+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Hab gehört dies ist ein gutes Forum für eine kleine Geschichte(Spamen;))

Eine Diskussion über Hab gehört dies ist ein gutes Forum für eine kleine Geschichte(Spamen;)) im Forum *GAHQ*. Teil des Clanforen Red Alert 2-Bereichs; Es war einmal ein schwuler.Seine Familie ist komisch.Seine ......

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    21.11.2001
    Ort
    Überall
    Beiträge
    78
    Clans
    @GoTT@

    Hab gehört dies ist ein gutes Forum für eine kleine Geschichte(Spamen;))

    Es war einmal ein schwuler.Seine Familie ist komisch.Seine ...

  2. #2
    Schütze

    Registriert seit
    21.11.2001
    Ort
    Überall
    Beiträge
    78
    Clans
    @GoTT@
    Es war einmal ein schwuler.Seine Familie ist komisch.Seine Schwester hat einen schwulen freund, sein Vater ist schwul, seine beiden Brüder sind schwul und sogar sein Hund ist schwul.Das bringt einige Probleme...







    P.S.:Habe 2sätze geschrieben, um zu zeigen wie es geht.Ab jetzt bitte jeder nur einen Satz+den Anfang des neuen Satzes.der nächste führt den alten satz zu ende, schreibt einen neuen und den anfang vom nächsten satz.
    Was noch wichtig ist,ist, das ihr immer die Geschichte kopiert und dann weiterführt.Naja ich wünsche allen viel spaß und hoffe das diese geschichte lustig wird...

    MfG der geheimnisvolle unbekannte GoTT

  3. #3
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Pfäffikon sz / Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    780
    Clans
    [GAHQ]
    Es war einmal ein Schwuler. Seine Familie ist komisch. Seine Schwester hat einen schwulen Freund, sein Vater ist schwul, seine beiden Brüder sind schwul und sogar sein Hund ist schwul. Das bringt einige Probleme, hat jedoch uch einige vorteile. So musste zum Beispiel weder der Hund noch der schwule Freund der Schwester kastriert werden, denn dass es von dem Kotzbrocken Kinder gibt ist ja nicht wünschenswert. Aber klar war...


    lol gott so unbekannt bist auch wieder ned

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #4
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    216
    Es war einmal ein Schwuler. Seine Familie ist komisch. Seine Schwester hat einen schwulen Freund, sein Vater ist schwul, seine beiden Brüder sind schwul und sogar sein Hund ist schwul. Das bringt einige Probleme, hat jedoch uch einige vorteile. So musste zum Beispiel weder der Hund noch der schwule Freund der Schwester kastriert werden, denn dass es von dem Kotzbrocken Kinder gibt ist ja nicht wünschenswert. Aber klar war, dass der urgroßvater irgendjemand schwules getroffen hat und daran die schwulheit in seiner familie fortgesetzt. Aber es gab ein problem, wer...

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von aaauhu14
    Registriert seit
    04.09.2001
    Ort
    Dornstetten
    Alter
    29
    Beiträge
    42
    Clans
    gahq
    Es war einmal ein Schwuler. Seine Familie ist komisch. Seine Schwester hat einen schwulen Freund, sein Vater ist schwul, seine beiden Brüder sind schwul und sogar sein Hund ist schwul. Das bringt einige Probleme, hat jedoch uch einige vorteile. So musste zum Beispiel weder der Hund noch der schwule Freund der Schwester kastriert werden, denn dass es von dem Kotzbrocken Kinder gibt ist ja nicht wünschenswert. Aber klar war, dass der urgroßvater irgendjemand schwules getroffen hat und daran die schwulheit in seiner familie fortgesetzt. Aber es gab ein problem, wer war die Mutter, das dabei entschtandenes Kindes den zwei schwule könen keine Kinder kriegen oder....

