
Top Bottom