• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

neue regelung in cs

Joined
Jul 28, 2001
Messages
780
Points
0
ab sofort gilt:

jedes trial mitglied ist solange trial bis wir ihn für gut genug erachten member oder gar cw-team-member zu werden
wir haben verschiedene kriterien:

wieviel am spielen
wie gut
verhalten in der gruppe
umgangston

vor dem übergang machen sie erst ein testspiel, wo hoffendlich der eindruck bestätigt wird.

auserwählt wurden jetzt:

FlashMasterDoubleP
Deathman-Pro

ihr werdet ein testspiel mit firefly machen...viel glück
 
1.FC Köln?? IHHH BAAHHHHHH!!! Borussia Mönchengladbach rulez!!
NEIN!!! Werd ich wegen meinem umgangston wieder zum trial member?? *g*
 
bin eigentlich auch kein großer fussball fan!!
Aber da muss man doch seine stadt vertreten!!
Mein lieblings sport is cs!! gg
 
deine stadt, hättest du das früher gesagt, wäre ich zu besuch gekommen, ich war in köln (west).
BC
PS: BVB rult und hat beste fans, bestes stadion, und beste spieler.
 
Wir sind stolz auf unser team FC KÖLLE,

ROT ROT WEIß ROT WIR SAUFEN BIS ZUM TOT WIR HOLEN DEN U-Uefa CUP UND WIR WERDEN DEUTESCHER MEISTER (Im Jahre 2050,lol)
Nur zur Info das von killDAmax(wir sind im informatik unterricht in der schule haha)
:D :D :D

und jetzt der xell :wann kriege ich ein test game hab mich schon angemeldet!!!
 
wenn du so gut bist, dass ich 2 hände brauche um dich zu killen
@gnom ;)
BC
 
Ihr habt ja alle kein ahnung von Fussball , 1.FC KÖLLLE RULEZZZ ! ok ok wir sind vorletzter aber egal :D :D :D
 

Attachments

  • gates.jpg
    gates.jpg
    65.9 KB · Views: 40
hmm, du kennst dich ja mit sport auch net so dolle aus, das einzige was du kannst, is cs (besser wie ich).
aber sonst gibt es absolut nix (naja vielleicht stricken oder ballett)
BC
 
nö das kann ich nicht aber schwimmen ao2 tauchen wasserski
nett sein ...

alles das kann ih besser und natürlich auch cs;););););););) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
aoe 2 gilt net, da ich es net spiele, bodenturnen kann ich besser, und syncronschwimmen gilt auch net, da es dabei auch auf den partner ankommt.
BC
 
ich schwimm auch kein synron und du könntest auch ned mim weltmeister da brauchste übung
 
deswegen sage ich ja, das es net gilt.
BC
PS: wir können ja beim clantreffen syncrom schwimmen machen (uns is da ja sowieso langweilig.;))
BC
 
looool
clantreffen langweilig lol

uns wars es net langweilig vorallem am samstag
 
Back
Top Bottom