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von antirush
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Bayern
    Alter
    30
    Beiträge
    549
    Clans
    [Clanlos]
    Es war einmal ein Schwuler. Seine Familie ist komisch. Seine Schwester hat einen schwulen Freund, sein Vater ist schwul, seine beiden Brüder sind schwul und sogar sein Hund ist schwul. Das bringt einige Probleme, hat jedoch uch einige vorteile. So musste zum Beispiel weder der Hund noch der schwule Freund der Schwester kastriert werden, denn dass es von dem Kotzbrocken Kinder gibt ist ja nicht wünschenswert. Aber klar war, dass der urgroßvater irgendjemand schwules getroffen hat und daran die schwulheit in seiner familie fortgesetzt. Aber es gab ein problem, wer war die Mutter, das dabei entschtandenes Kindes den zwei schwule könen keine Kinder kriegen oder.... Sie nahmen sich ne leih mutter was wieder ein problem hervorbrachte wer solle es mit ihr treiben ...
    AnTI tHe K@mPfkaUz

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.11.2001
    Ort
    Kölle
    Alter
    30
    Beiträge
    19
    Clans
    [GAHQ]
    Es war einmal ein Schwuler. Seine Familie ist komisch. Seine Schwester hat einen schwulen Freund, sein Vater ist schwul, seine beiden Brüder sind schwul und sogar sein Hund ist schwul. Das bringt einige Probleme, hat jedoch uch einige vorteile. So musste zum Beispiel weder der Hund noch der schwule Freund der Schwester kastriert werden, denn dass es von dem Kotzbrocken Kinder gibt ist ja nicht wünschenswert. Aber klar war, dass der urgroßvater irgendjemand schwules getroffen hat und daran die schwulheit in seiner familie fortgesetzt. Aber es gab ein problem, wer war die Mutter, das dabei entschtandenes Kindes den zwei schwule könen keine Kinder kriegen oder.... Sie nahmen sich ne leih mutter was wieder ein problem hervorbrachte wer solle es mit ihr treiben ...Sie losten aus und der klienre der beiden **********n musste es mit ihr treibern , aber .....

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von aaauhu14
    Registriert seit
    04.09.2001
    Ort
    Dornstetten
    Alter
    29
    Beiträge
    42
    Clans
    gahq
    Es war einmal ein Schwuler. Seine Familie ist komisch. Seine Schwester hat einen schwulen Freund, sein Vater ist schwul, seine beiden Brüder sind schwul und sogar sein Hund ist schwul. Das bringt einige Probleme, hat jedoch uch einige vorteile. So musste zum Beispiel weder der Hund noch der schwule Freund der Schwester kastriert werden, denn dass es von dem Kotzbrocken Kinder gibt ist ja nicht wünschenswert. Aber klar war, dass der urgroßvater irgendjemand schwules getroffen hat und daran die schwulheit in seiner familie fortgesetzt. Aber es gab ein problem, wer war die Mutter, das dabei entschtandenes Kindes den zwei schwule könen keine Kinder kriegen oder.... Sie nahmen sich ne leih mutter was wieder ein problem hervorbrachte wer solle es mit ihr treiben ...Sie losten aus und der klienre der beiden **********n musste es mit ihr treibern , aber .....er wusste nicht wie es geht er hat es nämlich noch nie mit einer Frau getrieben also....

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von antirush
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Bayern
    Alter
    30
    Beiträge
    549
    Clans
    [Clanlos]
    Es war einmal ein Schwuler. Seine Familie ist komisch. Seine Schwester hat einen schwulen Freund, sein Vater ist schwul, seine beiden Brüder sind schwul und sogar sein Hund ist schwul. Das bringt einige Probleme, hat jedoch uch einige vorteile. So musste zum Beispiel weder der Hund noch der schwule Freund der Schwester kastriert werden, denn dass es von dem Kotzbrocken Kinder gibt ist ja nicht wünschenswert. Aber klar war, dass der urgroßvater irgendjemand schwules getroffen hat und daran die schwulheit in seiner familie fortgesetzt. Aber es gab ein problem, wer war die Mutter, das dabei entschtandenes Kindes den zwei schwule könen keine Kinder kriegen oder.... Sie nahmen sich ne leih mutter was wieder ein problem hervorbrachte wer solle es mit ihr treiben ...Sie losten aus und der klienre der beiden **********n musste es mit ihr treibern , aber .....er wusste nicht wie es geht er hat es nämlich noch nie mit einer Frau getrieben also holte er seinen hund und ging mit dem zur nachbars hündin und lies es sich vormachen aber das fand die anchbarinn gar net net, da
    AnTI tHe K@mPfkaUz

