Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 11 von 11

habe da mal eine frage

Eine Diskussion über habe da mal eine frage im Forum *GAHQ*. Teil des Clanforen Red Alert 2-Bereichs; hallo an alle die es interressiert, in der letzten zeit ist mir aufgefallen das ich fast nie jemanden von gahq1 ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    ro
    Beiträge
    18

    habe da mal eine frage

    hallo an alle die es interressiert,

    in der letzten zeit ist mir aufgefallen das ich fast nie jemanden von gahq1 oder gahq 2 in den spielen RA 2 bzw in JURI sehe,
    ausser die member (aaauhu14 und crate01) die sowieso da sind.
    laut clanliste ist der clan gahq1 aber recht gut bestückt mit membern.
    frage! wann seit ihr denn mal im spiel???? vielleicht kann man sich ja irgendwie absprechen und dann gameinsam spielen.
    wäre schon echt toll.wenn ich mir die anderen clans so ansehe -
    sind fast immer 2 spieler oder auch mehr vertreten.
    (diese frage richtet sich nicht an einen gewissen spieler aus
    GA IMP)
    aaamhkw1-willi

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von antirush
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Bayern
    Alter
    30
    Beiträge
    549
    Clans
    [Clanlos]
    ich zock zur zeit nur cs hab enz keinen bock auf yr/ra2
    AnTI tHe K@mPfkaUz

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    ich hab da das prob gehabt, dass bei mir immer beim ende eines matches der pc nen naustart gemacht hat, und das is halt echt scheiße, uind verdirbt den spaß.
    naja.
    BC

  4. #4
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    Darf man fragen wer dieser gewisser SPieler aus GA.IMP ist? Würd mich inreressieren, ich bins bestimmt ned, aber ne Antwort auf die Frage: Ich spiel immer SOnntags, da bin ich ca. 15h in YR und 20 Online! Unter der Woche eher selten...
    where is my mind?

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von antirush
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Bayern
    Alter
    30
    Beiträge
    549
    Clans
    [Clanlos]
    aha so ist das also
    AnTI tHe K@mPfkaUz

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    ro
    Beiträge
    18
    Original geschrieben von HuXLMaN
    Darf man fragen wer dieser gewisser SPieler aus GA.IMP ist? Würd mich inreressieren, ich bins bestimmt ned, aber ne Antwort auf die Frage: Ich spiel immer SOnntags, da bin ich ca. 15h in YR und 20 Online! Unter der Woche eher selten...

    du bist es wirklich nicht .der betreffende weiss es schon.

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Black Eagle
    Registriert seit
    22.10.2001
    Ort
    Iserlohn
    Alter
    31
    Beiträge
    11
    Clans
    GAHQ

    Also

    Also zur zeit habe ich keine zeit um RA2/yu zu spielen (und keine lust) ich zocke zur zeit nur cs aber vieleicht kommt der spass von RA2/yu wieder. Wenn ich ales im griff und erledigt habe werde ich wohl auch mal wieder Ra2 oder Yuri zocken

    MFG
    Black Eagle

  8. #8
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    216
    also ich kann erst wieder spielen wenn wir flat bekommen und das wird bald sein ich bin grad bei blacky denn zuhause darf ich nicht mehr so lang online

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.08.2001
    Ort
    köln 51065
    Beiträge
    3
    Clans
    gahq

    yr

    na leute mhkw hat da gar nicht so unrecht , es könnten ruhig mal en paar leute in yr kommen .

    also ran an den rechner und los

    ps. eine 2 mann besetzung ist etwas schwach

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass ich diese gewisse Person bin, hehe.

    Ich will das jetzt nicht großartig öffentlich diskutieren aber wenn wir abstimmen, ob mit oder ohne Superwaffen, bei einem Clainternen 4er Fun und die entscheidung auf mit fällt, dann finde ich es ein bisschen kindisch, wenn jemand dann damit froht das Spiel zu verlassen, wenn nicht ohne supis gespielt wird. Denk mal drüber nach

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    ro
    Beiträge
    18
    Original geschrieben von CybaYoda
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass ich diese gewisse Person bin, hehe.

    Ich will das jetzt nicht großartig öffentlich diskutieren aber wenn wir abstimmen, ob mit oder ohne Superwaffen, bei einem Clainternen 4er Fun und die entscheidung auf mit fällt, dann finde ich es ein bisschen kindisch, wenn jemand dann damit froht das Spiel zu verlassen, wenn nicht ohne supis gespielt wird. Denk mal drüber nach
    du siehst es vollkommen richtig dass du der jenige ist welcher gemeint ist!!!!
    abgesehen davon , wenn ich sage entweder ohne ich gehe -dann meine ich dass so!!!
    ausserdem kannst du zur kenntnis nehmen :
    ich lasse mir nicht von dir sagen ich sei eine memme und ich löse dass problem so , dass du für mich nicht mehr existierst.
    ganz einfach ?! -oder!?
    aaamhkw1

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. mal eine frage
    Von actros07 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.03.2003, 00:57
  2. mal eine frage
    Von lenswar im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2002, 10:27
  3. Mal eine Frage !!
    Von aBaDBoY4LiFe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.03.2002, 16:23
  4. ich hätte da mal eine Frage...
    Von Cruz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.2002, 15:34
  5. Hab mal eine Frage...
    Von Dragon im Forum BL00D+
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 22:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •