eure herreise zum treffen?

Joined
Jul 28, 2001
Messages
780
Points
0
ich weiss folgendes:

antirush kommt mit sael per auto
shooter und bouncer auch per auto
cyba per zug
luchs per mitfahrerzentrale
dedtroit und ich per auto
dirk, tom und anne wohnen ja da

willi kommst du und der nachwuchs per auto?
und yuri wie kommst du?

nochmal aufruf

wer will noch kommen?

infos und anmeldung

hier

cya all
 
ähh ? anne=schweden? wohnt die ned in schweden? oder norwegen ode rirgendwo da wo es kalt is? :)
ausserdem ....... welchen seal meint ihr gibts noch einen?
ich weiss das der der mal in cs war schon lange ausgetretten is
 
Um wieviel Uhr werden wir uns denn vor Ort treffen?

Auf der offizellen Seite von der CNN4 steht:

Die erste Fase ist für Teilnehmer ab 12 Jahren freigegeben. Gezockt wird von Samstag Morgens um 8
bis Abends um 20 Uhr
Fase 2 findet dann ab 21 Uhr für alle 16 jährigen und älter statt, und läuft bis Montag Mittag um 14 Uhr

Vor Monaten hat mal jemand gesagt, dass für GAHQ die Phasenteilung nicht gilt ;) Wie siehts denn jetzt aus? "fahrplanmachenmuss"
 
Ich habe mal nachgeguckt wieviel die Bahnfahrt hin und zurück für mich ungefähr kosten würde... 200DM!! ... :(
 
lalala! hmm ein clan treffen mit phasen BUH!!!:(
und wo liegt eigentlich ähhh diese stadt oder dieses dorf?!*gg*
:D :fight:
 
In der Nähe von Stuttgart, wenn ich da jetzt nix durcheinander gebracht habe ;)
 
anreise zum clantreffen

ich werde mit dem auto kommen.sollte jemand aus der gegend um münchen einen platz brauchen --einen hätte ich noch frei im auto.ansonsten habe ich noch nicht verstanden--wann sollen wir denn jetzt da sein?
ach ja --wegen montag.das wird nichts --muß am sonntag nachmittag wieder los.kids haben schule und ich darf am montag arbeiten.
 
ja ich wahrscheinlich für die heimfahrt da seal wahrscheinlich erst montags heim fährt ... .....montags schule...
 
anreise --zugkosten

hallo leute ,
also ich werde mit dem auto kommen und meinen nachwuchs mit freund mitbringen.es ist die frage aufgetaucht wann wir uns denn treffen.würde mich auch interressieren.ich habe noch einen 14" monitor --den kann ich mitbringen-wenn ihn jemand brauchen kann.ausserdem an cyba---schau doch mal ob du einen anderen tarif bekommst -----frühbucher oder bayernticket --ist billiger --aber du musst schauen wegen den zügen die du dann nehmen darfst.
also dann --willi-aaamhkw1
 
nähe stuttgart???

das is doch net nähe stuttgart????:confused:
BC
PS: ich wohne nähe stuttgart.
PPS: braucht ihr noch nen 15" monitor?
den könnte ich vielleicht entberen.
PPPS: war lange nicht da, da ich keine mails empfangen konnte, und damit kein passwort fürs uf hatte.
 
alle reden von monis muss man seinen pc auch selber mit´rbingen oder nur monitor
 
ich darf net :(

Also ich werde garnet kommen leider 1. is das zu weit weg 2. darf ich net und 3. montag hab ich schule also leider net naja dann mal viel spaß :(
 
Bemerke ich das denn jetzt richtig, das wir uns dort erst am Samstag treffen?

Lynx
 
Back
Top Bottom