  10. #10
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Es war einmal ein Schwuler. Seine Familie ist komisch. Seine Schwester hat einen schwulen Freund, sein Vater ist schwul, seine beiden Brüder sind schwul und sogar sein Hund ist schwul. Das bringt einige Probleme, hat jedoch uch einige vorteile. So musste zum Beispiel weder der Hund noch der schwule Freund der Schwester kastriert werden, denn dass es von dem Kotzbrocken Kinder gibt ist ja nicht wünschenswert. Aber klar war, dass der urgroßvater irgendjemand schwules getroffen hat und daran die schwulheit in seiner familie fortgesetzt. Aber es gab ein problem, wer war die Mutter, das dabei entschtandenes Kindes den zwei schwule könen keine Kinder kriegen oder.... Sie nahmen sich ne leih mutter was wieder ein problem hervorbrachte wer solle es mit ihr treiben ...Sie losten aus und der klienre der beiden **********n musste es mit ihr treibern , aber .....er wusste nicht wie es geht er hat es nämlich noch nie mit einer Frau getrieben also holte er seinen hund und ging mit dem zur nachbars hündin und lies es sich vormachen aber das fand die anchbarinn gar net net, da ... machte die nachbarin mit ihm richtig fetten sadomaso, welcher jetzt imme rum 24:00 uhr auf RTL2 kommt, jedoch ...

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von aaauhu14
    Registriert seit
    04.09.2001
    Ort
    Dornstetten
    Alter
    29
    Beiträge
    42
    Clans
    gahq
    Es war einmal ein Schwuler. Seine Familie ist komisch. Seine Schwester hat einen schwulen Freund, sein Vater ist schwul, seine beiden Brüder sind schwul und sogar sein Hund ist schwul. Das bringt einige Probleme, hat jedoch uch einige vorteile. So musste zum Beispiel weder der Hund noch der schwule Freund der Schwester kastriert werden, denn dass es von dem Kotzbrocken Kinder gibt ist ja nicht wünschenswert. Aber klar war, dass der urgroßvater irgendjemand schwules getroffen hat und daran die schwulheit in seiner familie fortgesetzt. Aber es gab ein problem, wer war die Mutter, das dabei entschtandenes Kindes den zwei schwule könen keine Kinder kriegen oder.... Sie nahmen sich ne leih mutter was wieder ein problem hervorbrachte wer solle es mit ihr treiben ...Sie losten aus und der klienre der beiden **********n musste es mit ihr treibern , aber .....er wusste nicht wie es geht er hat es nämlich noch nie mit einer Frau getrieben also holte er seinen hund und ging mit dem zur nachbars hündin und lies es sich vormachen aber das fand die anchbarinn gar net net, da ... machte die nachbarin mit ihm richtig fetten sadomaso, welcher jetzt imme rum 24:00 uhr auf RTL2 kommt, jedoch ...
    beschloss er es doch lieber nicht mit sadomaso zu versuchen da
    es ihm zimlich wegetan hat also...
    Geändert von aaauhu14 (27.11.2001 um 18:15 Uhr)

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    Es war einmal ein Schwuler. Seine Familie ist komisch. Seine Schwester hat einen schwulen Freund, sein Vater ist schwul, seine beiden Brüder sind schwul und sogar sein Hund ist schwul. Das bringt einige Probleme, hat jedoch uch einige vorteile. So musste zum Beispiel weder der Hund noch der schwule Freund der Schwester kastriert werden, denn dass es von dem Kotzbrocken Kinder gibt ist ja nicht wünschenswert. Aber klar war, dass der urgroßvater irgendjemand schwules getroffen hat und daran die schwulheit in seiner familie fortgesetzt. Aber es gab ein problem, wer war die Mutter, das dabei entschtandenes Kindes den zwei schwule könen keine Kinder kriegen oder.... Sie nahmen sich ne leih mutter was wieder ein problem hervorbrachte wer solle es mit ihr treiben ...Sie losten aus und der klienre der beiden **********n musste es mit ihr treibern , aber .....er wusste nicht wie es geht er hat es nämlich noch nie mit einer Frau getrieben also holte er seinen hund und ging mit dem zur nachbars hündin und lies es sich vormachen aber das fand die anchbarinn gar net net, da ... machte die nachbarin mit ihm richtig fetten sadomaso, welcher jetzt imme rum 24:00 uhr auf RTL2 kommt, jedoch ...
    beschloss er es doch lieber nicht mit sadomaso zu versuchen da es ihm zimlich wegetan hat also bestellte er sich erstmal eine Spezialpizza. Die Spezialpizza...
    Geändert von CybaYoda (27.11.2001 um 20:03 Uhr)

