Hab gehört dies ist ein gutes Forum für eine kleine Geschichte(Spamen;))

Joined
Nov 21, 2001
Messages
78
Points
0
Es war einmal ein schwuler.Seine Familie ist komisch.Seine ...
 
Es war einmal ein schwuler.Seine Familie ist komisch.Seine Schwester hat einen schwulen freund, sein Vater ist schwul, seine beiden Brüder sind schwul und sogar sein Hund ist schwul.Das bringt einige Probleme...







P.S.:Habe 2sätze geschrieben, um zu zeigen wie es geht.Ab jetzt bitte jeder nur einen Satz+den Anfang des neuen Satzes.der nächste führt den alten satz zu ende, schreibt einen neuen und den anfang vom nächsten satz.
Was noch wichtig ist,ist, das ihr immer die Geschichte kopiert und dann weiterführt.Naja ich wünsche allen viel spaß und hoffe das diese geschichte lustig wird...

MfG der geheimnisvolle unbekannte GoTT ;);)
 
Es war einmal ein Schwuler. Seine Familie ist komisch. Seine Schwester hat einen schwulen Freund, sein Vater ist schwul, seine beiden Brüder sind schwul und sogar sein Hund ist schwul. Das bringt einige Probleme, hat jedoch uch einige vorteile. So musste zum Beispiel weder der Hund noch der schwule Freund der Schwester kastriert werden, denn dass es von dem Kotzbrocken Kinder gibt ist ja nicht wünschenswert. Aber klar war...


lol gott so unbekannt bist auch wieder ned ;);)
 
Es war einmal ein Schwuler. Seine Familie ist komisch. Seine Schwester hat einen schwulen Freund, sein Vater ist schwul, seine beiden Brüder sind schwul und sogar sein Hund ist schwul. Das bringt einige Probleme, hat jedoch uch einige vorteile. So musste zum Beispiel weder der Hund noch der schwule Freund der Schwester kastriert werden, denn dass es von dem Kotzbrocken Kinder gibt ist ja nicht wünschenswert. Aber klar war, dass der urgroßvater irgendjemand schwules getroffen hat und daran die schwulheit in seiner familie fortgesetzt. Aber es gab ein problem, wer...
 
Es war einmal ein Schwuler. Seine Familie ist komisch. Seine Schwester hat einen schwulen Freund, sein Vater ist schwul, seine beiden Brüder sind schwul und sogar sein Hund ist schwul. Das bringt einige Probleme, hat jedoch uch einige vorteile. So musste zum Beispiel weder der Hund noch der schwule Freund der Schwester kastriert werden, denn dass es von dem Kotzbrocken Kinder gibt ist ja nicht wünschenswert. Aber klar war, dass der urgroßvater irgendjemand schwules getroffen hat und daran die schwulheit in seiner familie fortgesetzt. Aber es gab ein problem, wer war die Mutter, das dabei entschtandenes Kindes den zwei schwule könen keine Kinder kriegen oder....
 
Es war einmal ein Schwuler. Seine Familie ist komisch. Seine Schwester hat einen schwulen Freund, sein Vater ist schwul, seine beiden Brüder sind schwul und sogar sein Hund ist schwul. Das bringt einige Probleme, hat jedoch uch einige vorteile. So musste zum Beispiel weder der Hund noch der schwule Freund der Schwester kastriert werden, denn dass es von dem Kotzbrocken Kinder gibt ist ja nicht wünschenswert. Aber klar war, dass der urgroßvater irgendjemand schwules getroffen hat und daran die schwulheit in seiner familie fortgesetzt. Aber es gab ein problem, wer war die Mutter, das dabei entschtandenes Kindes den zwei schwule könen keine Kinder kriegen oder.... Sie nahmen sich ne leih mutter was wieder ein problem hervorbrachte wer solle es mit ihr treiben ...
 
Es war einmal ein Schwuler. Seine Familie ist komisch. Seine Schwester hat einen schwulen Freund, sein Vater ist schwul, seine beiden Brüder sind schwul und sogar sein Hund ist schwul. Das bringt einige Probleme, hat jedoch uch einige vorteile. So musste zum Beispiel weder der Hund noch der schwule Freund der Schwester kastriert werden, denn dass es von dem Kotzbrocken Kinder gibt ist ja nicht wünschenswert. Aber klar war, dass der urgroßvater irgendjemand schwules getroffen hat und daran die schwulheit in seiner familie fortgesetzt. Aber es gab ein problem, wer war die Mutter, das dabei entschtandenes Kindes den zwei schwule könen keine Kinder kriegen oder.... Sie nahmen sich ne leih mutter was wieder ein problem hervorbrachte wer solle es mit ihr treiben ...Sie losten aus und der klienre der beiden **********n musste es mit ihr treibern , aber .....
 
