kleinere lanparty?????

Joined
Aug 6, 2001
Messages
5,987
Points
0
KLEINERE LANPARTY!?!?!?!?!?!

das is fies. alle freuen sich aufs clantreffen, und ich schmoll bei mir daheim allein in meinem zimmer rum, und muss aufpassen, das ich duie 60 stunden im monat net überschreite.
hat irgendjemand lust, das wir vielleicht in nächsten ferien ne kleinere lan machen.
irgendwo in meiner nähe, (seeburg (rt) könnte ihr mit http://route.web.de suchen)und so zwischen 5-10 leute.
wer hat lust dazu, und sachen mitbringen kann. soll sich melden.
nur ein prob ist, wir haben warscheinlich unterschiedlich ferien.
also ich hab folgende ferien:
<b>4+5 10. plus wochenende.
27.10. ----- 04.11
22.12.2001- -------06.01.2002
09.02.--------17.02.
23.03.---------07.04.
18.05.---------02.06.
25.07----------08.09.</b>
wann habt ih da mal zeit?
vielleicht kennt ihr ja irgendne halle oder so.
in meiner nähe wäre vorteilhaft.
bitte schreibt auch, was ihr so an netzwerk ausrüstung habt.
BC
PS: ich hoffe, dieses thema wird net wie meine anderen ganz nach unten durchrutschen.
PPS: KEINE SPAMS
 
Last edited:
boah shooter das is nen sinnvoller beitrag......
naja dein iq reicht ja nich für mehr aus
also bc die idee is ned schlecht aber denk mal an übernachtung etc
 
wenn du ernstahaft was machen willst ok...
aber mach es richtig...wnn ich kann und darf käme ich ev auch...
müsst halt ferien machen
 
wenn es net all zu viel leute sind, dann mach ich die lan bei mir daheim.
aber dazu muss ich zuerst den werkraum aufräumen.
ich hätte da ein haus, das nennt sich gemeindehaus
da hätten wir nen extre schlaf saal. usw.
da meine schwester am mo. geburtstag hat, werden dir den werkraum vielleicht aufräumen.
BC
PS: schreibt mal rein, was ihr für ne lan ausrütung habt.
PPS: ich hab gleich mal nen p2 350 besorgt.
folgende lan ausrüstung habe ICH:
3 netzwerkkarten die 100% tun.
2 netzwerkkarten die eher net tun.
eine direktverbidnungskabel.
 
ALSO ICH HAB 100mbit netzwerkarte
reicht das?



(bin besoffen 3 litr bier intus)
 
kann man die hubs direkt miteinander verbinden?
wie siehts mit kabel aus.?
BC
PS: ich leitse mir demnächst noch ein kabel (unpatched) und timicool der dann warscheinlich auch kommen wird, der hat auch ein (unpatched) kabel.
PPS: unpachted = von hub zu PC
PPPS: hub ist sozusagen der server.
jeder kabelt da sein kabel rein, und dann wird gezockt.
PPPPS: ich hab jetzt schon ein netztwerk mit dem p2 350 erstellt, und alles außer ra2 tut.
 
Back
Top Bottom