check it out

Joined
Jul 29, 2001
Messages
549
Points
0
antirush

Ich hab grad mal so am rand mit bekommen das mcih einige nicht als co haben wollen die wo mich nicht als co haben wollen die sollen das jetzt ihr schreiben



ach da ist noch was gugt euch das mal an da versucht klein briketchen beleidigend zu sein check it out
 
Last edited:
ich fänds lustig wenn hier mal nen bild von anti wär.......ahh wobei der is so pottefett der würde ned aufs bild passen
ausserdem so rotze hässlich der übertrift jeden im lan( und diese meinugn hat ich shcon immer nich est seit dne streit)
und ausserdem hat anti vorher drüber geschrieben SPAM!
wer beweise will.....hab bild.........natürlich ungefaked
 
so break na klar jetzt kommt die kindergarten kinder masche der hat das gemacht ne der hat gefangen ne das war ich das war der da

und 2tens was dort steht intressiert net was dort stand

3tens deine beleidigungsversuche kannst im msn bringen net hier soll sich das spammen auufhören kapiert ?

den streit koennen wir unter uns austragen und zwar im msn
dazu brauchen wir das forum net.
ich weis jetzt kommt du hast ja den text da gelinkt
war flasch ok ich edi den beitrag und mach den letzen satz weg.

Ich will keinen Beitrag mehr zu diesem thema sehen von dir break



den edi ich eben den beitrag

so break tut mir leid ich kann den beitrag net editieren ist leider net möglich da ich den beitrag schon vor über 50 min gemacht habe dann lösch ich eben das auf dem webspace tuts genauso


______________
antirush
 
Last edited:
anti anti du spast......wie oft soll ichs dir noch sagen ich lass mir absolut nichts ABER AUCH REIN GAR NICHST VON DIR ****** sagen!!!! höchstesn von ast aber du stehst ned über mir du depp
vielleicht kapierst es endlich.......
ausserdem will ich dich ned asl co weil das absoult ned kannst no cw ne rein gra nix train is fremdwort und dabei hast du die "schwachen" die dringen dtrain bruachen.......wenn halt keiner kommt musste dich mal durchsetzen...naja auf dich hört ja eh keiern aber nen versuch isses wert.........wer hat denn uns in cs so hochgearbeitet das war dann wohl ast und ich und hit mit seinen server!!!
 
Sorry Leute, aber ich kann immer noch nicht editieren...

Break reiß dich mal bitte zusammen. Das ist ja mehr als kindisch was du hier abziehst!
 
also ein bisschen hat er recht. ich bin viel schlechter geworden.
ich hab einmal mitbekommen, dass cw is, aber da hatten wir keine ip.
BC
PS: zum verhalten von break werde ich mich grundsätzlich nichtmehr äussern.
 
boah......ihr seit echt voll die fanatiker...........
aber is mir eh egal ich bruach euch ned........
ausserdem bin ich nur zu typen scheisse die abschaumig sind.....eben solche dies ned verdient habn zu leben......ums ganz krass zu sagen.........ihr seit eine schande für deutschland......ums aufn ton zu bringen.......um noch genauer zu werden eine schande für die welt......offen auf, ihr rein........ anders kann ichs ned mehr ausdrücken........und was ich kindisch fnde is euer blocken in msn immer......bekommt irh irgendiwe geld dafür oder so? ich block nie einen.....ihr seit ja nur auf der taste.....als wenn man so probs lösen könnte........GÄH ANTI!!
 
So break wie oft noch du sollst den streit ausm uf raus halten
wenn du es nicht machst sorg ich dafür das du für ne weile nen posting verbot bekommst ist da klar?
 
ÄHMM HABT IHR IRGETNWIE DROGEN GENOMMEN ODER SO HÖRT SICH JA AN VON BREAK WIE RASSISMUS ODER SO ... NENENE
 
lol....... drogen haben wohl eher die genommen......und anti is dealer...
also anti dann versuch das doch mal bin ja gespannt.........was du dir hier für rechte rausnimmst..... is ja hammerhart....... sag mal bescheid wenn mit deiner tour : " I M ANTI, I M THE KING OF THE WORLD" masche fertig bist........jedenfalls spätestens wenn ast wieder da is.......dann kansnte dich ja wieder einschleimen
 
ich muss anti recht geben sowas kann man doch privat (msn) ausdragen nicht unbedigt im UF !!

und das mit dem coleader lernst du schon noch (denke ich) ;)

achja und noch was anti ist nicht fett ;) ich frag mich wo du das her hast das er fett sein soll wenn er fett ist was bin ich dann?;)


hnpslogo%20Kopie.jpg
HNPS CLAN :awp:
 
Last edited:
langsam schlägt break über die strecke.
du meinst doch, du bist der king of the world.
wer hat mich geblockt als ich nach 5 sekunden keine antwort gab, und ich aufm klo war.
langsam kotzt mich die scheiße echt an.
immer break
hier und dort und überall.
ich verstehe mich zwar gut mit dir, aber wie du mit den andere umgehst is ja unter aller sau.
und dann machst du dich immer lustig übers aussehen. wieso hab ich noch kein bild von dir gesehen????????
außerdem musst du mal deine Tastatur reparieren, deine <font size="7">.</font> Taste klemmt. außerdem merkst du net, dass dich so langsam keiner mehr leiden kann,
anstatt kritik anzunehmen wehrst du sie ab.
und das amd besser is, weis doch jeder.
aber nun genug.
BC
PS: wer das als spam betrachtet, gehört erschossen
 
grrrrr
kaum bin ich mal ne woche weg das rumgespame und diese bösen worte im uf
tssss
wegen coleaderposten:
darüber werde ich sehr bald ein topic öffnen
 
ich bin mir ganz sicher sogar 100% das hier eben was stand..............na egal nochmal
also
erstens amd besser.......zeig mir bitte nen amd mit 3,5 ghz.........
so bild: gibts aber dir schick ich es wohl ;)
und ich mach mir nur übers aussehn lsutig wenn ihr mir nen grund gebt
ausserdem isses mir egal ob ihr mcih leiden könnt oda ned.....ich bin ja ned abhänging von euch
so was wars noch........achja
ausserdem: SCHEISSE SCHWIMMT OBEN ...mein lebensmotto ;)
und so isses doch wohl auch ...... und ausserdem kanns dir doch egal sein wie ich mti den andren umgehe.......an deienr stelle wär ich froh das ich mich ned über dich hermache
ausserdem versteh ich euch ned......bei uns sind allo so goil drauf nur ihr seit......ähh wie soll ich sagen solceh paragrafenreiter
ausserdem hier und dort? nune mir doch titte steh halt gerne über den dingen
 
TSCHULDIGUNG.
aber ich habe noch überschüssige onlinezeit, und die muss ich mit irgendwas verbringen.
BC
PS: wie waren deine ferien?
 
break es mag zwar sein das du gern über allem stehst
aber das tust hier definitiv nicht klar?
 
Back
Top Bottom