Es war einmal ein Schwuler. Seine Familie ist komisch. Seine Schwester hat einen schwulen Freund, sein Vater ist schwul, seine beiden Brüder sind schwul und sogar sein Hund ist schwul. Das bringt einige Probleme, hat jedoch uch einige vorteile. So musste zum Beispiel weder der Hund noch der schwule Freund der Schwester kastriert werden, denn dass es von dem Kotzbrocken Kinder gibt ist ja nicht wünschenswert. Aber klar war, dass der urgroßvater irgendjemand schwules getroffen hat und daran die schwulheit in seiner familie fortgesetzt. Aber es gab ein problem, wer war die Mutter, das dabei entschtandenes Kindes den zwei schwule könen keine Kinder kriegen oder.... Sie nahmen sich ne leih mutter was wieder ein problem hervorbrachte wer solle es mit ihr treiben ...Sie losten aus und der klienre der beiden **********n musste es mit ihr treibern , aber .....er wusste nicht wie es geht er hat es nämlich noch nie mit einer Frau getrieben also....
 
Es war einmal ein Schwuler. Seine Familie ist komisch. Seine Schwester hat einen schwulen Freund, sein Vater ist schwul, seine beiden Brüder sind schwul und sogar sein Hund ist schwul. Das bringt einige Probleme, hat jedoch uch einige vorteile. So musste zum Beispiel weder der Hund noch der schwule Freund der Schwester kastriert werden, denn dass es von dem Kotzbrocken Kinder gibt ist ja nicht wünschenswert. Aber klar war, dass der urgroßvater irgendjemand schwules getroffen hat und daran die schwulheit in seiner familie fortgesetzt. Aber es gab ein problem, wer war die Mutter, das dabei entschtandenes Kindes den zwei schwule könen keine Kinder kriegen oder.... Sie nahmen sich ne leih mutter was wieder ein problem hervorbrachte wer solle es mit ihr treiben ...Sie losten aus und der klienre der beiden **********n musste es mit ihr treibern , aber .....er wusste nicht wie es geht er hat es nämlich noch nie mit einer Frau getrieben also holte er seinen hund und ging mit dem zur nachbars hündin und lies es sich vormachen aber das fand die anchbarinn gar net net, da
 
Es war einmal ein Schwuler. Seine Familie ist komisch. Seine Schwester hat einen schwulen Freund, sein Vater ist schwul, seine beiden Brüder sind schwul und sogar sein Hund ist schwul. Das bringt einige Probleme, hat jedoch uch einige vorteile. So musste zum Beispiel weder der Hund noch der schwule Freund der Schwester kastriert werden, denn dass es von dem Kotzbrocken Kinder gibt ist ja nicht wünschenswert. Aber klar war, dass der urgroßvater irgendjemand schwules getroffen hat und daran die schwulheit in seiner familie fortgesetzt. Aber es gab ein problem, wer war die Mutter, das dabei entschtandenes Kindes den zwei schwule könen keine Kinder kriegen oder.... Sie nahmen sich ne leih mutter was wieder ein problem hervorbrachte wer solle es mit ihr treiben ...Sie losten aus und der klienre der beiden **********n musste es mit ihr treibern , aber .....er wusste nicht wie es geht er hat es nämlich noch nie mit einer Frau getrieben also holte er seinen hund und ging mit dem zur nachbars hündin und lies es sich vormachen aber das fand die anchbarinn gar net net, da ... machte die nachbarin mit ihm richtig fetten sadomaso, welcher jetzt imme rum 24:00 uhr auf RTL2 kommt, jedoch ...
 