  13. #13
    Schütze

    Registriert seit
    21.11.2001
    Ort
    Überall
    Beiträge
    78
    Clans
    @GoTT@
    Es war einmal ein Schwuler. Seine Familie ist komisch. Seine Schwester hat einen schwulen Freund, sein Vater ist schwul, seine beiden Brüder sind schwul und sogar sein Hund ist schwul. Das bringt einige Probleme, hat jedoch uch einige vorteile. So musste zum Beispiel weder der Hund noch der schwule Freund der Schwester kastriert werden, denn dass es von dem Kotzbrocken Kinder gibt ist ja nicht wünschenswert. Aber klar war, dass der urgroßvater irgendjemand schwules getroffen hat und daran die schwulheit in seiner familie fortgesetzt. Aber es gab ein problem, wer war die Mutter, das dabei entschtandenes Kindes den zwei schwule könen keine Kinder kriegen oder.... Sie nahmen sich ne leih mutter was wieder ein problem hervorbrachte wer solle es mit ihr treiben ...Sie losten aus und der klienre der beiden **********n musste es mit ihr treibern , aber .....er wusste nicht wie es geht er hat es nämlich noch nie mit einer Frau getrieben also holte er seinen hund und ging mit dem zur nachbars hündin und lies es sich vormachen aber das fand die anchbarinn gar net net, da ... machte die nachbarin mit ihm richtig fetten sadomaso, welcher jetzt imme rum 24:00 uhr auf RTL2 kommt, jedoch ...
    beschloss er es doch lieber nicht mit sadomaso zu versuchen da es ihm zimlich wegetan hat also bestellte er sich erstmal eine Spezialpizza. Die Spezialpizza wird von einem Schwulen gebracht, woraufhin der Vater, welcher Johhnas heißt, den Bringer auf ein Stück Pizza einlädt. Da kam das nächste Problem, da es ja 2 Schwule in der Familie gibt...

  14. #14
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Pfäffikon sz / Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    780
    Clans
    [GAHQ]
    Es war einmal ein Schwuler. Seine Familie ist komisch. Seine Schwester hat einen schwulen Freund, sein Vater ist schwul, seine beiden Brüder sind schwul und sogar sein Hund ist schwul. Das bringt einige Probleme, hat jedoch uch einige vorteile. So musste zum Beispiel weder der Hund noch der schwule Freund der Schwester kastriert werden, denn dass es von dem Kotzbrocken Kinder gibt ist ja nicht wünschenswert. Aber klar war, dass der urgroßvater irgendjemand schwules getroffen hat und daran die schwulheit in seiner familie fortgesetzt. Aber es gab ein problem, wer war die Mutter, das dabei entschtandenes Kindes den zwei schwule könen keine Kinder kriegen oder.... Sie nahmen sich ne leih mutter was wieder ein problem hervorbrachte wer solle es mit ihr treiben ...Sie losten aus und der klienre der beiden **********n musste es mit ihr treibern , aber .....er wusste nicht wie es geht er hat es nämlich noch nie mit einer Frau getrieben also holte er seinen hund und ging mit dem zur nachbars hündin und lies es sich vormachen aber das fand die anchbarinn gar net net, da ... machte die nachbarin mit ihm richtig fetten sadomaso, welcher jetzt imme rum 24:00 uhr auf RTL2 kommt, jedoch ...
    beschloss er es doch lieber nicht mit sadomaso zu versuchen da es ihm zimlich wegetan hat also bestellte er sich erstmal eine Spezialpizza. Die Spezialpizza wird von einem Schwulen gebracht, woraufhin der Vater, welcher Johhnas heißt, den Bringer auf ein Stück Pizza einlädt. Da kam das nächste Problem, da es ja 2 Schwule in der Familie gibt. Sie kamen auf die Idee ein Wettbewerb entscheiden zu lassen wer denn darf... und zwar wollten sie...

