• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

MIP in gahq.cs

Joined
Aug 6, 2001
Messages
5,987
Points
0
ein gahq-gw member würde auch gerne ich gahq-cs
da aber gerade die brinskter site down is, wollte ichs halt mal schreiben, also er würde sich auch mit 10 dm beteiligen, und wenn wir noch etwas geld brauchen, würde er auch 20 zahlen.
BC
 
jop geht klar aber anmelden muss er sich trotzdem
die page geht ja wieder
 
erst mal thx für die aufnahme im clan und ich hoffe wir werden viel spass im cs haben.
zu meiner person ich bin 22 jahre und von beruf soldat.
ich habe bis vor kurzem im triade clan gespielt und habe den verlassen weil ich keine lust mehr immer mit 0 zu 30 von dem server zu gehn weil alle nur noch am cheatten waren und das ist in meinen augen arm. ok ich hoffe wir sehn uns bald mal auf dem server und zoggen mal ne runde bis dahin cu all
 
1. hab ich es dran gemerkt das nach der umstellung von 1.2 auf 1.3 ich sehr gut gespielt habe und ne woche später nur noch am verlieren war.
2. ich brauchte einen neuen cd key, den ich dann auch von meinem leader bekommen hab. ausser mir verwendete nur er ihn sagte aber er bräuchte ihn nicht mehr, kein wunder das er ihn nicht mehr brauchte. die won id war auf einigen servern auf denen ich vorher noch nie gewesen bin gebannt.
3. versteht das jetzt nicht falsch, ich habe mit ast auch schon darüber gesprochen, ich selber habe keine cs cheats auf meiem rechner oder sonst wo auf lager, bin aber vor kurzen in den " Genus" gekommen cheats bei einem kumpel mal auszuprobieren.
er hatte wallhack, aimbot, und pbhack.
danach konnte ich sehr gut verstehn warum einige leute so gut zoggen können.
das sind die gründe waran ich es gemerkt habe und warum ich den clan verlassen habe. ich will fair zoggen und nicht nach dem prinzip wer hat den besten cheat spielen. ich hoffe ihr habt das jetzt nicht falsch verstanden, aber wer mir nicht glaubt kann jeder zeit ein pb screenshot machen, dagen ist selbst der pbhack nicht imun. daran seht ihr dann das ich nicht cheate. ok ich hoffe wir sehn uns bald auf dem server bis dahin lets frag
 
ich kenn paar server da zocken die so heavy
haben mich 3:12 abgezogen das soll wa heisen
 
Back
Top Bottom