cw am freitag

=|AMoK|=Nite

Guest
nur mal so ne frage:

war euch der cw zu peinlich oder warum schreibt ihr ihn nicht auf eure page (genau wie bei T-M-F)

oder bin ich nur unfähig es zu finden ??

rofl wenn nich dann updatet mal eure seite, denn wenn man einen cw verliert sollte man das auch auf seiner page schreiben und nich totschweigen das ergebniss war 28:3 für uns
 
hehe
zur info wir haben auch nen internen bereich wo du ned reinkommst...
hast da mal geguckt ;)
ne cw war schon schlimm....
hatten mit personellen wie auch mit technischen problemen zu kämpfen
normal hätte das ergebniss ned so ausgesehn
 
hey lippi ich bekomm nen lachkrampf dann hätten sie halt einen sieg pro map we***** gehabt
 
Hey ich fände auch besser wenn so was in den news stehen würde!! Bei anderen clans is das auch so!! Oder mal news über PEOC!! wie es da grade steht!!
 
ja ich bin dabei hit und fire das beizubringen die page aktueller zu halten...
 
Ast will mir grad beibringen wie man die Aktuell hält!! lol
der is voll überfordert, der arme!!!!
 
Back
Top Bottom