Es war einmal ein Schwuler. Seine Familie ist komisch. Seine Schwester hat einen schwulen Freund, sein Vater ist schwul, seine beiden Brüder sind schwul und sogar sein Hund ist schwul. Das bringt einige Probleme, hat jedoch uch einige vorteile. So musste zum Beispiel weder der Hund noch der schwule Freund der Schwester kastriert werden, denn dass es von dem Kotzbrocken Kinder gibt ist ja nicht wünschenswert. Aber klar war, dass der urgroßvater irgendjemand schwules getroffen hat und daran die schwulheit in seiner familie fortgesetzt. Aber es gab ein problem, wer war die Mutter, das dabei entschtandenes Kindes den zwei schwule könen keine Kinder kriegen oder.... Sie nahmen sich ne leih mutter was wieder ein problem hervorbrachte wer solle es mit ihr treiben ...Sie losten aus und der klienre der beiden **********n musste es mit ihr treibern , aber .....er wusste nicht wie es geht er hat es nämlich noch nie mit einer Frau getrieben also holte er seinen hund und ging mit dem zur nachbars hündin und lies es sich vormachen aber das fand die anchbarinn gar net net, da ... machte die nachbarin mit ihm richtig fetten sadomaso, welcher jetzt imme rum 24:00 uhr auf RTL2 kommt, jedoch ...
beschloss er es doch lieber nicht mit sadomaso zu versuchen da
es ihm zimlich wegetan hat also...
 
Last edited:
Es war einmal ein Schwuler. Seine Familie ist komisch. Seine Schwester hat einen schwulen Freund, sein Vater ist schwul, seine beiden Brüder sind schwul und sogar sein Hund ist schwul. Das bringt einige Probleme, hat jedoch uch einige vorteile. So musste zum Beispiel weder der Hund noch der schwule Freund der Schwester kastriert werden, denn dass es von dem Kotzbrocken Kinder gibt ist ja nicht wünschenswert. Aber klar war, dass der urgroßvater irgendjemand schwules getroffen hat und daran die schwulheit in seiner familie fortgesetzt. Aber es gab ein problem, wer war die Mutter, das dabei entschtandenes Kindes den zwei schwule könen keine Kinder kriegen oder.... Sie nahmen sich ne leih mutter was wieder ein problem hervorbrachte wer solle es mit ihr treiben ...Sie losten aus und der klienre der beiden **********n musste es mit ihr treibern , aber .....er wusste nicht wie es geht er hat es nämlich noch nie mit einer Frau getrieben also holte er seinen hund und ging mit dem zur nachbars hündin und lies es sich vormachen aber das fand die anchbarinn gar net net, da ... machte die nachbarin mit ihm richtig fetten sadomaso, welcher jetzt imme rum 24:00 uhr auf RTL2 kommt, jedoch ...
beschloss er es doch lieber nicht mit sadomaso zu versuchen da es ihm zimlich wegetan hat also bestellte er sich erstmal eine Spezialpizza. Die Spezialpizza...
 
Last edited:
Es war einmal ein Schwuler. Seine Familie ist komisch. Seine Schwester hat einen schwulen Freund, sein Vater ist schwul, seine beiden Brüder sind schwul und sogar sein Hund ist schwul. Das bringt einige Probleme, hat jedoch uch einige vorteile. So musste zum Beispiel weder der Hund noch der schwule Freund der Schwester kastriert werden, denn dass es von dem Kotzbrocken Kinder gibt ist ja nicht wünschenswert. Aber klar war, dass der urgroßvater irgendjemand schwules getroffen hat und daran die schwulheit in seiner familie fortgesetzt. Aber es gab ein problem, wer war die Mutter, das dabei entschtandenes Kindes den zwei schwule könen keine Kinder kriegen oder.... Sie nahmen sich ne leih mutter was wieder ein problem hervorbrachte wer solle es mit ihr treiben ...Sie losten aus und der klienre der beiden **********n musste es mit ihr treibern , aber .....er wusste nicht wie es geht er hat es nämlich noch nie mit einer Frau getrieben also holte er seinen hund und ging mit dem zur nachbars hündin und lies es sich vormachen aber das fand die anchbarinn gar net net, da ... machte die nachbarin mit ihm richtig fetten sadomaso, welcher jetzt imme rum 24:00 uhr auf RTL2 kommt, jedoch ...
beschloss er es doch lieber nicht mit sadomaso zu versuchen da es ihm zimlich wegetan hat also bestellte er sich erstmal eine Spezialpizza. Die Spezialpizza wird von einem Schwulen gebracht, woraufhin der Vater, welcher Johhnas heißt, den Bringer auf ein Stück Pizza einlädt. Da kam das nächste Problem, da es ja 2 Schwule in der Familie gibt...
 