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.11.2001
    Ort
    Kölle
    Alter
    30
    Beiträge
    19
    Clans
    [GAHQ]
    Es war einmal ein Schwuler. Seine Familie ist komisch. Seine Schwester hat einen schwulen Freund, sein Vater ist schwul, seine beiden Brüder sind schwul und sogar sein Hund ist schwul. Das bringt einige Probleme, hat jedoch uch einige vorteile. So musste zum Beispiel weder der Hund noch der schwule Freund der Schwester kastriert werden, denn dass es von dem Kotzbrocken Kinder gibt ist ja nicht wünschenswert. Aber klar war, dass der urgroßvater irgendjemand schwules getroffen hat und daran die schwulheit in seiner familie fortgesetzt. Aber es gab ein problem, wer war die Mutter, das dabei entschtandenes Kindes den zwei schwule könen keine Kinder kriegen oder.... Sie nahmen sich ne leih mutter was wieder ein problem hervorbrachte wer solle es mit ihr treiben ...Sie losten aus und der klienre der beiden **********n musste es mit ihr treibern , aber .....er wusste nicht wie es geht er hat es nämlich noch nie mit einer Frau getrieben also holte er seinen hund und ging mit dem zur nachbars hündin und lies es sich vormachen aber das fand die anchbarinn gar net net, da ... machte die nachbarin mit ihm richtig fetten sadomaso, welcher jetzt imme rum 24:00 uhr auf RTL2 kommt, jedoch ...
    beschloss er es doch lieber nicht mit sadomaso zu versuchen da es ihm zimlich wegetan hat also bestellte er sich erstmal eine Spezialpizza. Die Spezialpizza wird von einem Schwulen gebracht, woraufhin der Vater, welcher Johhnas heißt, den Bringer auf ein Stück Pizza einlädt. Da kam das nächste Problem, da es ja 2 Schwule in der Familie gibt. Sie kamen auf die Idee ein Wettbewerb entscheiden zu lassen wer denn darf... und zwar wollten sie...wett pinkel das kam den beiden sehr rwecht den ihre blase war kurz vorm explodieren aber als sie da so gemütlich um die wette pinkeln ......

  16. #16
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    216
    Es war einmal ein Schwuler. Seine Familie ist komisch. Seine Schwester hat einen schwulen Freund, sein Vater ist schwul, seine beiden Brüder sind schwul und sogar sein Hund ist schwul. Das bringt einige Probleme, hat jedoch uch einige vorteile. So musste zum Beispiel weder der Hund noch der schwule Freund der Schwester kastriert werden, denn dass es von dem Kotzbrocken Kinder gibt ist ja nicht wünschenswert. Aber klar war, dass der urgroßvater irgendjemand schwules getroffen hat und daran die schwulheit in seiner familie fortgesetzt. Aber es gab ein problem, wer war die Mutter, das dabei entschtandenes Kindes den zwei schwule könen keine Kinder kriegen oder Sie nahmen sich ne leih mutter was wieder ein problem hervorbrachte wer solle es mit ihr treiben Sie losten aus und der klienre der beiden **********n musste es mit ihr treibern , aber er wusste nicht wie es geht er hat es nämlich noch nie mit einer Frau getrieben also holte er seinen hund und ging mit dem zur nachbars hündin und lies es sich vormachen aber das fand die anchbarinn gar net net, da machte die nachbarin mit ihm richtig fetten sadomaso, welcher jetzt imme rum 24:00 uhr auf RTL2 kommt, jedoch
    beschloss er es doch lieber nicht mit sadomaso zu versuchen da es ihm zimlich wegetan hat also bestellte er sich erstmal eine Spezialpizza. Die Spezialpizza wird von einem Schwulen gebracht, woraufhin der Vater, welcher Johhnas heißt, den Bringer auf ein Stück Pizza einlädt. Da kam das nächste Problem, da es ja 2 Schwule in der Familie gibt. Sie kamen auf die Idee ein Wettbewerb entscheiden zu lassen wer denn darf und zwar wollten sie wett pinkel das kam den beiden sehr rwecht den ihre blase war kurz vorm explodieren aber als sie da so gemütlich um die wette pinkeln ... kam ein besoffener anti-schwuler und vermöbelte sie erstmal richtig, danach...

