frage:

Joined
Aug 6, 2001
Messages
5,987
Points
0
gibt es probs, wenn 2 PCs im netzrwek die gleiche windows seriennummer haben?
 
boah.......was hastn du fürn schönes bild *neidisch werd*
warum hab cih das ned?
übrigens nee
 
das is ein scheiss dune emperor bild...kann jetzt jeder einstellen
aber wer wil so ein shit schon
 
hehe ..............anti wenn du nen bild von dir als kleine pic nehmen würdest.....würde das uf wegen katastrophen alarm egschlossen
 
lippi nei der lan wurden doch pics von uns gemacht oder kannste mal 1 auf die hp setzten damit ich das als sig nehmen kann

(natürlich neben der normalen sig)
 
DANKE FÜR EURE HILFE.
also ich hab keine probs BISHER.
BC
PS: break net so dragisch nehmen, dass ofp netr mein fall is.
 
@BC
Das gibt keinerlei Probleme!

@All

Ich brauch kein Bildchen, um mich besser zu fühlen!
Was soll ich mit einem Bild aus Emperor oder GW?
Mit denen hab ich doch nix zu tun!

Junker
 
Last edited:
@junker:
meine rede

@break:
ofp bilder wirds da erst geben wenn die idioten auch dieses game noch aufnehmen

@anti:
dirk hat einige bilder geschossen....die werden in ein online fotoalbum kommen. musst ihn halt danach fragen.
 
he ganz lansgam......
ich finde ra2 raus und ofp rein ins forum!!!
als wenn wirklich noch wer ra2 spielen würde.........ausserdem sind das keine idioten.....die amchen nur das richtige
ps@admins.......könntet ihr dafür mir ncih 100 posts mehr geben :D
 
was halten die admins davon, break irgendein bild von nem landbauer der gerade äpfel plückt zu geben.
am besten in schwarz weis- gggg
BC
PS. der iegntlich grund is, dass der admin nun das thema schliesen kann.
--CLOSED--
 
BAH DU OFP HASSER!!!!
ich sollte mir dir eine exekusion durchführen...mouhahaha
ausserdem sollte man dir nen vermorderten kopf geben....wobei das dann täuschend ähnlich mit dir wär
PS: wer nmen bild von bc haben will soll mcih fragen hab eins!
 
Back
Top Bottom