Es war einmal ein Schwuler. Seine Familie ist komisch. Seine Schwester hat einen schwulen Freund, sein Vater ist schwul, seine beiden Brüder sind schwul und sogar sein Hund ist schwul. Das bringt einige Probleme, hat jedoch uch einige vorteile. So musste zum Beispiel weder der Hund noch der schwule Freund der Schwester kastriert werden, denn dass es von dem Kotzbrocken Kinder gibt ist ja nicht wünschenswert. Aber klar war, dass der urgroßvater irgendjemand schwules getroffen hat und daran die schwulheit in seiner familie fortgesetzt. Aber es gab ein problem, wer war die Mutter, das dabei entschtandenes Kindes den zwei schwule könen keine Kinder kriegen oder.... Sie nahmen sich ne leih mutter was wieder ein problem hervorbrachte wer solle es mit ihr treiben ...Sie losten aus und der klienre der beiden **********n musste es mit ihr treibern , aber .....er wusste nicht wie es geht er hat es nämlich noch nie mit einer Frau getrieben also holte er seinen hund und ging mit dem zur nachbars hündin und lies es sich vormachen aber das fand die anchbarinn gar net net, da ... machte die nachbarin mit ihm richtig fetten sadomaso, welcher jetzt imme rum 24:00 uhr auf RTL2 kommt, jedoch ...
beschloss er es doch lieber nicht mit sadomaso zu versuchen da es ihm zimlich wegetan hat also bestellte er sich erstmal eine Spezialpizza. Die Spezialpizza wird von einem Schwulen gebracht, woraufhin der Vater, welcher Johhnas heißt, den Bringer auf ein Stück Pizza einlädt. Da kam das nächste Problem, da es ja 2 Schwule in der Familie gibt. Sie kamen auf die Idee ein Wettbewerb entscheiden zu lassen wer denn darf... und zwar wollten sie...
 
Es war einmal ein Schwuler. Seine Familie ist komisch. Seine Schwester hat einen schwulen Freund, sein Vater ist schwul, seine beiden Brüder sind schwul und sogar sein Hund ist schwul. Das bringt einige Probleme, hat jedoch uch einige vorteile. So musste zum Beispiel weder der Hund noch der schwule Freund der Schwester kastriert werden, denn dass es von dem Kotzbrocken Kinder gibt ist ja nicht wünschenswert. Aber klar war, dass der urgroßvater irgendjemand schwules getroffen hat und daran die schwulheit in seiner familie fortgesetzt. Aber es gab ein problem, wer war die Mutter, das dabei entschtandenes Kindes den zwei schwule könen keine Kinder kriegen oder.... Sie nahmen sich ne leih mutter was wieder ein problem hervorbrachte wer solle es mit ihr treiben ...Sie losten aus und der klienre der beiden **********n musste es mit ihr treibern , aber .....er wusste nicht wie es geht er hat es nämlich noch nie mit einer Frau getrieben also holte er seinen hund und ging mit dem zur nachbars hündin und lies es sich vormachen aber das fand die anchbarinn gar net net, da ... machte die nachbarin mit ihm richtig fetten sadomaso, welcher jetzt imme rum 24:00 uhr auf RTL2 kommt, jedoch ...
beschloss er es doch lieber nicht mit sadomaso zu versuchen da es ihm zimlich wegetan hat also bestellte er sich erstmal eine Spezialpizza. Die Spezialpizza wird von einem Schwulen gebracht, woraufhin der Vater, welcher Johhnas heißt, den Bringer auf ein Stück Pizza einlädt. Da kam das nächste Problem, da es ja 2 Schwule in der Familie gibt. Sie kamen auf die Idee ein Wettbewerb entscheiden zu lassen wer denn darf... und zwar wollten sie...wett pinkel das kam den beiden sehr rwecht den ihre blase war kurz vorm explodieren aber als sie da so gemütlich um die wette pinkeln ......
 