  17. #17
    Obergefreiter

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wesel
    Alter
    32
    Beiträge
    214
    Clans
    -
    Es war einmal ein Schwuler. Seine Familie ist komisch. Seine Schwester hat einen schwulen Freund, sein Vater ist schwul, seine beiden Brüder sind schwul und sogar sein Hund ist schwul. Das bringt einige Probleme, hat jedoch uch einige vorteile. So musste zum Beispiel weder der Hund noch der schwule Freund der Schwester kastriert werden, denn dass es von dem Kotzbrocken Kinder gibt ist ja nicht wünschenswert. Aber klar war, dass der urgroßvater irgendjemand schwules getroffen hat und daran die schwulheit in seiner familie fortgesetzt. Aber es gab ein problem, wer war die Mutter, das dabei entschtandenes Kindes den zwei schwule könen keine Kinder kriegen oder Sie nahmen sich ne leih mutter was wieder ein problem hervorbrachte wer solle es mit ihr treiben Sie losten aus und der klienre der beiden **********n musste es mit ihr treibern , aber er wusste nicht wie es geht er hat es nämlich noch nie mit einer Frau getrieben also holte er seinen hund und ging mit dem zur nachbars hündin und lies es sich vormachen aber das fand die anchbarinn gar net net, da machte die nachbarin mit ihm richtig fetten sadomaso, welcher jetzt imme rum 24:00 uhr auf RTL2 kommt, jedoch
    beschloss er es doch lieber nicht mit sadomaso zu versuchen da es ihm zimlich wegetan hat also bestellte er sich erstmal eine Spezialpizza. Die Spezialpizza wird von einem Schwulen gebracht, woraufhin der Vater, welcher Johhnas heißt, den Bringer auf ein Stück Pizza einlädt. Da kam das nächste Problem, da es ja 2 Schwule in der Familie gibt. Sie kamen auf die Idee ein Wettbewerb entscheiden zu lassen wer denn darf und zwar wollten sie wett pinkel das kam den beiden sehr rwecht den ihre blase war kurz vorm explodieren aber als sie da so gemütlich um die wette pinkeln ... kam ein besoffener anti-schwuler und vermöbelte sie erstmal richtig, danach... .. gingen anti und sh00ter und ast raus in denn pak wo alles dunkel war sie holten eine taschenlampe raus und machten wettweitspritzten bis plötzlich....

  18. #18
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    Es war einmal ein Schwuler. Seine Familie ist komisch. Seine Schwester hat einen schwulen Freund, sein Vater ist schwul, seine beiden Brüder sind schwul und sogar sein Hund ist schwul. Das bringt einige Probleme, hat jedoch uch einige vorteile. So musste zum Beispiel weder der Hund noch der schwule Freund der Schwester kastriert werden, denn dass es von dem Kotzbrocken Kinder gibt ist ja nicht wünschenswert. Aber klar war, dass der urgroßvater irgendjemand schwules getroffen hat und daran die schwulheit in seiner familie fortgesetzt. Aber es gab ein problem, wer war die Mutter, das dabei entschtandenes Kindes den zwei schwule könen keine Kinder kriegen oder Sie nahmen sich ne leih mutter was wieder ein problem hervorbrachte wer solle es mit ihr treiben Sie losten aus und der klienre der beiden **********n musste es mit ihr treibern , aber er wusste nicht wie es geht er hat es nämlich noch nie mit einer Frau getrieben also holte er seinen hund und ging mit dem zur nachbars hündin und lies es sich vormachen aber das fand die anchbarinn gar net net, da machte die nachbarin mit ihm richtig fetten sadomaso, welcher jetzt imme rum 24:00 uhr auf RTL2 kommt, jedoch
    beschloss er es doch lieber nicht mit sadomaso zu versuchen da es ihm zimlich wegetan hat also bestellte er sich erstmal eine Spezialpizza. Die Spezialpizza wird von einem Schwulen gebracht, woraufhin der Vater, welcher Johhnas heißt, den Bringer auf ein Stück Pizza einlädt. Da kam das nächste Problem, da es ja 2 Schwule in der Familie gibt. Sie kamen auf die Idee ein Wettbewerb entscheiden zu lassen wer denn darf und zwar wollten sie wett pinkel das kam den beiden sehr rwecht den ihre blase war kurz vorm explodieren aber als sie da so gemütlich um die wette pinkeln ... kam ein besoffener anti-schwuler und vermöbelte sie erstmal richtig, danach... .. gingen anti und sh00ter und ast raus in denn pak wo alles dunkel war sie holten eine taschenlampe raus und machten wettweitspritzten bis plötzlich Sh00ter, umgeben von 2 Jünglingen, einen Dicken bekam. Sofort holte Ast...


