• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

GW-mania

Joined
Jul 28, 2001
Messages
780
Points
0
es scheint so dass alle jetzt gw spielen wollen
...jetzt hats auch mich erwischt
gg

deshalb an alle

ich werde soblad ich zeit finde die gw page auf www.gahq.de verfügbar machen
bis dahin is die url einfach
http://www.gahq-gw.de.vu

hab schon 50 punkte *freu*
gg
 
naaj so toll is das game nich.......aber man kann es ja mal probieren...ich bleieb trotzden OFP treu!
 
Das Game wird noch viel geiler :) Kolonisation, Handel, Invasion etc. werden ja noch implementiert ;)

@Break: Der Server suckt da hast Du Recht :)
 
komtm das erst oder wie?
klignt aber cool
wär noch geil wenn man so kampfszenen (angriffe) ähh wei in cnc steuern könnte
 
Original geschrieben von UNBREAKEBAL
wär noch geil wenn man so kampfszenen (angriffe) ähh wei in cnc steuern könnte

Und wovon träumst Du nachts? *g*

Bis so etwas möglich wird, bei 22000 Spielern, vergehen mindestens noch 15 Jahre.
 
leute
neu hat gw in internz ein privates forum
an die admins der page
bitte verlinken
 
Original geschrieben von ast126
leute
neu hat gw in internz ein privates forum
an die admins der page
bitte verlinken

Wie ist die Addresse von diesem Forum? Wie komme ich zu unserem Internz?
 
http://www.gahq-gw.de.vu -> Member

Wenn Du bei uns beitreten möchtest, dann rede mit BC, den kennst Du ja ein wenig ;), oder schreibst einem HC eine eMail. Guck auf der HP einfach mal unter join.
 
wart mal bis sich die admins auf der neuen seite zurechtfinden
gg
mach schonmal ein GAHQ- vor deinen planeten
 
Ich verstehe deine Frage nicht. Willst Du auch ein "GAHQ-" vor deinen namen machen?? Wenn ja das ist ganz einfach: Du gehst einfach auf "Planeten" und dort kannst Du dann deinen Planetennamen ändern.
 
nene ich meinte ob ic hdas überhaupt kann *gg* hab ja noch net ma angefangen.
 
Wer so schlecht Webdesign beherrscht, der kann bestimmt auch kein Galaxywars ;)
 
Back
Top Bottom