Es war einmal ein Schwuler. Seine Familie ist komisch. Seine Schwester hat einen schwulen Freund, sein Vater ist schwul, seine beiden Brüder sind schwul und sogar sein Hund ist schwul. Das bringt einige Probleme, hat jedoch uch einige vorteile. So musste zum Beispiel weder der Hund noch der schwule Freund der Schwester kastriert werden, denn dass es von dem Kotzbrocken Kinder gibt ist ja nicht wünschenswert. Aber klar war, dass der urgroßvater irgendjemand schwules getroffen hat und daran die schwulheit in seiner familie fortgesetzt. Aber es gab ein problem, wer war die Mutter, das dabei entschtandenes Kindes den zwei schwule könen keine Kinder kriegen oder Sie nahmen sich ne leih mutter was wieder ein problem hervorbrachte wer solle es mit ihr treiben Sie losten aus und der klienre der beiden **********n musste es mit ihr treibern , aber er wusste nicht wie es geht er hat es nämlich noch nie mit einer Frau getrieben also holte er seinen hund und ging mit dem zur nachbars hündin und lies es sich vormachen aber das fand die anchbarinn gar net net, da machte die nachbarin mit ihm richtig fetten sadomaso, welcher jetzt imme rum 24:00 uhr auf RTL2 kommt, jedoch
beschloss er es doch lieber nicht mit sadomaso zu versuchen da es ihm zimlich wegetan hat also bestellte er sich erstmal eine Spezialpizza. Die Spezialpizza wird von einem Schwulen gebracht, woraufhin der Vater, welcher Johhnas heißt, den Bringer auf ein Stück Pizza einlädt. Da kam das nächste Problem, da es ja 2 Schwule in der Familie gibt. Sie kamen auf die Idee ein Wettbewerb entscheiden zu lassen wer denn darf und zwar wollten sie wett pinkel das kam den beiden sehr rwecht den ihre blase war kurz vorm explodieren aber als sie da so gemütlich um die wette pinkeln ... kam ein besoffener anti-schwuler und vermöbelte sie erstmal richtig, danach...
 
Es war einmal ein Schwuler. Seine Familie ist komisch. Seine Schwester hat einen schwulen Freund, sein Vater ist schwul, seine beiden Brüder sind schwul und sogar sein Hund ist schwul. Das bringt einige Probleme, hat jedoch uch einige vorteile. So musste zum Beispiel weder der Hund noch der schwule Freund der Schwester kastriert werden, denn dass es von dem Kotzbrocken Kinder gibt ist ja nicht wünschenswert. Aber klar war, dass der urgroßvater irgendjemand schwules getroffen hat und daran die schwulheit in seiner familie fortgesetzt. Aber es gab ein problem, wer war die Mutter, das dabei entschtandenes Kindes den zwei schwule könen keine Kinder kriegen oder Sie nahmen sich ne leih mutter was wieder ein problem hervorbrachte wer solle es mit ihr treiben Sie losten aus und der klienre der beiden **********n musste es mit ihr treibern , aber er wusste nicht wie es geht er hat es nämlich noch nie mit einer Frau getrieben also holte er seinen hund und ging mit dem zur nachbars hündin und lies es sich vormachen aber das fand die anchbarinn gar net net, da machte die nachbarin mit ihm richtig fetten sadomaso, welcher jetzt imme rum 24:00 uhr auf RTL2 kommt, jedoch
beschloss er es doch lieber nicht mit sadomaso zu versuchen da es ihm zimlich wegetan hat also bestellte er sich erstmal eine Spezialpizza. Die Spezialpizza wird von einem Schwulen gebracht, woraufhin der Vater, welcher Johhnas heißt, den Bringer auf ein Stück Pizza einlädt. Da kam das nächste Problem, da es ja 2 Schwule in der Familie gibt. Sie kamen auf die Idee ein Wettbewerb entscheiden zu lassen wer denn darf und zwar wollten sie wett pinkel das kam den beiden sehr rwecht den ihre blase war kurz vorm explodieren aber als sie da so gemütlich um die wette pinkeln ... kam ein besoffener anti-schwuler und vermöbelte sie erstmal richtig, danach... .. gingen anti und sh00ter und ast raus in denn pak wo alles dunkel war sie holten eine taschenlampe raus und machten wettweitspritzten bis plötzlich....
 
