+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Ich wurde angegriffen

Eine Diskussion über Ich wurde angegriffen im Forum *GAHQ*. Teil des Clanforen Red Alert 2-Bereichs; Ich wurde von einem 672er angegriffen :confused: :confused: derhat mir meine verteidigung wegemacht black eagle hat ne spionagesonde hingeschickt der ...

  1. #1
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    216

    Ich wurde angegriffen

    Ich wurde von einem 672er angegriffen :confused: :confused:

    derhat mir meine verteidigung wegemacht
    black eagle hat ne spionagesonde hingeschickt der hat glaub ich
    ich weiß nicht mehr genau: 50 Emp, 100 Plasma, 50 laser, 11 spionagesonden und 22 leichte Laser: :boah: :boah: :boah:

    ich glaub der hat mir was gestohlen wo kann ich das nachschauen

    : : : : : :gore: : : :

  2. #2
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    216
    achja er hat die koordinaten 217 genau neben mir

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    gut gemacht 217 :P
    BC
    PS. merkst du, das juckt hier keinen :P

  4. #4
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Pfäffikon sz / Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    780
    Clans
    [GAHQ]
    nana
    er is in unserem clan uns der andere typ muss bestraft werden

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #5
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    jo, ich kann ja mal die long eagle im clan zählen *zähl*
    :confused: *grummel*
    NULL ?!?!?!?!?!
    BC

  6. #6
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    216
    also ich hab mit ner kampfsimulation makl getestet man könnte ihn mit 20 long eagle schlagen und würde mit 6 zurückkommen mit 19 würde man verlieren :confused: :confused:

  7. #7
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    hmmm, leider is ja gerade so ein forschungsbug (mir-channel von GW)
    ich weis aber net, was es damit auf sich hat.
    naja, ich verteidige gerade meine base (@cyba danke für den tipp) also ich werde dann in 2 monaten dem typ eins in den arsch treten. hoffenltich hat er dann net noch mehr veteidigung.
    BC

  8. #8
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    216
    also ich brauch erstmal genug eisen dann brauch ich verteidigung und dann erst bau ich richtig einheiten das kann also noch ne weile dauern ich kann also net viel bei kämpfen mithelfen :confused: :confused:

  9. #9
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    216
    also der typ hat mir folgendes geschickt
    Nachricht 1:

    Mi, 31.10.2001, 14:31:00 215
    --------------------------------------------------------------------------------
    Nachricht von 217 (malebolia): Antworten
    aha.
    wie schlimm, ist doch sowieso bald ende. wurde mir zumindest gesagt. außerdem hab ich meine ganze flotte verheizt weil ich keinen bock mehr hab. ist mir alles zu langsam. so


    Nachricht 2:--------------------------------------------------------------------------------
    Nachricht von 217 (malebolia): Antworten
    ...
    also ich HABE GEHÖRT das bald ende ist. und ich hab keinen bock mehr weil

    1. ich researches verloren habe
    2. einige meiner freunde ALLE researches verloren haben
    3. mir das ganze hier zu langsam ist
    4. das versprochene update nicht kommt

    sorry das ich dich angegriffen hab, hätte mir nen anderen zum schiffe verheizen raussuchen sollen. ich hab überigens auch ne allianz, nur um deine frage zu beantworten. ihr könnt mich aber ruhig angreifen da ich eh glaube das ich bald aufhöre und mich würde wohl mal interessieren ob ihr durch meine verteidígung durchkommt.

    MfG
    ich


    also ich weiß nicht was man jetzt machen soll

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    Ich würde ihn wohl mit meiner Flotte schlagen. Aber dafür bräuchte ich ...
    Dauer (eine Strecke): 14:35:00
    Wasserstoffbedarf: 99.340 Einheiten

    Ein bisschen happig was? Um an die 99k wasserstoff zu kommen müsste ich ca. 40Tage sparen Rede mal mit Blacki, falls er dich nochmal angreift. Ich habe ihm einen glaube ganz nützlichen Tipp gegeben

  11. #11
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    216
    also der typ hat gesagt jetzt spielt er wieder er ist in einer allianz und ja will jetzt doch nicht aufhören

    @cyba was hasst du alles? für einheiten mein ich

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ich wurde gecheatet was kann ich tun?
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 14:40
  2. Ich Wurde Gebannt
    Von Outrider|EXIL im Forum AGFA
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.11.2003, 01:15
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.12.2002, 13:40
  4. Grrr Ich wurde Gerecont !!
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 03.06.2002, 21:12
  5. ich wurde angegriffen
    Von timicool im Forum *GAHQ*
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2001, 19:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •