Danke Lippi

Joined
Jul 28, 2001
Messages
33
Points
0
Schade eigentlich. Jetzt haste fast alle für den Clan wertvollen Members vergrault. Mich eingeschlossen.
Die alten Members greifst du wegen jeder Kleinigkeit richtig hart an (Logo). Aber andererseits bepisst du dich gerade zu vor Angst wenn es darum geht nen Jüngelchen mal hart anzupacken.
Großartige Strategie.
Ich geb GAHQ noch 4 Monate dann is nix mehr übrig von dem Kindergarten.
Achja Bibbes führt HNPS schon länger als GAHQ besteht und er hängt nicht weniger Arbeit rein als du auch. Nur heist da die Strategie ich schau mir meine Members gut an.

Ok egal ich wünsche dir und GAHQ eine erfolgreiche Zukunft und mal sehen ob ich auch blockiert werde.

Ok Cu war ne überwiegend coole Zeit besonders das erste Jahr.

Man sieht sich denn mann ist ja nicht blind.

bigboy951
 
die jungen habe ich hart angefasst so zum beispiel break der out ist
was das wertvoll angeht muss ich sagen...was nützen mir members die nur noch diablo 2 spielen oder die wenn sie was machen und dann irgendwie sauer sind gleich mit dem anwalt kommen wollen?
ich will keine diskussionen mehr darüber
da alle anderen im moment zufrieden sind
ich auch keinen kindergarten sehe
in cs wir grosse fortschritte machen
und ich seh das immer mehr leute einsatz zeigen ( z.b. black eagle thx)
und ich hilfe bekomme von vielen leuten die ich mag ( thx 12 )
seh ich das ablaufdatum des clans leider ned

wir werden immer da sein
werden wohl andere games spielen
aber we will not die

und deshlb lach ich über solche äusserungen

im übrigen thx für deine hilfe in der zeit
dazu gibt es nix mehr zu sagen und deshalb closed
 
Last edited:
ich halt die wette ebenso mit. ineinem monat hat gahq 100 massig member mehr in ra2. und cs und gw wird gebattlet. was das zeug hält.
 
dirk du wirst dich noch an schauen

wenn gahq wieder richtig groß ist und erfolgreich


anti
 
es tut mir leid --kann dich nicht verstehen

also sowas fällt in den bereich --schlag unter die gürtellinie.
finde ich nicht ok.
willi-aaamhkw1
 
aber eins weis ich genau

wenn dirk wieder zurück gekrochen kommt wie letztens
kommt er bestimmt nich wieder in gahq rein !
 

Similar threads

Back
Top Bottom