ev rücktritt

Joined
Jul 28, 2001
Messages
780
Points
0
ich werde mir die nächste woche gedanken machen über einen allfälligen rücktritt meinerseits als communityleader....
was das für die clans heisst ist:
jeder clan für sich aus coleader wird leader
wenn einer von euch meine position einnehmen will darf er

wie gesagt ich bedauere es sehn...mein entschluss is auch ned fix
ich werde ne woche mich rar machen und nachdenken

falls ich gehe müsst ihr durchhalten bis ich die kraft wieder habe weiterzumachen

es is ned leicht als leader....meist is man fussabtreter für alle
das hat mich müde gemacht

ich werde euch meine entscheidung mitteilen

bis dahin lebt wohl

[GAHQ] Leader
 
tut mir leid das so formulieren zu müssen:

ABER VERGISS SCHNELL DIESEN GEDANKEN!!!!!!!
BLEIB IM CLAN - HALTE DURCH - MACH WEITER

DU BIST GAHQ!

GAHQ IST NICHTS OHNE SEINEN AST126!!!!


BITTE BLEIB!!!!!!!!
 
*snif*
was soll ich nur dazu noch anfügen ausser das ich hti merh als zustimme
warum musste es so kommen
also ast bitte überlegs dir sehr gut :(
dein nichtmerhspamender break :(


GAHQ NEED AST!!!
 
Ast,bleib da! Du bist keinerweise nur ein Fußabtreter für den Clan. Wir brauchen dich,ohne dich wird GAHQ nicht mehr das echte GAHQ sein. Denk wirklich mal nach.........GEH BITTE NICHT
 
ohne deinen witz, deine authorität, und deine ührungsqualitäten wird gahq untergehen.
BC
 
ich hab offenbar ned die autorität die es braucht....
was die ganze miesere um den server und die page gezeigt hat
wenn man einen leader so unter druck setzen kann ist er nur noch eine schachfigur und ned mehr
so schade ich dem clan mehr als ich ihm nutze
 
so, jetzt rede ich mal als "Externer". Eigentlich gehts mich ja nichts an, deswegen hätte ich auch vollstes Versändnis wenn ihr mich ignorieren würdet.

Aber ich probiers mal trotzdem: :)

Ast bleib! Ohne Dich geht DEIN Clan unter! Ich weiss aus eigner Erfahrung, dass es verdammt schwierig und oft auch mühsam ist als Leader. Aber ihr habt viel erreicht (mehr als die meisten) und das darf man nicht einfach so aufgeben.

Also Kopf hoch ast, irgendwer muss halt den Scheiss-Job als Leader machen :D
 
weist du noch, als du mich überedet hast, das ich nur 5 dm zahlen muss.
genau solche sachen, zeigen deine qualtät.
BC
PS: dat is net sig!!!
 
Last edited:
also ich würde sagen das nur weill das mit der page nicht klabt gleich alles hinschmeisen keine lösung ist.
es gibt halt leute die so sachen nicht unterstützen und das muß man bei so einer anzahl von mambers verstehen die under einen hut zu bringen ist nicht einfach.

also ast las den kopf nicht hängen es gibt wenige die sich so einer großen aufgabe einen der größten clans zuführen überhaupt stelen würden.
:) :jump: :)
 
jajaaaaa is ja gut
ich bleib euch erhalten....nur hört auf zu jammern gg
 
Back
Top Bottom