Es war einmal ein Schwuler. Seine Familie ist komisch. Seine Schwester hat einen schwulen Freund, sein Vater ist schwul, seine beiden Brüder sind schwul und sogar sein Hund ist schwul. Das bringt einige Probleme, hat jedoch uch einige vorteile. So musste zum Beispiel weder der Hund noch der schwule Freund der Schwester kastriert werden, denn dass es von dem Kotzbrocken Kinder gibt ist ja nicht wünschenswert. Aber klar war, dass der urgroßvater irgendjemand schwules getroffen hat und daran die schwulheit in seiner familie fortgesetzt. Aber es gab ein problem, wer war die Mutter, das dabei entschtandenes Kindes den zwei schwule könen keine Kinder kriegen oder Sie nahmen sich ne leih mutter was wieder ein problem hervorbrachte wer solle es mit ihr treiben Sie losten aus und der klienre der beiden **********n musste es mit ihr treibern , aber er wusste nicht wie es geht er hat es nämlich noch nie mit einer Frau getrieben also holte er seinen hund und ging mit dem zur nachbars hündin und lies es sich vormachen aber das fand die anchbarinn gar net net, da machte die nachbarin mit ihm richtig fetten sadomaso, welcher jetzt imme rum 24:00 uhr auf RTL2 kommt, jedoch
beschloss er es doch lieber nicht mit sadomaso zu versuchen da es ihm zimlich wegetan hat also bestellte er sich erstmal eine Spezialpizza. Die Spezialpizza wird von einem Schwulen gebracht, woraufhin der Vater, welcher Johhnas heißt, den Bringer auf ein Stück Pizza einlädt. Da kam das nächste Problem, da es ja 2 Schwule in der Familie gibt. Sie kamen auf die Idee ein Wettbewerb entscheiden zu lassen wer denn darf und zwar wollten sie wett pinkel das kam den beiden sehr rwecht den ihre blase war kurz vorm explodieren aber als sie da so gemütlich um die wette pinkeln ... kam ein besoffener anti-schwuler und vermöbelte sie erstmal richtig, danach... .. gingen anti und sh00ter und ast raus in denn pak wo alles dunkel war sie holten eine taschenlampe raus und machten wettweitspritzten bis plötzlich Sh00ter, umgeben von 2 Jünglingen, einen Dicken bekam. Sofort holte Ast...


LOOOOOOOL
 
Es war einmal ein Schwuler. Seine Familie ist komisch. Seine Schwester hat einen schwulen Freund, sein Vater ist schwul, seine beiden Brüder sind schwul und sogar sein Hund ist schwul. Das bringt einige Probleme, hat jedoch uch einige vorteile. So musste zum Beispiel weder der Hund noch der schwule Freund der Schwester kastriert werden, denn dass es von dem Kotzbrocken Kinder gibt ist ja nicht wünschenswert. Aber klar war, dass der urgroßvater irgendjemand schwules getroffen hat und daran die schwulheit in seiner familie fortgesetzt. Aber es gab ein problem, wer war die Mutter, das dabei entschtandenes Kindes den zwei schwule könen keine Kinder kriegen oder Sie nahmen sich ne leih mutter was wieder ein problem hervorbrachte wer solle es mit ihr treiben Sie losten aus und der klienre der beiden **********n musste es mit ihr treibern , aber er wusste nicht wie es geht er hat es nämlich noch nie mit einer Frau getrieben also holte er seinen hund und ging mit dem zur nachbars hündin und lies es sich vormachen aber das fand die anchbarinn gar net net, da machte die nachbarin mit ihm richtig fetten sadomaso, welcher jetzt imme rum 24:00 uhr auf RTL2 kommt, jedoch
beschloss er es doch lieber nicht mit sadomaso zu versuchen da es ihm zimlich wegetan hat also bestellte er sich erstmal eine Spezialpizza. Die Spezialpizza wird von einem Schwulen gebracht, woraufhin der Vater, welcher Johhnas heißt, den Bringer auf ein Stück Pizza einlädt. Da kam das nächste Problem, da es ja 2 Schwule in der Familie gibt. Sie kamen auf die Idee ein Wettbewerb entscheiden zu lassen wer denn darf und zwar wollten sie wett pinkel das kam den beiden sehr rwecht den ihre blase war kurz vorm explodieren aber als sie da so gemütlich um die wette pinkeln ... kam ein besoffener anti-schwuler und vermöbelte sie erstmal richtig, danach... .. gingen anti und sh00ter und ast raus in denn pak wo alles dunkel war sie holten eine taschenlampe raus und machten wettweitspritzten bis plötzlich Sh00ter, umgeben von 2 Jünglingen, einen Dicken bekam. Sofort holte Ast... eine schere, und beschnitt ihn (zum 2ten mal). jedoch is seine vorhaut so kurz, dass er immer ein jucken in der hose hat, welches ihn dazu veranlasst...
 
Back
Top Bottom