    LOOOOOOOL

  19. #19
    Obergefreiter

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wesel
    Alter
    32
    Beiträge
    214
    Clans
    -
    ... cyba :saege:

  20. #20
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Es war einmal ein Schwuler. Seine Familie ist komisch. Seine Schwester hat einen schwulen Freund, sein Vater ist schwul, seine beiden Brüder sind schwul und sogar sein Hund ist schwul. Das bringt einige Probleme, hat jedoch uch einige vorteile. So musste zum Beispiel weder der Hund noch der schwule Freund der Schwester kastriert werden, denn dass es von dem Kotzbrocken Kinder gibt ist ja nicht wünschenswert. Aber klar war, dass der urgroßvater irgendjemand schwules getroffen hat und daran die schwulheit in seiner familie fortgesetzt. Aber es gab ein problem, wer war die Mutter, das dabei entschtandenes Kindes den zwei schwule könen keine Kinder kriegen oder Sie nahmen sich ne leih mutter was wieder ein problem hervorbrachte wer solle es mit ihr treiben Sie losten aus und der klienre der beiden **********n musste es mit ihr treibern , aber er wusste nicht wie es geht er hat es nämlich noch nie mit einer Frau getrieben also holte er seinen hund und ging mit dem zur nachbars hündin und lies es sich vormachen aber das fand die anchbarinn gar net net, da machte die nachbarin mit ihm richtig fetten sadomaso, welcher jetzt imme rum 24:00 uhr auf RTL2 kommt, jedoch
    beschloss er es doch lieber nicht mit sadomaso zu versuchen da es ihm zimlich wegetan hat also bestellte er sich erstmal eine Spezialpizza. Die Spezialpizza wird von einem Schwulen gebracht, woraufhin der Vater, welcher Johhnas heißt, den Bringer auf ein Stück Pizza einlädt. Da kam das nächste Problem, da es ja 2 Schwule in der Familie gibt. Sie kamen auf die Idee ein Wettbewerb entscheiden zu lassen wer denn darf und zwar wollten sie wett pinkel das kam den beiden sehr rwecht den ihre blase war kurz vorm explodieren aber als sie da so gemütlich um die wette pinkeln ... kam ein besoffener anti-schwuler und vermöbelte sie erstmal richtig, danach... .. gingen anti und sh00ter und ast raus in denn pak wo alles dunkel war sie holten eine taschenlampe raus und machten wettweitspritzten bis plötzlich Sh00ter, umgeben von 2 Jünglingen, einen Dicken bekam. Sofort holte Ast... eine schere, und beschnitt ihn (zum 2ten mal). jedoch is seine vorhaut so kurz, dass er immer ein jucken in der hose hat, welches ihn dazu veranlasst...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.2012, 14:15
  2. Warum ist ein Bier besser als eine Frau?
    Von Laura1l im Forum Witzecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 10:29
  3. Abstimmung für eine kleine 1v1 Liga
    Von Hoopster im Forum Kanes Rache Liga
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 22:17
  4. Dies ist ein Test
    Von TraXX im Forum Kuschelecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 19:50
  5. warum ist ein bier besser als eine frau
    Von OHHvT/Funztnet im Forum OFF-Topic
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.04.2002, 19:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •